Ich bin kurz vorm heulen gewesen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
Doch, egal was man jetzt hier negatives hervorzuheben versuchen möchte, sage ich, daß das eine gute bis sehr gute Ehrung für Michael war.
Sogar die TII Skeptiker wurden bediehnt.
Thriller Live respektiere ich zwar als Ehrung für Michael, aber nichts geht über den originalen Michael!.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenJahresrückblickshows ziehen an mir ungesehen vorüber.
Einen Rückblick auf und über Michael Jackson will ich nicht.
Ihre Einschaltquoten machen die ohne mich.
Die Einschaltquoten hätten sie aber diesmal verdient.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDoch, egal was man jetzt hier negatives hervorzuheben versuchen möchte, sage ich, daß das eine gute bis sehr gute Ehrung für Michael war.
Sogar die TII Skeptiker wurden bediehnt.
Thriller Live respektiere ich zwar als Ehrung für Michael, aber nichts geht über den originalen Michael!.
Ich fand La Toya toll.
Kommentar
-
Es ist eine würdige Sache: die Bilder von Michael (furchtbar traurig die Momentaufnahme aus der Zeit des Prozesses, auch den Kommentar vom Gesichtsverlust und gestürztem King of Pop hätte man sich sparen können),das Gespräch mit La Toya, die musikalische Reminiszenz (obwohl ich keinen nachgemachten Michael mag eigentlich) und die Plazierung am Ende der Sendung - ich glaube, wir können doch "zufrieden" sein ...
Kommentar
-
Cybertronic, ich stimme dir zu...der Beitrag war doch sehr gut.
Finden kann man ja immer was, wenn man danach sucht...Lieblingsschwester mußt ich auch lachen...aber im ganzen positiv und respektvoll.
LaToya hat mir gut gefallen (also was sie gesagt hat) ...aber angezogen war sie auch sehr geschmackvoll
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar