thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schaue solche Sendungen eher selten und wenn, dann ganz sicher nicht bei den Privaten, sondern eher im ZDF... Statt mir im TV "Fertigfutter" anzuschauen, schreibe ich gewöhnlich immer meinen persönlichen Jahresrückblick in der Weihnachtszeit. Da merkt man dann auch, was einen in einem Jahr wirklich bewegt, beeinflusst, beeindruckt oder auch einfach erfreut hat.
    Ob ich in diesem Jahr eine Sendung sehen werde, weiß ich noch nicht... das entscheide ich wohl spontan.

Kommentar

Schaue sowas nur, wenn nix anderes läuft, oder einfach zum Berieseln, weil man bei solchen Sendungen nicht nachdenken muss......

dieses Mal schau ich nur wegen Joe Jackson, damit haben sie schon erreicht was sie wollten, nämlich Quote zu kriegen.......

da ich aber am freitag ne Party bei mir habe, werd ich das aufnehmen, und am Samstagmorgen genüsslich mit nem Kaffee anschauen.........

Kommentar

Ich werde, was ich zeitlich kann, anschauen, weinen, schimpfen - verarbeiten.
        Ein Trauerjahr dauert ein Jahr, das gesteh ich mir zu.
        Schau ich (das gilt nur für mich, jeder von Euch regelt das für sich "richtig") es nicht an, habe ich das Gefühl, etwas verpaßt zu haben und gehe mir selber aus dem Weg.
        Ich wünsche mir aber, daß die Sendungen positiv sind, denn über Verstorbene soll man nicht schlecht reden.
        Aber Bauchweh hab ich trotzdem!!!!

Kommentar

Nunja, es gibt ja fast auf jedem Sender Jahresrückblicke, da entkommt man ja eh fast nicht. Bewusst anschauen werde ich sie mir sicher nicht.

Ich kann diese Bilder u. Videos vom Memorial im Stables Center überhaupt nicht sehen. Das geht für mich noch nicht, da bin ich definitiv noch nicht reif für. Hab mal vor kurzem zufällig das Lied das Jennifer Hudson singt nur ganz kurz gesehen u. da war auch der Sarg eingeblendet u. da war´s dann total vorbei, da war ich emotional erledigt.......

Also kurz gesagt, nein ich schau mir diese Sendungen nicht an.

Kommentar

Die erste Show ist rum, was sagt ihr?

Soll zwar nicht ausarten da ich hier mehr auf ein "welches war die beste Show mit der besten Berichterstattung" hinaus will.

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
              Die erste Show ist rum, was sagt ihr?

Soll zwar nicht ausarten da ich hier mehr auf ein "welches war die beste Show mit der besten Berichterstattung" hinaus will.
              Zur ersten Show wurde ja hier http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=11414 schon sehr ausführlich diskutiert

Und um zu beurteilen, welche nun die beste war, müsste man die übrigen erst gesehen haben .

Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Kommentar

Am 13. Dezember um 20.15 Uhr ist die Jahresrückblickshow von RTL, da wird auch was zu MJ kommen.
                Sorry, wenns hier schon irgendwo steht, wollt nur kurz Bescheid geben.

Kommentar

Also ich werde mir einige von den Shows anschauen. Das habe ich in den letzten Jahren auch immer gemacht.

Für mich sind solche Shows Anlass dazu, über MEIN Jahr "2009" nachzudenken und zu reflektieren, was für mich gut gelaufen ist und was nicht.

Kommentar

Ich habe Angst. Ich habe große Angst. Eigentlich sehe die die Shows auch immer ganz gerne. Ich lasse das Jahr auch gerne revue passieren, doch dieses Jahr.. Die Zeit ist einfach noch nicht gekommen. Michael dürfte noch in keiner Jahresrückblicksendung zu sehen sein. Vielleicht um gehrt zu werden, weil die This is it Tour großartig war, aber nicht, weil er von uns gegangen ist.
                    Auch wenn alle Gefühle wieder hoch kommen, sie kommen ohnehin immer wieder hoch, werde ich die Sendungen gucken. Aber mit großer Angst und tiefer Traurigkeit. Es ist einfach zu früh für Michael. In 20 oder 30 Jahren wäre der Zeitpunkt für ihn gewesen...

Kommentar

Juli, du sprichst mir sowas von aus der Seele... es fühlt sich einfach so falsch an.

Kommentar

Gerade kam bei uns People of the Year 2009 und Michael war dabei

Kommentar

M.j.

Zitat michaela 69;Gerade kam bei uns People of the Year 2009 und Michael war dabei

Du Glückliche!

Kommentar

Sollte es jemanden interessieren...

Jetzt - nach der Werbung - kommt auf VOX-Jahresrückblick etwas über MJ !!

Kommentar

Oh, ist es schon vorbei? ich habe gerade erst umgeschaltet.

Kommentar

@Nefsche
                                Den Kommentar habe ich gar nicht mitbekommen....
                                Aber wenn ich den Pocher und die anderen Experten sehe, werde ich jetzt schon leicht "agro"
                                Mal sehen, was kommt. Ich ahne schlimmes

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X