thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
Also ich fand diese Sendung jetzt besser als die gestrige. Es war länger und im großen und ganzen auch emotionaler. Nur der Schwachsinn mit der Hautfarbe hat mich geärgert. Das was Pocher wieder mal von sich gegeben hat erübrigt sich wohl von selbst. Und ich dachte der ist ein Fan. Ein Fan der sagt, dass MJ mit jedem weiteren Schritt vielleicht noch auseinander fällt??
-
Weiße Frau... gebleichter Freak? Natürlich die Szene vom Hotelfenster.... **************... Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich habe geweint. Richtig geweint. Wann hört es auf? Wann gibt es endlich mal einen "Reportage", die Michael ehrt und ihm würdig ist?
Annette fand ich ok! Und Cordula auch teilweise.
Und immer wieder, wenn ich Paris sprechen höre, steht mein Herz kurz still und ich fühle so tiefen Schmerz und Mitgefühl. Es ist unglaublich, welche Emotionen in mir aufkommen können.
25 Juni 2009:
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu
drehen...
und wenn sie sich dann wieder weiterdreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...
Kommentar
-
Puhhh - nachdem ich gerade den Rückblick bezüglich MJ auf VOX gesehen habe, fällt es mir doch schwer, diesen zu beurteilen.
Anfangs fand ich die Zusammenfassungen über ihn und sein Leben ausgesprochen gut - aber nur bis zu dem Moment, wo über seine äußeren Veränderung und die sonstigen "Skandale" berichtet wurde . Zwar waren die Kommentare der Commedians (bis auf von Hirschhausen und HEB ) fast durchweg positiv, aber ich habe mich wahnsinnig darüber geärgert, dass wieder einmal in immer der gleichen Form über gewisse andere Dinge berichtet wurde .
Aber so traurig das auch ist - vielleicht müssen wir uns damit einfach abfinden und auch solche Berichte akzeptieren, denn auch diese Dinge waren nunmal Teil des Lebens von MJ. Trotzdem wünschte ich mir zumindest für die Zukunft doch eine deutlich sachlichere und objektivere Berichterstattung.
Immerhin hat VOX alleine dem King auf Pop fast 15 Minuten (!) Sendezeit gewidmet .
Für mich Kerner somit bisher schon mal (und ich vermute, das wird er auch bleiben - mag es nämlich absolut nicht, wie der seine Fragefähnchen nach dem Wind hängt. Sorry, meine ganz persönliche Meinung ).
Kommentar
-
Ich fand es im großen und ganzen eben auf VOX auch daneben.
Der Anfang war okay, aber dann ist auf der Hälfte oder schon etwas früher die "Stimmung gekippt" - im Prinzip genauso wie in seiner Biographie.
Als Kinderstar und in den 80ern noch alles ganz toll, spätestens in den 90ern dann auf einmal kurios bis hin zu den Anschuldigungen, die hier auch keineswegs negiert wurden.
Dann wurde es immer schlimmer bis hin zu seinem Tod und der Trauerfeier, die als große Show "inszeniert" wurde...
Ich fand es ungerecht!
UNd die Kommentare unserer "Comedians".... entschuldigt, aber da habe ich ehrlich gesagt nichts schlaueres erwartet (Cordula und Annette ausgenommen). Aber von Hirschhausen war ich schon enttäuscht.
Alles beim Alten
Kommentar
-
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenIch fand es im großen und ganzen eben auf VOX auch daneben.
Der Anfang war okay, aber dann ist auf der Hälfte oder schon etwas früher die "Stimmung gekippt" - im Prinzip genauso wie in seiner Biographie.
Als Kinderstar und in den 80ern noch alles ganz toll, spätestens in den 90ern dann auf einmal kurios bis hin zu den Anschuldigungen, die hier auch keineswegs negiert wurden.
Dann wurde es immer schlimmer bis hin zu seinem Tod und der Trauerfeier, die als große Show "inszeniert" wurde...
Ich fand es ungerecht!
UNd die Kommentare unserer "Comedians".... entschuldigt, aber da habe ich ehrlich gesagt nichts schlaueres erwartet (Cordula und Annette ausgenommen). Aber von Hirschhausen war ich schon enttäuscht.
Alles beim Alten
Ich bin stink sauer! Ich werde dass nie hinnehmen wie über Michael gesprochen wird! Vor allem von solchen "Experten" die meinen zu wissen und dass dann so wiedergeben!!!
Kommentar
-
Ich kann nicht nachvollziehen warum ihr euch diesen Deck immer wieder reinzieht.
Wenn ich in der Fernsehzeitung oder hier oder sonstwo lese,
RTL berichtet über Michael Jackson,
SAT 1 berichtet über Michael Jackson,
VOX, RTL2 und wie sie alle heißen berichten über Michael,
sowas ignoriere ich einfach,
weil ich weiß das da nur Dreck rüberkommt.
Die Quotengeilheit dieser Sender wird im Zusammenhang zu Michael
leider von viel zuvielen Fans von Michael auch noch unterstützt.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
Die Quotengeilheit dieser Sender wird im Zusammenhang zu Michael
leider von viel zuvielen Fans von Michael auch noch unterstützt.
Es bedeutet aber nicht, dass ich die, wie du es nennst, Quotengeilheit unterstütze. Sie berichten ja im Zusammenhang zum Jahesrückblick über Michael. Und ich wünsche mir nichts mehr, er wäre nicht Bestandteil der Sendung 2009.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Hab meinen Kommentar zur Sendung mal kurz rüberkopiert.
Hoffe ich durfte das. War im falschen Threadt.
Danke MJ-poor für den Hinweis...wir lernen immernoch dazu, geele
-----------------------------------------------------
Gott sei dank hab ich mir die Sendung nicht angeschaut.
So muß ich mich auch nicht aufregen.
Um schöne Bilder von Michael zu sehen, da schau ich doch lieber auf Youtube rein.
Zitat:
Zitat von nenasnezana
Aber, wie immer, Michael Jackson hat die besten Fans der Welt,
je mehr sie ihm angreifen, desto mehr werden wir ihn verteidigen! Sie haben niemals eine Chance!
Wie Michael sagte: " Gute Kunst, wirklich gute Kunst wird alles überdauern"!!!
Danke @nena. Meine Worte...du sprichst mir aus dem Herzen
Zitat:
Zitat von mjmusic
Es war leider wieder wie so oft.... Spiegel-TV.... ich hätte mir da doch schon mehr Respekt erwartet. Nichts von seinen Humanitären Leistungen.... von den untergründigen Kommentaren mal ganz abgesehen. Nein.... das hat jetzt echt gereicht. Wo ist der Smily der sich übergibt....
@ mjmusic, Klasse Kommentar. Diesen Smily such ich auch des öfteren "lol"
Kommentar
-
jedes Jahr eine Jahresrückblicksendung
Ich will jetzt keine Werbung machen,
aber einen schaue ich auch jedes Jahr an.
Da ist aber GsD kein Jacksonmitglied angekündigt.
Mir ging es allgemein um jeden Schnipsel der von Michael gesendet wird,
und hier vorab angekündigt wird.
Sowas tu ich mich nicht an.Zuletzt geändert von Senfi0606; 06.12.2009, 01:38.
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenDanke MJ-poor für den Hinweis...wir lernen immernoch dazu, geele
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDiese arroganten, schwachmatischen, unwissenden, eingebildeten Medienfuzzies ertrag ich einfach nicht mehr.
Alles nur
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Ich hatte vergessen, daß gestern was über Michael auf Vox kommen sollte. Mein Mann hat mich dann erinnert und als ich den Fernseher angeschaltet hatte und sah oben im Eck "Spiegel TV" habe ich sofort wieder ausgeschaltet! Alles was mit Spiegel zu tun hat, tue ich mir nicht mehr an.
Bei Kerner am Freitag hatte ich mich auch wieder so geärgert. Da wurde gesagt, daß Michael zweimal wegen ********** angeklagt war - Punkt. Kein Wort vom Freispruch - nichts!
Diese privaten Sender kann man wirklich vergessen!!! Schade für den Strom den man da verbraucht, wenn man so eine Sendung schaut.
Fazit: Da werde ich in Zukunft Strom sparen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar