thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

M.j.

Nein, Michael war noch nicht im Fernsehen(ZDF)

Kommentar

Oh danke, da hab ich ja noch mal glück gehabt.
      Bin voll ausser Atem, so schnell bin ich nach Hause gerannt.

Kommentar

Na ein Glück hab ich VOX Rückblick nicht gesehen!!!!! Ist eh bei mir unten durch! Kerner fand ich ertragbar bis OK. Die Zusammenfassung vorher-nicht so toll, naja...Ich hoffe auf positives von La Toya, obwohl sie aus der Familie ja das Dummbrot ist, ne?
        Traurig finde ich dieses Jahr den Rückblick sowieso, hab die letzten Jahre nie bewusst geguckt, hatte zu tun und nie Ruhe und Zeit, dieses Jahr ist das anders...komisches Jahr, trauriges Jahr 2009

Kommentar

Ich verfolge den Rückblick von Gottschalk im Augenblick ja nur so nebenbei, aber was ich davon bis jetzt mitbekommen habe, finde das sterbenslangweilig und wäre ich Lehrer, würde ich sagen: "Thema verfehlt - setzen - sechs"!

Was ist an den Leuten, die dort bis jetzt aufgetreten sind, für einen Jahresrückblick interessant??? Da hätte er auch die Kassiererin meines Supermarktes einladen und nach ihren Jahreseindrücken befragen können .

Halt mein (bisheriger) Eindruck - was meint ihr dazu?

Kommentar

habe gerade erst Gottschalk eingeschaltet.War La Toya schon da??Weil,wenn ja,muß ich mir den Mist nicht bis zum Schluß anschauen??

Kommentar

Ich gebe dir Recht, die Sendung schleicht so an meinem Ohr vorbei, meine Sensoren sind eh nur auf einen bestimmten Namen ausgerichtet....
              Die Sendung ist in der Tat langweilig.

Kommentar

Stimme Dir (mit Ausnahmen) zu.... also 20Jahre Mauerfall und Flugzeugnotwasserung fand ich ganz ok... aber der Rest? Und wieso ist da nicht ein Lied von MJ bei den Songs genannt worden? Die haben glatt die falschen in den Fußgängerzonen angesprochen...

Kommentar

@felidaexx1...noch immer nicht.... *weiter wart*

Kommentar

@felidaxx1
                    Nein, du hast noch nichts verpaßt.

Kommentar

Naja, die Sendung ist schon ganz in Ordnung.
                      Aber dieser Komiker vorhin hat mich schon aufgeregt. Spricht er doch die Namen einiger Comeback- Persönlichkeiten des Jahres, dann "Michael Jack... naja, bei einigen hat es nicht so ganz geklappt!" Mag sein, ich bin extrem empfindlich, aber ich finde so etwas nicht witzig, sondern geschmacklos und ärgerlich. Manche haben eine Auffassung von Humor, das fasse ich nicht...

Kommentar

so... als Hintergrundmusik hätten wir MJ ja schon mal...

Kommentar

Ich hoffe weil ja Gottschalk moderiert das positiv über Michael kommt und nicht wieder
                          diese bekannte blöden ERFUNDENEN GESCHICHTEN:ÜBRIGENS KOMPLIMENT DAS
                          GRAD MICHAELS lied kommt..... schön::::hoffe das La Toya überzeigend rüberkommt....

Kommentar

gänsehaut-feeling bei dem lied....aaaaaaaaahhhhhhh!tränen

Kommentar

... und Bilder.... *schnief so schön*... den Ausklang fand ich gerade echt schön gemacht

Kommentar

Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                                .... also 20Jahre Mauerfall und Flugzeugnotwasserung fand ich ganz ok...
                                Stimmt, da gebe ich dir recht , aber da sieht man mal, dass diese wenigen, für einen Jahresrückblick tatsächlich interessanten Themen, in diesem "Schlaftrunk" völlig untergehen .

Gerade spielen sie zu Rückschaubildern auf das Jahr von MJ "You will not alone" - wie schön!!!! Gänsehaut pur!!!

Aber noch immer kein Bericht über ihn

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X