thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man, die halten uns vor der Kiste - dieses Lied von Michael wäre doch eine wunderbare Überleitung geworden....!

Kommentar

You are not alone.....

Kommentar

Das war wirklich schön gemacht.. Michael am Ende...
        Ich zittere hier total und mir kullern Tränen über die Wangen... das tut so weh!

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
          Naja, die Sendung ist schon ganz in Ordnung.
          Aber dieser Komiker vorhin hat mich schon aufgeregt. Spricht er doch die Namen einiger Comeback- Persönlichkeiten des Jahres, dann "Michael Jack... naja, bei einigen hat es nicht so ganz geklappt!" Mag sein, ich bin extrem empfindlich, aber ich finde so etwas nicht witzig, sondern geschmacklos und ärgerlich. Manche haben eine Auffassung von Humor, das fasse ich nicht...
          jaaa lass ma, ich hätt ihn auch killen könn... bin da auch sehr empfindlich!
          da krieg ich ein pochen im herz, das sticht!! voll in die wunde rein -.-

Kommentar

Du meine Güte, ich bin in Tränen aufgelöst .....

You are not alone ....und dabei der Rückblick auf die Verstorbenen des Jahres 2009 .... jetzt ist es mit meiner Fassung zu Ende ....

Kommentar

Man, die halten uns vor der Kiste - dieses Lied von Michael wäre doch eine wunderbare Überleitung geworden....!
              Habe eigentlich auch keine Lust bis zum Schluß zu gucken,aber immerhin scheint er so wichtig zu sein,daß er nicht mal schnell so nebenbei abgehandelt wird,wie bei Kerner!!

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                Naja, die Sendung ist schon ganz in Ordnung.
                Aber dieser Komiker vorhin hat mich schon aufgeregt. Spricht er doch die Namen einiger Comeback- Persönlichkeiten des Jahres, dann "Michael Jack... naja, bei einigen hat es nicht so ganz geklappt!" Mag sein, ich bin extrem empfindlich, aber ich finde so etwas nicht witzig, sondern geschmacklos und ärgerlich. Manche haben eine Auffassung von Humor, das fasse ich nicht...
                Das war makaber und absolut geschmacklos. Bin geschockt, dass man sich in so einer Sendung der öffentlich-rechtlichen so einen Faux-pas erlaubt. Absolut daneben und pietätlos!!!!

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                  Habe ich auch gerade gedacht. Und auch, wie wunderschön Michaels Musik ist- mehr als nur Hintergrundtapete, sondern immer etwas Besonderes , Bezauberndes, dieses Lied ging gleich wieder ans Herz, dazu die herrlichen Bilder...

Kommentar

also, den jetztigen Beitrag finde ich auch interessant... traurig, aber auch total schön, wie der Vater des verstorbenen Jungen gehandelt hat!! Respekt, wirklich!

Kommentar

Oh mein Gott, ich bin total aufgeregt, mein Herz klopft...
                      YANA und die Bilder der Verstorbenen war für mich nicht zu ertragen. Hab mich ins Bad geschlichen...

Kommentar

die halten uns vor der kiste und durch das lied und die bilder wird gleich alles noch schlimmer..... auf jeden schonmal besser gemacht als bei kerner... aber auch emotionaler, hoffentlich steh ich das durch -.-

Kommentar

also all dies Verstorbenen und dann am Ende Bilder von Michael...es ist so unwirklich dass er auch dazu gehört, ebenso wie die anderen nicht mehr da ist...
                          und was da mit einem passiert wenn man die bilder sieht, auch bei all den anderen denkt man natürlich: schade, traurig..aber dann bei michael..es gibt so einen Stich mitten ins Herz, und auch wieder ein Schock, so nach dem Motto: ja es ist wirklich wahr, er ist tatsächlich tot...

ich fands gut, dass sie ein lied von ihm genommen haben

ach mensch ich musste wieder weinen bei den bildern, und ich hab immernoch herzrasen

Kommentar

Ich glaube das Michael zum Abschluß kommt und mit seinem Lied es auslaufen wird die Sendung,das wäre natürlich ganz toll....

Kommentar

Kerner habe ich nicht gesehen aber diese Sendung finde ich bis jetzt ganz gut.
                              Über Michael wird wohl erst zum Schluß berichtet.

Kommentar

Zitat von Kelly22 Beitrag anzeigen
                                also all dies Verstorbenen und dann am Ende Bilder von Michael...es ist so unwirklich dass er auch dazu gehört, ebenso wie die anderen nicht mehr da ist...
                                und was da mit einem passiert wenn man die bilder sieht, auch bei all den anderen denkt man natürlich: schade, traurig..aber dann bei michael..es gibt so einen Stich mitten ins Herz, und auch wieder ein Schock, so nach dem Motto: ja es ist wirklich wahr, er ist tatsächlich tot...

ich fands gut, dass sie ein lied von ihm genommen haben

ach mensch ich musste wieder weinen bei den bildern, und ich hab immernoch herzrasen
                                Ganz genauso habe ich das gerade auch empfunden und die tränen wollen nicht mehr aufhören.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X