thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenNaja, die Sendung ist schon ganz in Ordnung.
Aber dieser Komiker vorhin hat mich schon aufgeregt. Spricht er doch die Namen einiger Comeback- Persönlichkeiten des Jahres, dann "Michael Jack... naja, bei einigen hat es nicht so ganz geklappt!" Mag sein, ich bin extrem empfindlich, aber ich finde so etwas nicht witzig, sondern geschmacklos und ärgerlich. Manche haben eine Auffassung von Humor, das fasse ich nicht...
da krieg ich ein pochen im herz, das sticht!! voll in die wunde rein -.-
Kommentar
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenNaja, die Sendung ist schon ganz in Ordnung.
Aber dieser Komiker vorhin hat mich schon aufgeregt. Spricht er doch die Namen einiger Comeback- Persönlichkeiten des Jahres, dann "Michael Jack... naja, bei einigen hat es nicht so ganz geklappt!" Mag sein, ich bin extrem empfindlich, aber ich finde so etwas nicht witzig, sondern geschmacklos und ärgerlich. Manche haben eine Auffassung von Humor, das fasse ich nicht...
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenMan, die halten uns vor der Kiste - dieses Lied von Michael wäre doch eine wunderbare Überleitung geworden....!
Kommentar
-
also all dies Verstorbenen und dann am Ende Bilder von Michael...es ist so unwirklich dass er auch dazu gehört, ebenso wie die anderen nicht mehr da ist...
und was da mit einem passiert wenn man die bilder sieht, auch bei all den anderen denkt man natürlich: schade, traurig..aber dann bei michael..es gibt so einen Stich mitten ins Herz, und auch wieder ein Schock, so nach dem Motto: ja es ist wirklich wahr, er ist tatsächlich tot...
ich fands gut, dass sie ein lied von ihm genommen haben
ach mensch ich musste wieder weinen bei den bildern, und ich hab immernoch herzrasen
Kommentar
-
Zitat von Kelly22 Beitrag anzeigenalso all dies Verstorbenen und dann am Ende Bilder von Michael...es ist so unwirklich dass er auch dazu gehört, ebenso wie die anderen nicht mehr da ist...
und was da mit einem passiert wenn man die bilder sieht, auch bei all den anderen denkt man natürlich: schade, traurig..aber dann bei michael..es gibt so einen Stich mitten ins Herz, und auch wieder ein Schock, so nach dem Motto: ja es ist wirklich wahr, er ist tatsächlich tot...
ich fands gut, dass sie ein lied von ihm genommen haben
ach mensch ich musste wieder weinen bei den bildern, und ich hab immernoch herzrasen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar