thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ach ja der komiker eben, da konnte niemand drüber lachen..der hat se ja nimmer alle..."mit dem comeback leider nicht geklappt"

so a respekt-und hirnloses a****

naja er wollte wohl ne krasse aussage machen, da ihn sonst niemand bemerkt und in erinnerung behält

Kommentar

You are not alone in diesem zusammhang, mit all den bildern von schauspielern, sportlern, künstlern, die dieses jahr von uns gegangen sind - sehr schön und geschmackvoll gemacht. mir kamen echt die tränen - die bilder von Michael am schluß:
      wundervoll zusammengestellt!
      hoffe sehr, es geht in diesem sinne positiv und ehrenvoll weiter! bin schon sehr gespannt und hoffe LaToya macht einen gute figur.

p.s. die sendung war am anfang etwas schleppend - aber meilenweit besser als die vom freitag...
      ein eher ernsthafter Gottschalk: das kommt gut.

Kommentar

Bei einem solchen Rückblick wird einem das Unfassbare wieder so recht bewusst. Michael in dieser Aufzählung, das hätte einfach nicht passieren dürfen!!! Warum können wir jetzt nicht auf ihn warten und ihn erleben, wie er mit Gottschalk über den atemberaubenden Erfolg seiner Konzerte plaudert?

Kommentar

Ich finde die Sendung bis jetzt ganz gut und bin was die Berichterstattung über MJ angeht erstmal optimistisch.

Bis jetzt find ich es viiiiiiiieeeeeel besser als bei Kerner.

Ich hoffe, dass ich die nächste halbe Stunde nervlich durchstehe. Hab heut meinen Sentimantalen...

Kommentar

ja die bildauswahl von michael war sher schön, bei kerner haben Sie eher unvorteilhafte Bilder ausgewählt...hier war auch eins von this is it dabei , das fand ich schön!! so 30 min gehts noch, bin gespannt

Kommentar

Meine Güte, wieviel Quatsch muss ich noch über mich ergehen lassen, bis endlich La Toya kommt .......

Kommentar

Das ist eine klare Würdigung Michaels, bei denen dieses Jahr Verstorbener eines seiner Lieder zu spielen, find ich. Und das es weh tut...ja klar. Hab heute schon richtig geheult, als ich mir seit langem wieder "Will you be there" angehört habe, ich hab einen richtigen Heulkrampf gekriegt. Dabei sagte ich zu meiner Tochter, jetzt kommt det richtig durch bei mir.So hab ich seit einem Jahr net geheult.
                Und denn kommt meene Mutti und sagt, die Poster hängst du im Wohnzimmer auf? Der war doch psychisch krank, ich sagte, sind wir das nicht alle in einer Großstadt?,.... weil ich so geschockt war. "Ja die Poster können doch in dein Zimmer in eine MJ Ehrenecke". sagte sie dann noch zu meener Tochter. ÄHM....Ich war irgendwie sprachlos...
                Zuletzt geändert von Trinity66; 06.12.2009, 23:50.

Kommentar

Mein "Gefühl" für das, was in Bezug auf Michael kommen wird, ist nun ein besseres, als es gestern bei Kerner war.

Kommentar

Es tut richtig gut, dass ihr alle da seit und dass wir solche Sendungen quasi gemeinsam anschauen.
                    VIELEN DANK DAFÜR AN EUCH ALLE!!!

Kommentar

• Durchhalten!!! Ach, ich muss euch sagen, dass ich das - trotz aller Trauer- recht tröstlich finde, diese Sendung quasi mit euch gemeinsam zu sehen und mich mit euch auszutauschen... Extra Grüße an alle in die Runde! You are not alone!!!

@Ynez: Da hatten wir ja eben den gleichen Gedanken!

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                        ich sagte, sind wir das nicht alle in einer Großstadt?,....
                        Sorry für OT: aber den Konter find ich gut!

Kommentar

• Trinity66, es ist DEINE Wohnung!
                          Meine Eltern und Bekannte müssen meine "Wandgestaltung" in Bezug auf Michael auch akzeptieren.
                          Ich brauche ihn einfach, nur im Bad hängt nichts.

Kommentar

• Bis jetzt find ich es viiiiiiiieeeeeel besser als bei Kerner.
                            Bin zwar kein großer Gottschalk-Fan mehr,aber er ist halt immer noch ne andere Liga als Kerner und auch das ZDF ist nun mal nicht SAT 1!! Finde es von den Beiträgen schon was anspruchsvoller als Kerner!!Obwohl,hab den Kerner ja auch nur bis J.J.gesehen!!Vielleicht wars danach ja auch was besser!!

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                              Das ist eine klare Würdigung Michaels, bei denen dieses Jahr Verstorbener eines seiner Lieder zu spielen, find ich. Und das es weh tut...ja klar. Hab heute schon richtig geheult, als ich mir seit langem wieder "Will you be there" angehört habe, ich hab einen richtigen Heulkrampf gekriegt. Dabei sagte ich zu meiner Tochter, jetzt kommt det richtig durch bei mir.So hab ich seit einem Jahr net geheult.
                              Und denn kommt meene Mutti und sagt, die Poster hängst du im Wohnzimmer auf? Der war doch psychisch krank, ich sagte, sind wir das nicht alle in einer Großstadt?,.... weil ich so geschockt war. "Ja die Poster können doch in dein Zimmer in eine MJ Ehrenecke". sagte sie dann noch zu meener Tochter. ÄHM....Ich war irgendwie sprachlos...
                              Mach dir nix draus Trinity, bei mir hängt Michael im Wohnzimmer, in der Küche und im Schlafzimmer und habe mich kürzlich meiner 27-jährigen Tochter gegenüber "verteidigt" .....

Kommentar

• jaaa michael kommt zum schluss, weil das beste kommt zum schluss....
                                ohh nein, ich hab so ein herzklopfen, so extremes herzklopfen....hiillffeee!! erstma wasser trinken ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X