thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
wow - super genial! ich bin so froh, dass dieser beitrag derart respektvoll und wohlwollend ausgefallen ist! danke Gottschalk!
das interview mit LaToya war auch ok - sie hat geredet wie ein wasserfall - und ist ihrer meinung treu geblieben.
diesmal hatte ich nicht das gefühl, dass da gewisse erklärungen seitesn einer/s Jackson belächelt wurden.
Michael wurde musikalisch und in bildern nochmal geehrt! er war der höhepunkt zum schluß.
zu traurig, dass es einen derartigen anlaß gab ihn zu ehren und an ihn zu erinnern.
das publikum im saal hatte, glaube ich, eine art erleuchtung - mit derartigen statements haben die wohl nicht gerechnet!
doch: dieser beitrag hat mich berührt.
Kommentar
-
Ich fand's auch überraschend gut. Einziger Wermutstropfen war für mich, dass man in dem Film nicht wirklich darauf einging, wieviel Michael für Kinder getan hat, sondern eher betonte, dass ihm seine Liebe zu Kindern "zum Verhängnis" wurde. LaToya hat mich beeindruckt.
Kommentar
-
lieblingsschwester????
Ich fands gut,kein Vergleich mit Kerner.Und LaToya fand ich sehr engagiert und ehrlich und mutig!! Sie tritt echt für ihren Bruder ein.Dafür kann sie von mir aus in jeder Show auftreten!
Schön,daß sie das Denkmal erwähnt haben.Ich glaube,LaToya wollte noch was dazu sagen,aber Gottschalk ist ihr ins Wort gefallen.Hätte gerne noch gehört,was sie sagen wollte!!
Den Film fand ich auch okay! Kein Herumgereite auf den ollen Kamellen!! Kurz erwähnt und gut ist!! Gottschalk hat mich positiv überrascht.Sags nochmal...ist halt ne andere Liga als Kerner.Bin zwar kein Fan vom Musical" Thriller" aber war doch schön daß das ZDF die Sendung mit seiner Musik ausklingen ließ!!
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenDoch, egal was man jetzt hier negatives hervorzuheben versuchen möchte, sage ich, daß das eine gute bis sehr gute Ehrung für Michael war.
Sogar die TII Skeptiker wurden bediehnt.
Thriller Live respektiere ich zwar als Ehrung für Michael, aber nichts geht über den originalen Michael!.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Ich fand´s toll, sehr respektvoll...danke Herr Gottschalk
sogar die Gedenkstätte wurde erwähnt...ich bin wirklich gerührt..das war sehr schön
Kommentar
-
Hab jetzt erstmal eine Zigarette gebraucht, bin immernoch am Heulen.
Respekt für Thomas Gottschalk und La Toya, es war eine wirkliche Ehrerbietung für Michael.
Die Bilder vom Prozeß, für mich kaum zu ertragen!!
Auch jetzt hoffe ich inständig, daß viele viele Menschen diese Sendung verfolgt haben.
Ich bin sehr ergriffen!
Kommentar
-
ja er war ein wundervoller mensch, warum haben sie ihn so zerstört?, wegen dem songbuch??? das kann doch alles nich wahr sein..... menschen machen menschen kaputt, das is ja nix neues... aber warum musste es ausgerechnet ihn dieses jahr treffen???wegen diesen ganzen geldgierigen menschen um ihn, es is doch alles nich zu fassen....
la toya hat recht, er hätte dieser welt noch sooviel mehr geben können!
Kommentar
-
Super Auftritt LaToya!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss meine ,bisher, eher negative Meinung über dich sehr stark revidieren......................
Hast kein Blatt vor den Mund genommem,stehst immer noch zu deinen Verdächtigungen.......so einfach wird man den "Fall Michael Jackson " nicht ad acta legen können.
Gottschalk fand ich in seinem Gespräch auch sehr behutsam, hat seine Kommentare relativ neutral gehalten, der Einspieler war auch in Ordnung, ua. schöne Bilder......
Ich finde eine angemessene Erinnerung an Michael jackson; viel,viel besser,als die bisher gezeigten (und ich glaube nicht,dass die nachfolgenden diese toppen könnten).
Dieses "Thriller Musical" habe ich ganz anders erwartet; es hat mich richtig mitgenommen; sehr fulminant.
War die Stimme des ersten Sängers (Kind- "ABC") seine eigene Stimme??Hat mich sehr an Michaels erinnert: super gesungen.
Bei der smooth-lean -Bewegung musste ich mit den Tränen kämpfen (was heißt kämpfen, die flossen schon..) ; einen Augenblick lang dachte man ,Michael von der Seite vor sich zu haben.......................
Kommentar
-
So, es ist überstanden. Puhhhh...
Also ich fande es insg. sehr gut. In dem Bericht wurden überwiegend schöne Bilder und vor allem schöne Songs gezeigt. Das Ende hat mich besonders berührt, wo die Worte von Paris durch Bilder von Michael unterbrochen wurden.
Trotzdem hat mich natürlich geärgert, dass gesagt wurde, dass er TROTZ Freispruch sein Gesicht verloren habe.
Warum wird nie, nie, nie über seine guten Seiten berichtet, über sein caritatives Engagement, über seine Botschaften, über diesen wunderbaren, zauberhaften Menschen????
La Toya fand ich ok. Sie hat schöne Worte gefunden und war was die Todesumstände angeht ganz schön mutig!
Ich hab ihr jedes Wort abgenommen.
Komisch war, dass sie als Michaels Lieblingsschwester angekündigt wurde. Häää? Das war doch Janet!
Kommentar
-
Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigenEs ist eine würdige Sache: die Bilder von Michael (furchtbar traurig die Momentaufnahme aus der Zeit des Prozesses, auch den Kommentar vom Gesichtsverlust und gestürztem King of Pop hätte man sich sparen können),das Gespräch mit La Toya, die musikalische Reminiszenz (obwohl ich keinen nachgemachten Michael mag eigentlich) und die Plazierung am Ende der Sendung - ich glaube, wir können doch "zufrieden" sein ...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar