Also sonst kommt sie einem ja immer so rüber, als wäre sie auf Speed, aber ich finde nicht, dass das heute der Fall war. So zu reden ist wohl ihre Art, aber ich fand es angenehm ihr zuzuhören und den Beitrag fand ich auch sehr schön. Gottschalk hat keine dämlichen Fragen stellt, das war alles sehr respektvoll, aber mir kommen bei sowas immer noch die Tränen. Aber auch wenn es vielleicht doof klingt, als die Liste derer kam, die dieses Jahr gestorben sind (mit "You are not alone" hinterlegt) und Michael dann ganz am Ende eingeblendet worden ist, da habe ich noch mehr gegen die Tränen ankämpfen müssen, als dann beim eigentlichen Beitrag über Michael. Es tut immer noch weh ihn in der Liste derer zu sehen, die dieses Jahr nicht überlebt haben. Viel lieber hätte ich einen Beitrag über den Auftakt seiner Konzerte gesehen und gesehen, wie die Fans ihn feiern, anstatt zu sehen, wie sie um ihn weinen müssen.
Das Einzige wo ich grinsen musste, war als Gottschalk LaToya angekündigt hat. Wieso hält sich eigentlich das hartnäckige Gerücht, sie sei seine Lieblingsschwester gewesen, wo er doch sogar selbst was anderes gesagt hat?
Kommentar