thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fand LaToya heute überraschend...normal
    Also sonst kommt sie einem ja immer so rüber, als wäre sie auf Speed, aber ich finde nicht, dass das heute der Fall war. So zu reden ist wohl ihre Art, aber ich fand es angenehm ihr zuzuhören und den Beitrag fand ich auch sehr schön. Gottschalk hat keine dämlichen Fragen stellt, das war alles sehr respektvoll, aber mir kommen bei sowas immer noch die Tränen. Aber auch wenn es vielleicht doof klingt, als die Liste derer kam, die dieses Jahr gestorben sind (mit "You are not alone" hinterlegt) und Michael dann ganz am Ende eingeblendet worden ist, da habe ich noch mehr gegen die Tränen ankämpfen müssen, als dann beim eigentlichen Beitrag über Michael. Es tut immer noch weh ihn in der Liste derer zu sehen, die dieses Jahr nicht überlebt haben. Viel lieber hätte ich einen Beitrag über den Auftakt seiner Konzerte gesehen und gesehen, wie die Fans ihn feiern, anstatt zu sehen, wie sie um ihn weinen müssen.

Das Einzige wo ich grinsen musste, war als Gottschalk LaToya angekündigt hat. Wieso hält sich eigentlich das hartnäckige Gerücht, sie sei seine Lieblingsschwester gewesen, wo er doch sogar selbst was anderes gesagt hat?

Kommentar

• M.j.

Es war die beste Ehrung für Michael seit langem mit der Großleinwand oder was auch immer und habt Ihr gehört wie Michael " I love you" gerufen hat?.

Ich wollte nicht heulen, dann hats mich doch gepackt. Und ich bin froh dass La Toya dass mit dem Katalog gesagt hat, auch wenn die Allgemeinheit vllt.nicht weiß was damit gemeint ist. Aber die auf die´s ankommt, ganz bestimmt.

Kommentar

• Ich Hirni, vor lauter Lesen hier im Forum (extremer Nachholbedarf) hab ich`s verpasst!
        Ich könnt mich grad selbst ! *grummel*
        (sorry, aber das mußte jetzt raus)

Kommentar

• ich bin auch angenehm überrascht.. und bis auf den (meiner meinung nach) patzer von gottschalk "hier kommt michaels lieblingsschwester" fand ich den ganzen auftritt wirklich gelungen.

es war mir regelrecht eine freude la toya zuzuhören, das erste mal..

die anschließende performance fand ich allerdings unter aller kanone.. das sind doch nicht die aus dem musical "thriller" gewesen oder?
          sorry aber jeder flashmob hat mehr synchronizität als das dort dargebotene.. und das vor den augen einer "jackson" fand ich schon arg beschämend.. aber gut, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt mittlerweile.. denn es gibt so viele gute tänzer/fans die es meiner meinung nach so richtig gut drauf haben..

wie auch immer - meine welt ist nach dem gesehenen in ordnung .. für den moment

Kommentar

• Mensch Kinners, reitet doch nicht immer auf dem Thema "Lieblingsschwester" rum.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Ich fand LaToya heute überraschend...normal
              Also sonst kommt sie einem ja immer so rüber, als wäre sie auf Speed, aber ich finde nicht, dass das heute der Fall war. So zu reden ist wohl ihre Art, aber ich fand es angenehm ihr zuzuhören und den Beitrag fand ich auch sehr schön. Gottschalk hat keine dämlichen Fragen stellt, das war alles sehr respektvoll, aber mir kommen bei sowas immer noch die Tränen. Aber auch wenn es vielleicht doof klingt, als die Liste derer kam, die dieses Jahr gestorben sind (mit "You are not alone" hinterlegt) und Michael dann ganz am Ende eingeblendet worden ist, da habe ich noch mehr gegen die Tränen ankämpfen müssen, als dann beim eigentlichen Beitrag über Michael. Es tut immer noch weh ihn in der Liste derer zu sehen, die dieses Jahr nicht überlebt haben. Viel lieber hätte ich einen Beitrag über den Auftakt seiner Konzerte gesehen und gesehen, wie die Fans ihn feiern, anstatt zu sehen, wie sie um ihn weinen müssen.

Das Einzige wo ich grinsen musste, war als Gottschalk LaToya angekündigt hat. Wieso hält sich eigentlich das hartnäckige Gerücht, sie sei seine Lieblingsschwester gewesen, wo er doch sogar selbst was anderes gesagt hat?
              Ja, dass war total ehrenwert.

Ich hatte irgendwie das Gefühl, als haben sie versucht den Tod von Michael etwas neutral zu halten. Einfach weil Tohmas Gottschalk sagte: In erster Linie denken wir an den versorbenen (wie hieß er nochmal?), dann kam "You are not alone" und zum Schluß wurde Michael eingeblendet.

Es war einfach perfekt und überaus respektvoll gestaltet!

Kommentar

• Ich hab das Musikal auch noch nicht gesehen.... aber smooth criminal sah wirklich ein wenig ruckelig und hektisch aus... dabei musste der nur tanzen und nicht auch noch singen... gut, aber wir sind da von Michael nun mal verwöhnt -->

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                  Ich Hirni, vor lauter Lesen hier im Forum (extremer Nachholbedarf) hab ich`s verpasst!
                  Ich könnt mich grad selbst ! *grummel*
                  (sorry, aber das mußte jetzt raus)

dann gehe auf ZDF und holls nach...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Aber auch wenn es vielleicht doof klingt, als die Liste derer kam, die dieses Jahr gestorben sind (mit "You are not alone" hinterlegt) und Michael dann ganz am Ende eingeblendet worden ist, da habe ich noch mehr gegen die Tränen ankämpfen müssen, als dann beim eigentlichen Beitrag über Michael.
                    Mrs. Järvis: Mir ist es genauso ergangen (hab mich nur nicht getraut, es auszusprechen, ähmmm... niederzuschreiben).

Kommentar

• Zitat von neco Beitrag anzeigen
                      ich bin auch angenehm überrascht.. und bis auf den (meiner meinung nach) patzer von gottschalk "hier kommt michaels lieblingsschwester" fand ich den ganzen auftritt wirklich gelungen.
                      Nun, vielleicht war sie es ja auch? Kannst Du es wiederlegen?

Kommentar

• Ein Glück, dass Ihr da seid. Bin sofort nach der Sendung zu Euch ins Forum geflüchtet. Bin am Weinen, aber wenigstens Ihr seid da. Hab mich so gefreut, dass die Würdigung positiv war, dass das Denkmal erwähnt wurde und dass La Toya am Denkmal war, die Michael-Familie rückt immer enger zusammen, findet Ihr nicht auch?

Kommentar

• Danke La Toya!
                          Danke Thomas Gottschalk!
                          Danke ZDF
                          Jetzt kullern sie wieder die Tränen und jede Träne ist es wert!!!!
                          Es sind auch Tränen für dich "Frida"
                          Es sind auch Tränen für dich "Papa"!Alle drei 2009 geganen.In meinem Herzern lebt ihr weiter,FÜR IMMER!

Ich liebe euch für immer!!!

Kommentar

• Für diesen Beitrag bekommt ZDF eine positive mail von mir. Das war das Beste, was seit dem 25.6. im Fernsehen kam. Gut - man könnte es noch besser machen, aber wir sind, denke ich, damit ganz zufrieden.

La Toya - Hut ab vor ihrer Courage. Sie war sehr ernst und manchmal hatte ich das Gefühl, sie war kurz vor den Tränen. Man merkte ihr wirklich an, wie sehr sie das alles mitnimmt und wie stark sie um Michael trauert.

Blöd vom Gottschalk, daß er das Denkmal in München so abgeschwächt hat mit "sowas gibt es überall".

Also 10 +Punkte fürs ZDF - 1 -Punkt für Tommy.

Kommentar

• Also, ich möchte DANKE sagen, daß ich den heutigen Abend mit euch gemeinsam verbringen konnte - es hilft, wenn man sich wie in einer Familie fühlt, wenn es um Michael geht.
                              Ich gehe relativ zufrieden ins Bett und wünsche euch auch eine gute Nacht.

Kommentar

• Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                                Ich hab das Musikal auch noch nicht gesehen.... aber smooth criminal sah wirklich ein wenig ruckelig und hektisch aus... dabei musste der nur tanzen und nicht auch noch singen... gut, aber wir sind da von Michael nun mal verwöhnt -->
                                Nun, es wäre doch auch schlimm wenn die Darsteller so performen würden wie Michael, oder?

Ich finde der "Sinn" und der "Zweck" dieses Auftrittes, sollte ehrenvoll beurteillt werden und nicht negativ, sorry.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X