thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein großes DANKE an Thomas Gottschalk, diese Sendung war von Beginn an wirklich sehr gut. Ich dachte mir schon zwischendurch, dass der Beitrag mit Michael sehr gut werden würde. Eben ein Riesenunterschied zu Kerner.

LaToya hat mir sehr gut gefallen, sie hat mit ihrem Gesagten auch sehr viel Mut bewiesen.

Endlich mal ein Jahresrückblick ohne Balkonszene!

Danke Thomas für diesen respektvollen Rückblick. Michael hat es sich verdient. Er hätte sich aber noch viel viel mehr verdient, z.B. endlich auch mal seine humanitäre Seite erwähnen, dann würden wohl viele Menschen die Michael nicht so gut kannten die Erleuchtung bekommen und über diesen wunderbaren Menschen vielleicht anders denken.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
      Nun, es wäre doch auch schlimm wenn die Darsteller so performen würden wie Michael, oder?

Ich finde der "Sinn" und der "Zweck" dieses Auftrittes, sollte ehrenvoll beurteillt werden und nicht negativ, sorry.
      ich wollte es nicht "entehren"... ich freue mich über jeden, der positiv an Michael erinnert! aber, die geben damit ein Musikal und sind keine Amateure ... und für mich sah es dafür nicht "rund" genug aus...

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
        Ich finde der "Sinn" und der "Zweck" dieses Auftrittes, sollte ehrenvoll beurteillt werden und nicht negativ, sorry.
        Finde auch, dass es eine Würdigung war, vor allem weil die Sendung damit ausklang

Kommentar

• Blöd vom Gottschalk, daß er das Denkmal in München so abgeschwächt hat mit "sowas gibt es überall".
          das hat mich auch ein wenig geärgert,vor allem,weil ich das Gefühl hatte,LaToya wollte noch was dazu sagen,und er hat sie unterbrochen, und das hätte ich gerne gehört.

Hier in Deutschland ist dieses Denkmal auf jeden Fall einmalig und deshalb hätte er das nicht so abtun müssen!!Aber egal!! Die Sendung war besser als ich gedacht habe und Gottschalk war auch besser als ich befürchtet habe!!

Kommentar

• Uff *Augen reib* - das hat laaaange gedauert, bis LaToya dann endlich mal kam!

Ich fand sehr gut, dass sie noch einmal indirekt gesagt hat, dass ihrer Meinung nach ein Mord dahintersteckt, und dass sie jeden Tag daran arbeite, das ganze zu klären, es werde kein Geheimnis bleiben, was wirklich geschah. Hut ab.

Und "You are not alone" und die Bilder von Michael waren sehr berührend...

Kommentar

• Die Anzeigen, der in diesem Jahr Verstorbenen, mit dem Song "You Are Not Alone" zu hinterlegen, fand ich auch sehr schön. Mit den Bildern von Michael am Schluß zu umrahmen, sehr gelungen.

Ich habe dabei nicht mit den Tränen gekämpft. Ich habe sie kullern lassen.

LaToya schien es sehr wichtig zu sein, möglichst viel zu sagen. Ihre Trauer wirkte auf mich authentisch.

Kommentar

• Es hat mir sehr gut gefallen, dass LaToya so deutliche Worte hatte. Sie sagte, dass Michael definitiv nur 10 Konzerte geben wollte - keine 50. Damit konnte sie dem Veranstalter den Wind aus den Segeln nehmen, denn aus dieser Ecke ließ man ja immer mal wieder verlauten, Michael wäre mit allem einverstanden und glücklich damit gewesen. Sie hat das richtiggestellt und damit das Wort stellvertretend für Michael ergriffen.

....und ich fand es auch mutig von ihr, als möglichen Grund für MJs plötzlichen Tod, den Sony/ATV-Katalog zu nennen und zu erzählen, dass MJ selbst, zu ihr und zu anderen Familienmitgliedern davon gesprochen hat, dass man ihn deshalb umbringen wird und das Personen um MJ herum immer wieder versucht haben, an den Katalog zu kommen. Und dass dies das erste war, woran sie dachten, als sie von Michaels Tod hörten. Sie hat auch für alle Zuschauer, die nicht wissen worum es geht, kurz erläutert welchen Wert der Katalog beinhaltet. Übrigens sprach sie nur vom "Katalog" - ohne die Firmenbezeichung davor. Eventuell wäre das zu deutlich gewesen - ich könnte mir vorstellen, dass sie sie ganz bewußt weggelassen hat (vllt. sogar weglassen mußte).

Ich hatte den Eindruck, als ob viele der Zuschauer sehr überrascht waren, über das was sie dort (viele sicher zum ersten Mal) zu hören bekamen.
                Zuletzt geändert von November; 07.12.2009, 00:52.

Kommentar

• Mir gefiel LaToya sehr gut. Sie sprach Dinge aus, die andere nur denken. Sie hat im ganzen nur gut von ihrem Bruder gesprochen und am Ende musste sie, meiner Meinung nach, mit den Tränen kämpfen. Sie sagt von sich selber, dass sie täglich damit beschäftigt sei, die Wahrheit über Michael´s Tod heraus zu bekommen. Ich denke schon, dass sie es ernst meinte und ich glaube, dass da sicherlich noch so einiges nachkommen wird. Was mir auch sehr gut gefiel, war das LaToya auch Dinge angesprochen hat, die die Medien u.a. natürlich wieder nicht erwähnt haben... positives über Michael - das Michael ein "normaler" Mensch war, dass er auch Spass und Freude in seinem Leben hatte - das er gerne Spässe gemacht hat und sehr gerne gelacht hat - das er auch glücklich war - das er viel für diese Welt getan hat und das er noch so vieles mehr hätte geben können.
                  Im großen und ganzen gefiel mir LaToya recht gut.

( es waren oben teilweise nicht 100%ig genau die Worte von LaToya aber ich denke so kann ich es stehen lassen )

Kommentar

• Ich finde LaToya sah sehr mitgenommen, sehr schmal aus. Man sieht ihr nicht nur an, dass ihr MJs Tod immer noch nahe geht, sondern auch, dass es die Umstände seines Todes sind, die ihr zu schaffen machen. Ich hoffe sehr, dass sie, wie auch der hartnäckige Kern der Familie Jackson nicht locker lassen wird, bis alles restlos aufgeklärt sein wird.

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
                      das hat mich auch ein wenig geärgert,vor allem,weil ich das Gefühl hatte,LaToya wollte noch was dazu sagen,und er hat sie unterbrochen, und das hätte ich gerne gehört.

Hier in Deutschland ist dieses Denkmal auf jeden Fall einmalig und deshalb hätte er das nicht so abtun müssen!!Aber egal!! Die Sendung war besser als ich gedacht habe und Gottschalk war auch besser als ich befürchtet habe!!
                      Ich bin wahrlich kein Gottschalk-Fan, er geht mir eher auf die Nerven - aber das mit dem Denkmal kann man auch anders herum sehen: Vielleicht wollte er ausdrücken, dass man überall Michael gedenkt, eben nicht nur in München. (Dass er LaToya unterbrochen hat, fand ich aber auch ärgerlich.)

Kommentar

• Zitat von little suzie Beitrag anzeigen
                        Was mir auch sehr gut gefiel, war das LaToya auch Dinge angesprochen hat, die die Medien u.a. natürlich wieder nicht erwähnt haben... positives über Michael - das Michael ein "normaler" Mensch war, dass er auch Spass und Freude in seinem Leben hatte - das er gerne Spässe gemacht hat und sehr gerne gelacht hat - das er auch glücklich war - das er viel für diese Welt getan hat und das er noch so vieles mehr hätte geben können.
                        Das gefiel mir auch! Denn ich denke auch, dass er nicht immer unglücklich war, sondern zum Beispiel mit seinen Kindern auch richtig tolle Zeiten hatte (das sagte sie ja auch: Wenn er mit seinen Kindern zusammen war, war er glücklich).

Kommentar

• was ich vergessen hatte zu erwähnen:
                          Gottschalk (und LaToya) meinte, er glaube nicht, das This is it im sinne Michaels gewesen wäre!
                          aber das es trotzdem faszinierend war ihn bei den proben zu sehen.

das hat mir gefallen.

edit: Gottschalk hat eben auch schon neben vielen großen musikern gestanden, ist ein musikbegeisterter und hat unter anderem Queen interviewed!!!

Kommentar

• ich habs verpasst........neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeein *hoil*...gibts n video?

Kommentar

• Ich glaube auch nicht, dass Gottschalk im Sinn hatte, das Münchner Denkmal zu schmälern, sondern eben deutlich zu machen, dass Michael, egal wo auf der Welt, nicht vergessen wird.

Wie gesagt, ich fand LaToya heute Abend sehr angenehm, sehr ehrlich und sehr direkt. Gut, ich konnte mich auch schon die letzten Monate nicht sonderlich über sie aufregen. Hier und da wäre weniger wohl manchmal mehr gewesen, aber gut. Ich fand sie niemals furchtbar unglaubwürdig. Auch bei ihrem ersten Statement damals bei Pro Sieben nicht. Auch da fand ich ihren Auftritt und ihre Aussagen in Ordnung. Sie sorgt eben auf ihre Weise dafür, dass man Michael nicht vergisst und so schlecht macht sie das gar nicht, finde ich. Man darf ja auch nicht vergessen, dass nicht alles von ihr gekommen sein muss, was die Medien behauptet haben. Die schreiben und behaupten viel, wenn der Tag lang ist.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
                                was ich vergessen hatte zu erwähnen:
                                Gottschalk (und LaToya) meinte, er glaube nicht, das This is it im sinne Michaels gewesen wäre!
                                An dieser Stelle, gebe ich Thomas Gottschalk einfach mal recht. Das hat er, meiner Meinung nach gut ausgedrückt... und ich sage einfach mal, dass fast alle hier wissen das Gottschalk damit Recht hat!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X