thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sie (La Toya) sorgt eben auf ihre Weise dafür, dass man Michael nicht vergisst und so schlecht macht sie das gar nicht, finde ich. Man darf ja auch nicht vergessen, dass nicht alles von ihr gekommen sein muss, was die Medien behauptet haben. Die schreiben und behaupten viel, wenn der Tag lang ist.
    hihihii, daher waren viele im publikum ja auch so überrascht und gespannt und haben sehr aufmerksam zugehört! war eben nicht die allgemein bekannte ausgelatschte frea*show.
    dank Gottschalk und LaToya

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
      ich habs verpasst........neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeein *hoil*...gibts n video?
      Willkommen im Club
      Hab schon den Tip mit ZDF.de bekommen, da gibts das Interview zu sehen (leider aber nur das Interview und nicht das ganze drumherum, aber egal)

Kommentar

• hier der link zum gucken
        Alle Videos und Livestreams in der ZDFmediathek anschauen – ständig verfügbar und interaktiv! Entdecken Sie Filme, Serien, Sportevents, Dokumentationen und vieles mehr!

Kommentar

• Ich habe La Toya wieder so erlebt wie ich sie seit Monaten kenne. Auf mich wirkt sie absolut glaubwürdig und authentisch. Ich habe das Gefühl, es ist ihre Lebensaufgabe geworden, zum einen, der Öffentlichkeit den Menschen näher zu bringen, der er wirklich war und zum anderen natürlich die mysteriösen Umstände seines Todes aufzuklären.

Das kann sie wirklich in der Familie am besten. Dafür kann ich auch über die Lieblingsschwester drüber weg sehen, denn von dieser hört man ja leider in der Beziehung wenig.

La Toya kämpft und trauert zugleich. Dafür verdient sie meinen höchsten Respekt. Ich musste immer daran denken, was die Münchner Fans nach der Aufzeichnung erzählten. Sie trafen sie weinend am Denkmal und waren überrannt von diesen Emotionen. Ich denke, sie hat es sehr schwer. Es ist eine große Mission, die sie hat und ich bewundere sie dafür und wünsche ihr viel Kraft.

Gottschalk fand ich wider Erwarten sehr seriös und ernsthaft. Allein seine Kleidung war anders und damit verbunden auch sein Auftreten. Das mit dem Denkmal meinte er sicher positiv und tröstend für La Toya in dem Sinne, in aller Welt gedenkt man Michael. Das war ok und war sicher nicht abwertend gemeint für das schöne Denkmal. Er weiss sicher nicht, dass es so einmalig ist in Deutschland....

Zum Schluss hatte ich das Gefühl musste alles sehr schnell gehen. Schade. Daher hat er fast den Blumenstrauss vergessen. Naja....

Kommentar

• Darum bin ich froh, daß gerade ZDF so einen Aufbau und Inhalt über Michael gebracht hat, weil diesen Jahresrückblick viel mehr Menschen gesehen haben, als den von SAT.1.

Somit konnten Michael-Unerfahrene endlich mal fern jeglichen Klischees mehr zu seiner Person, bzw. die Umstände seines Todes erfahren.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Ich glaube auch nicht, dass Gottschalk im Sinn hatte, das Münchner Denkmal zu schmälern, sondern eben deutlich zu machen, dass Michael, egal wo auf der Welt, nicht vergessen wird.
              Das sehe ich genau so.

Kurze Frage - als sie sagte "wenn man den Film sieht", dann meinte sie, sie hätte ihn nicht gesehen, sondern nur Ausschnitte. Ich hatte das Gefühl, sie hat den Film gesehen. Was meint ihr?

Kommentar

• ich hoffe ja, dass viele jetzt ein besseren blick wieder auf michael haben, also leute die keine fans sind und sich damit nich beschäftigen... ich denke die leute im saal hatten eine erleuchtung
                schön wie la toya sagt, dass er ein fröhlicher und auch glücklicher mensch war und nach außen hin oft nur die ernste seite von ihm gezeigt wurde, wirklich ein wunderschöner beitrag, ich verbeuge mich.

*...ein ewiges kind, welches nie eine kindheit hatte...ein lachender, weinender mann..*

Kommentar

• Oh Mann, es fällt mir jetzt eigentlich sooo schwer, was darüber zu schreiben, und gleichzeitig bin ich froh, dass ich meine Gedanken und Gefühle hier mit euch teilen kann

Erstmal ganz allgemein:
                  Ich fand dieses Erinnerung an Michael mit Abstand als die beste, berührendste und auch positivste. Dass auch ein paar nicht so positive Dinge angesprochen wurden, finde ich persönlich völlig OK (hatte das auch schon an anderer Stelle mal geschrieben), denn auch das ist/war Teil von Michael's Leben. Und würde man diese Dinge komplett außen vorlassen, dann wäre das m. M. n. wiederum verlogen.

Zu Gottschalk:
                  Ich mag ihn eigentlich nicht mehr sooo sehr, aber wie er diese Sendung insgesamt geführt hat, war wirklich Spitze - Respekt alleine schon mal dafür! Ja, und dann das Interview mit LaToya..... Einfach nur toll. Sehr sachlich, aber trotzdem sehr einfühlsam, ohne jegliche Provokation, selbst wenn er sensible Punkte ansprach. Mir hat überhaupt jede seiner Fragen gefallen, denn alle waren für jeden, der sich für MJ interessiert und für den dessen Tod ein wirklicher Verlust ist, wichtig.

T.G. hat sogar unsere Gedenkstätte ganz begeistert erwähnt, aber leider LaToya keine Gelegenheit gegeben, dazu etwas zu sagen. Naja, war halt live

Mit diesem Interview bzw. mit dieser für mich von Gottschalk doch überraschend einfühlsamen Art hat Tommy bei mir eine Menge Punkte zurückgewonnen - Danke an ihn, dafür!

Zu LaToya:
                  "Lieblingsschwester" - naja, Schwamm drüber . Ich war auch sehr überrascht, wie offen und kämpferisch sie war, und nehme es ihr sogar ab, als sie sagte, sie werde alles dafür tun, damit die Wahrheit herauskommt. Und sie hat jede Frage von G. zu MJ soooo positiv und enthusiastisch beantwortet (wenn ich da an ihre unseligen Aussagen zum Chandler-Fall denke....). Aber jeder Mensch macht Fehler, und auch sie ist inzwischen offenbar redlich bemüht, daraus zu lernen.

Ich fand LaToya bei diesem Interview jedenfalls ausgesprochen sympatisch, und auch wenn ich bei der einen oder anderen Aussage doch ganz leicht gezuckt habe - das war ein Live-Interview und da kann man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Gut gemacht, LaToya und auch ihr lieben Dank dafür, dass sie uns unser Bild von MJ bestätigt hat.

Zur TII-Performance:
                  Ich fand sie super! Sowohl gesanglich wie auch tänzerisch. Aber gleichzeitig hat mein Herz geschrieen: NEEIIIN! Ihr macht das wirklich gut, aber ich möchte doch viel lieber MJ dort hören und sehen!!!! Ganz besonders betroffen gemacht hat mich gleich der Anfang mit den Jackson Five. Ich habe die Augen zugemacht, weil ich den kleinen Sänger nicht hören mochte (sorry, Süßer), aber in seiner Stimme Michael gehört habe. Michael und niemand anderes!!!!

Das jetzt alles zu schreiben, tut mir unheimlich weh, und ich habe bestimmt vieles nicht erwähnt, weil ich wirklich Mühe habe, klare Gedanken zu fassen. Und ich muss gestehen: Mir sind keine Tränen über die Wangen gelaufen. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die nach innen hinein weinen, und Tränen im Herzen tun mir viiiiiiel mehr weh als die Tränen, die ich (nur ganz selten) nach außen hin weine. Ich bin nun fast 60 Jahre alt und hätte eigentlich gedacht, dass ich diese Phase längst hinter mich gelassen hätte. Aber denkste! Es gibt Dinge, die geschehen einfach - die kann man nicht planen und auch nicht steuern, egal wie alt man ist. Auch wenn ich mich gerade total besch**** fühle - ich bin froh, dass ich (noch immer) zu solchen Empfindungen fähig bin, denn sie zeigen mir, dass mein Herz noch schlägt. Und das nicht nur für mich......

für diesen langen Beitrag, der noch dazu z. T. Off Topic ist. Aber ich musste meine augenblicklichen Gefühle einfach rauslassen und danke allen, die sich das durchlesen.

Mein Resümee: Ich fand es wunder-wunderschön, aber ich bin jetzt trotzdem unendlich traurig . Werde heute nur noch lesen, schreiben kann ich nicht mehr.....

Kommentar

• Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
                    Das sehe ich genau so.

Kurze Frage - als sie sagte "wenn man den Film sieht", dann meinte sie, sie hätte ihn nicht gesehen, sondern nur Ausschnitte. Ich hatte das Gefühl, sie hat den Film gesehen. Was meint ihr?
                    Kann sein, dass ich mich verhört habe...aber ich meine sie hat sich hinterher verbessert in dem sie sagte "wenn man Ausschnitte aus dem Film gesehen hat im Fernsehen" sowas in der Art sagte sie, glaube ich!!

Kommentar

• Zitat von little suzie Beitrag anzeigen
                      Kann sein, dass ich mich verhört habe...aber ich meine sie hat sich hinterher verbessert in dem sie sagte "wenn man Ausschnitte aus dem Film gesehen hat im Fernsehen" sowas in der Art sagte sie, glaube ich!!
                      Nein, Du hast Dich nicht verhört, das hat sie gesagt. Sie sagte, "wenn man den Film sieht..." und dann sagte sie, sie hätte allerdings nur Ausschnitte gesehen. Und irgendwie fand ich das irgendwie nicht glaubwürdig. Mein Eindruck...

Kommentar

• ich denke mal, sie hat vorallem viele gespräche mit leuten gehabt, die den film gesehen haben!
                        das und die ausschnitte haben ihr vllt schon gereicht? ich will es mal so stehenlassen, auch wenn es ein bißchen wie ein versprecher klang

Kommentar

• Hab mir die ganze Sendung angesehen, fand sie insgesamt gelungen. Bei dem Einspieler wer 2009 alles von uns gegangen ist, hab ich mich trotz des traurigen Anlasses gefreut, Musik von Michael zu hören, mit sehr schönen Bildern von ihm.
                          La Toya hat auf mich einen sehr traurigen Eindruck gemacht, ich hatte das Gefühl, sie wollte in kurzer Zeit alles sagen was für sie wichtig ist, was ihr auch gut gelungen ist. Sie hat klare Aussagen gemacht, teilweise sehr mutig.
                          Sehr gelungenes Ende in Erinnerung an Michael mit "Thriller live"., vielleicht sitzt ja in der Redaktion vom ZDF jemand der Michael wohl gesonnen ist.
                          Thomas Gottschalk, auch wenn er es gut gemacht hat, ist ja nur der Moderator, die Macher sitzen hinter der Bühne.

La Toya, Thomas Gottschalk und dem ZDF

Kommentar

• Also,mir ist auch aufgefallen das La Toya schlecht aussieht.Sie leidet sehr,aber ich habe auch Joe leiden sehen,dass hat mich sehr berührt.Kurz nach Michaels tot,stahnd die ganze Famielie Unter schock,weshalb wir dass Gefühl hatten, sie trauern nicht richtig.(einige)

Kommentar

• la toya war
                              stark
                              glaubwürdig
                              authentisch
                              MUTIG!
                              heute war ich zum 1. mal schwer beeindruckt von ihr.
                              Zuletzt geändert von smile; 07.12.2009, 01:24.

Kommentar

• Ich fand, das war ein sehr würdevoller Beitrag, und man rundete ihn damit ab, das man das Musical Thriller zum Schluss auftreten liess.
                                La Toya kam sehr ehrlich rüber und hat für mich sehr überraschend das mit dem Katalog angesprochen, und das Michael den Film so wohl nicht gewollt hätte, aber ich fands gut. Das sie ihn noch nicht schauen kann, nehme ich ihr ab, man merkt wirklich, das sie noch sehr trauert.
                                Sie hat ja schon einige Male gesagt, das die Wahrheit ans Licht kommen wird, und das glaube ich ihr. Sie kämpft für ein positives Andenken an Michael, und das hat sie nicht nur heute sehr gut gemacht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X