thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man hat sie weinend am Denkmal in München gesehen?
    Ich glaube, ich hätte mich direkt dazu gestellt und mit geheult.

Kommentar

• Ich habe Respekt von LAToya Sie hat wundervoll von Michael gesprochen und finde es deswegen auch nicht so schlimm das Thomas Sie als Lieblingsschwester bezeichnet hat,ich finde sogar Sie hat es sich sogar verdient so wie Sie die ganze Zeit für Michael kämpft und ich wünsche Ihr weiter viel Kraft dafür.

Kommentar

• So, ich hab`s ja jetzt doch noch im net gesehen und fand LaToya`s Auftritt glaubhaft und authentisch, ihre Trauer war echt zu spüren.
        Sie hat m. E. offen und ehrlich gesprochen und hatte auch jetzt noch den Mut, ganz klar öffentlich zu ihrer Meinung zu stehen - dafür hat sie meinen Respekt!
        Ich glaube wirklich, sie lässt nicht locker, bis irgendwann (hoffentlich) die Umstände bzgl. Michaels Tod geklärt sein werden!

Schlucken musste ich bei Ihrer Aussage, dass Michael ein fröhlicher, liebenswerter und glücklicher Mensch gewesen ist, von dem leider nur die ernste Seite gezeigt wurde, und dass er einsam war und das Gefühl hatte, als würde er unter einer Glaskuppe leben...Echt traurig...Obwohl wir das schon lange wissen, wird es mir immer und immer wieder weh tun, daran zu denken oder es zu hören...

Kommentar

• Etwas möchte ich jetzt doch noch los werden:

Just call my name and I'll be there...... das hat mich heute so sehr berührt wie noch nie, obwohl ich es schon so oft gehört habe.

Wenn ich an MJ denke, dann werde ich diesen Satz von heute an immer im Kopf haben, und wenn mich die Traurigkeit allzu sehr packen sollte, dann rufe ich (ganz still für mich im Geiste) seinen Namen und bin ganz fest davon überzeugt, dass er mir das Gefühl geben wird, er ist wirklich bei mir. Und hierin sehe ich für mich persönlich einen ganz großen Trost.

Just call my name and I'll be there.....

Schön, dass wir alle hier das gleiche empfunden haben

Kommentar

• Wollte nur schnell noch mitteilen, dass ich ans ZDF geschrieben habe. Nicht nur meckern kann helfen, sondern man sollte auch Positives verstärken. In der Hoffnung, dass noch mehr kommt. Die Sendung Kult am Sonntag damals war ja auch im ZDF und im Großen und Ganzen recht ok.

Vielleicht schaffen wir es ja, dass in einigen Jahren keine Gerichts- und Balkonszenen mehr gezeigt werden. Das wäre zu schön. Dafür können La Toya und Joe auch in jeder Sendung auftreten.

Ich hoffe sehr, den beiden wird nun endlich nichts mehr nachgesagt in Richtung ...wollen sich in den Vordergrund drängen oder Geld verdienen...etc.

Ich finde, an den beiden Auftritten von La Toya und Joe Jackson konnte man sehr klar erkennen, dass sie im Namen des Sohnes und des Bruders für Gerechtigkeit kämpfen. Das was wir im kleinen ja irgendwo auch versuchen. Da rechne ich beiden sehr hoch an und hoffe sehr, dass sie Erfolg damit haben.

Kommentar

• Hallo Liebe MJ-Poor,habe gerade deinen Beitrag gelesen und will dir nur sagen dass ich in allen Punkten deiner Meinung bin,genauso habe ich die Sendung auch empfunden,kann das aber alles nicht so schön schreiben wie Du.Liebe Grüsse Sylvia.

Kommentar

• Danke dir ganz besonders herzlich, liebe Sylvia

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Wollte nur schnell noch mitteilen, dass ich ans ZDF geschrieben habe. Nicht nur meckern kann helfen, sondern man sollte auch Positives verstärken.
                  Du hast völlig Recht und deshalb habe ich eben auch eine Danke-Mail ans ZDF geschrieben.

Kommentar

• ich werd morgen eine schreiben, sagt mal gibts i.wo noch den Clip mit den Verstorbenen und Michaels Lied?

Kommentar

• Gern geschehen MJ-poor und Bussi zurück,ich kenne mich mit den Smilies noch nicht aus und überhaupt bin noch am lernen deshalb lese ich auch mehr mit wie schreibe,bin aber so froh das es Euch gibt und das was DU zum Lied I'll be there geschrieben hast finde ich auch sehr tröstlich werde es auch versuchen es so zu denken,ich hoffe mir hilft es auch ein bisschen.Liebe Grüsse Sylvia.

Kommentar

• Ich fand La Toya ihren Auftritt heute auch sehr schön. Ich denke auch das sie nicht eher ruhen wird bis der Tod von Michael aufgeklärt ist. Ja die Worte stimmten mich auch sehr trauig und schnitten mir die Kehle zu. Das er sehr Liebenswert war aber sehr Einsam und unter einer Glaskuppel eingespert war. Was wir ja alle wissen. Etwas hatte mich ganz am Anfang wieder gewundert das man wieder La Toya als seine Lieblingsschwester
                        nannten. Dabei ist es doch Janet gewesen. Bei den kleinen Auszug vom Musikel Thriller
                        steht für mich fest das ich im Februar dort hingehen werde. Das Musikel Thriller kommt zu uns im Februar.

Kommentar

• Ich fand den Beitrag gestern im ZDF auch sehr gut. Außer, dass La Toya seine Lieblingsschwester gewesen sein soll, aber ich denke, dass hat Gottschalk als Schmeichelei gesagt.
                          Sie fand ich auch sehr authentisch. Sie war traurig, das konnte man in ihren Augen sehen.
                          Auch die Ausschnitte aus dem Musical, die Tänzer, klasse. Das war ein würdevoller Rückblick in Rahmen einer solchen Sendung.

Kommentar

• Mir hat der Auftritt von La Toya auch sehr gut gefallen ! Ich ziehe den Hut vor ihr, daß sie den Mut hat, öffentlich ihre Meinung in bezug auf Michaels Tod zu wiederholen !!
                            Was sie über Michael sagte, war mit Liebe gesprochen, auch wenn es mal wieder sehr traurig war !

Kommentar

• ich habe es leider verpasst, weis jemand ob es Wiederholung gibt?

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
                                So, ich hab`s ja jetzt doch noch im net gesehen
                                Ich würde es mir gerne nochmal anschauen. Kann aber nicht´s finden.
                                Vielleicht kann hier jemand einen Link posten. Bitteeeee...

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                                Etwas möchte ich jetzt doch noch los werden:

Just call my name and I'll be there...... das hat mich heute so sehr berührt wie noch nie, obwohl ich es schon so oft gehört habe.

Wenn ich an MJ denke, dann werde ich diesen Satz von heute an immer im Kopf haben, und wenn mich die Traurigkeit allzu sehr packen sollte, dann rufe ich (ganz still für mich im Geiste) seinen Namen und bin ganz fest davon überzeugt, dass er mir das Gefühl geben wird, er ist wirklich bei mir. Und hierin sehe ich für mich persönlich einen ganz großen Trost.

Just call my name and I'll be there.....

Schön, dass wir alle hier das gleiche empfunden haben
                                Ich hatte gerade voll die Gänsehaut...du hast ja so recht.
                                Wir müssen nur fest daran glauben...

Just call my name and I´ll be there....

danke @MJ poor

R.I.P. my Angel - I love you forever...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X