thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich fand den Beitrag über Michael sehr gut.
    Der Song you are not alone bricht mir das Herz und bringt mich zum weinen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, so aufgewühlt war ich.

Thomas Gottschalk ist um Welten besser wie Herr Kerner. Aber so hatte ich es auch von ihm erwartet.
    Viele Menschen werfen der Familie ja vor, daß es Ihnen nur um Publicity und PR geht.
    ich sehe das nicht so!!
    La Toya hat endlich über Dinge gesprochen, die der Wahrheit entsprechen und die viel zu wenig zum Ausdruck kommen. Das ist sehr mutig, auch um den vielen unwissenden mal die Augen zu öffnen.
    Sie und Jermaine sind das Sprachrohr der Familie und ich finde es wichtig, daß sie in der Öffentlichkeit immer wieder und wieder so etwas betonen.

Michael hatte zu Lebzeiten Angst vor "denen" (wer auch immer "die " sind, schade, daß er nie Namen genannt hat)
    Diejenigen, die zu seinem Tod beigetragen haben, dürfen sich nicht in Sicherheit wiegen.
    Ich kann mir gut vorstellen, daß denen La Toya ein Dorn im Auge ist und ich kann nur hoffen, daß sie Sie in Ruhe lassen und sie weiterhin um die Klärung des Todes und die Ehre Ihres Bruders kämpfen kann.
    Ich wünsche mir sehr, daß der Optimismus der Familie, daß alles aufgeklärt werden wird, Wirklichkeit wird.

Kommentar

• ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Mir hat dieser Rückblick tausendmal besser gefallen als der von Kerner. Vor La Toya ziehe ich meinen Hut das sie so offen über den Katalog und den Mordverdacht gesprochen hat. Und ich setze alle meine Hoffnung tatsächlich in die Jackson- Familie, dass sich nicht ruhen werden bis die Umstände um Michaels Tod geklärt sind. Auch den Auftritt der Tänzer am Schluß fand ich klasse, auch wenn ich ja viel lieber Michael auf der Bühne gesehen hätte.

Kommentar

• Den Jahresrückblick mit Thomas Gottschalk fand ich gut. Den Kurzfilm über Michael (i miss you so much) war sehr neutral....als allerdings Gottschalk la toya als lieblingsschwester ankündigte kam mir ein "aber "in den sinn und als sie dann kam und anfing zu sprechen konnte ich nicht anders & schaltete den tv ab. warum? war irgendwie genervt von ihr und hatte tatsächlich das gefühl von "will present sein" ihrerseits. falls dies nicht der fall sein sollte, tut es mir leid, dass ich so dachte.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
          Es hat mir sehr gut gefallen, dass LaToya so deutliche Worte hatte. Sie sagte, dass Michael definitiv nur 10 Konzerte geben wollte - keine 50. Damit konnte sie dem Veranstalter den Wind aus den Segeln nehmen, denn aus dieser Ecke ließ man ja immer mal wieder verlauten, Michael wäre mit allem einverstanden und glücklich damit gewesen. Sie hat das richtiggestellt und damit das Wort stellvertretend für Michael ergriffen.
          Ja, dass war echt Klasse! Ich fand es auch gut, dass La Toya sagte, dass Michael nie gewollt hätte,dass die Leute ihn so im Film sehen. Michael gab bei Proben nie 100 %, deshalb sah er sehr schlecht aus.

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
          Ich bin wahrlich kein Gottschalk-Fan, er geht mir eher auf die Nerven - aber das mit dem Denkmal kann man auch anders herum sehen: Vielleicht wollte er ausdrücken, dass man überall Michael gedenkt, eben nicht nur in München. (Dass er LaToya unterbrochen hat, fand ich aber auch ärgerlich.)
          Ja, dass sehe ich auch so.

Ich hatte eher das Gefühl, als wäre diese Sendung Michael gewidmet worden. Warum sonst, Michaels Song "You are not alone", dann der Auftritt des Musicals und La Toya!

Ich glaube, mit diesen Kommentaren wollte Thomas G. versuchen, diese Sendung möglichst neutral zu halten. Diese Sendung wurde nämlich nicht nur von Michael Jackson Fans gesehen.

Zitat von kristall Beitrag anzeigen
          Den Jahresrückblick mit Thomas Gottschalk fand ich gut. Den Kurzfilm über Michael (i miss you so much) war sehr neutral....als allerdings Gottschalk la toya als lieblingsschwester ankündigte kam mir ein "aber "in den sinn und als sie dann kam und anfing zu sprechen konnte ich nicht anders & schaltete den tv ab. warum? war irgendwie genervt von ihr und hatte tatsächlich das gefühl von "will present sein" ihrerseits. falls dies nicht der fall sein sollte, tut es mir leid, dass ich so dachte.
          Nun, wir können alle leider nicht beurteilen, ob La Toya Michaels Lieblingsschwester war, oder nicht. Diese Entscheidung (ob Lieblingsschwester, oder nicht) hat nur Michael zu treffen und kann auch nur er wiederlegen, und Michael ist leider tod.

Kommentar

• Zitat von nura Beitrag anzeigen
            ich habe es leider verpasst, weis jemand ob es Wiederholung gibt?
            Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
            Ich würde es mir gerne nochmal anschauen. Kann aber nicht´s finden.
            Vielleicht kann hier jemand einen Link posten. Bitteeeee...

Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen:

LG

Kommentar

• Ich habs auch gesehn!
              Sie wurde als seine "Lieblingsschwester" angekündigt,was ja nicht so ganz stimmt!
              Das war eigentlich Janet!
              Aber was La Toya gesagt hat,das sie glaubt das er ermordet wurde,fand ich auch ganz mutig von ihr!
              Endlich spricht mal jemand öffentlich über die Wahrheit und es wird nicht immer um den heissen Brei geredet!
              Ich fand das alles sehr rührend!
              Schon als die ersten Bilder von Michael kamen fing ich an zu heulen!
              Ich konnte es kaum aushalten und bin danach auch gleich heulend ins Bett gegangen!
              Hab ganz dicke Augen heute!
              Ich kann das alles noch nicht begreifen und es wird wohl noch sehr lange dauern bis ich drüber weg bin!Wenn überhaupt?
              Er fehlt mir so schrecklich!

Kommentar

• Ich hab jetzt nicht alle Beiträge vor mir gelesen, aber ich fand den Rückblick mit Thomas Gottschalk auch viel besser als der mit Johannes.B. Kerner...

Schon das Video, dass sie von ihm einspielten fand ich total schön gemacht!! Die Macher von ZDF haben sich bei dem Thema Michael echt Mühe gegeben kam mir der Eindruck... Man hat mal andere Bilder gesehen, als immer die gleichen auf diversen anderen Sendern... Und es wurde ziemlich neutral gehalten alles....

Ich fand den Auftritt von LaToya ziemlich interessant, sie kam mir total symphatisch rüber gestern... Im Gegensatz zu Joe Jackson bei Kerner...

Und zum Schluss die Hommage an Michael mit den Tänzern fand ich auch absolut genial!!
                ZDF hat sich wirklich viel Sendezeit für das Thema Michael genommen und das fand ich echt klasse!!...

Kommentar

• So, da ich den PC gestern schon runtergefahren und die Sendung vom Bett aus gesehen habe, komme ich jetzt erst dazu, meine Sicht kurz zu schreiben:

Zunächst mal fand ich es auch schön, dass bei den Verstorbenen "You Are Not Alone" gespielt wurde und Michael ganz zum Schluss gezeigt wurde.
                  Genau wie bei den meisten Schreibern hier hatte das bei mir auch den "es ist tatsächlich wahr" Effekt - wie immer noch so häufig...

Dann, als LT als Lieblingsschwester angekündigt wurde, dachte ich auch nur "das geht ja schon gut los".
                  Dann wurde es aber wirklich gut. Vor allem von LT!

Was ich an Thomas Gottschalk bei dem Thema Michael Jackson immer merkwürdig finde: bei all seinen Statements (ob nun direkt nach seinem Tod in L.A. oder bei der Filmpremiere oder nun hier) stellt er Michael als merkwürdig dar. Nicht, dass er da irgendwo ins Detail geht oder den Tabloids beipflichtet, aber er ist sehr kritisch, was den Menschen MJ angeht. Und betont dann immer, dass er ihn zweimal bei sich in der Sendung hatte. Also wenn er das nur an den 2 Auftritten ausmacht, von denen einer wirklich sehr "merkwürdig" war (1997) dann hat er sich nicht mit Michael auseinandergesetzt. Das ärgert mich.

Was ich wirklich gut fand, war wie er über seinen Eindruck von Michael in dem TII Film gesprochen hat.
                  Und v.a. auch dass La Toya auf die Anzahl der Konzerte eingegangen ist.
                  Sehr schön auch Ihr Bild vom Menschen Michael Jackson (in welchem sie jaden schrägen Eindruck von Thomas Gottschalk widerlegen musste...)! Genauso wie LT sehen wir ihn auch, oder? Es wird bloß vermutlich leider bei der breiten Bevölkerung untergehen, weil sie ja schließlich als Familienmitglied so über ihn reden "muss".
                  Nichtsdestotrotz fand ich es gut, dass dann auch die z.T. betroffenen Gesichter im Publikum gezeigt wurden - was ja als Regieanweisung einen gewissen Bekehrungs-Effekt haben sollte. So habe ich es verstanden.

Es hat mich beruhigt zu hören, dass sie nicht aufhören wird, die Todesumstände zu untersuchen!

Und schön zu hören, dass es immer noch Momente gab, in denen Michael glücklich war (...mit seinen Kindern...).

Das i-Tüpfelchen war dann das Denkmal in München gegenüber dem Hotel "in dem wir beide wohnen"!!! Da hätte ich auch gerne gewusst, was sie noch sagen wollte. Irgendwie fühlt man sich dann als Forumsmitglied angesprochen, auch wenn ich keinen Tag bisher an dem Denkmal sein konnte (Entfernung)!

Das Musical hätte ich nicht gebraucht. Da tat mir LT leid. Wie muss es sein, seinen verstorbenen Bruder in Kopie dort zu sehen? Andererseits passiert das sicher ständig und war ja auch vor seinem Tod so.

Nun, meine Reaktion war auf jeden Fall als "Ill be there" ertönte genau wie in der Sekunde, als ich von Michaels Tod erfuhr. Ich lag imBett und mir kullerte eine leise Träne die Wange hinunter...

Mein Fazit: Daumen hoch!

Kommentar

• La Toya hat am Denkmal mit ein paar Fans gesprochen...... Auch hat sie eine Nachricht für uns Fans hinterlegt......

Leider ist diese Nachricht verschwunden!!!!!!!

Kommentar

• @ kingofhearts, für den Link, ich habs leider nicht gesehen!!!

Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                      Aber was La Toya gesagt hat,das sie glaubt das er ermordet wurde,fand ich auch ganz mutig von ihr!
                      Endlich spricht mal jemand öffentlich über die Wahrheit und es wird nicht immer um den heissen Brei geredet!
                      Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, als ichs mir angeschaut hab .... und es ist ja förmlich aus ihr rausgesprudelt .... und ich bin mir sicher, dass sie nicht aufgibt, bis die Wahrheit ans Licht kommt .... und irgendwann wird sie das!!!

@Piccolina, schau mal ich Gedenkstätten Thread, da ist die Nachricht doch wieder aufgetaucht .... ist sogar ein Foto davon drin!!!

Kommentar

• An all diejenigen, die wie ich die Sendung verpasst haben:

Wie schon erwähnt gibts auf ZDF.de das Interview mit LaToya zu sehen, und auf YouTube gibts das Video zum Auftritt des "Thriller Live" Musicals:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Ich such auch noch weiter nach dem Einspieler bzgl. Michael bei Menschen 2009 - wenn ihn jemand vorher findet - bitte Link hier posten

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                          @ kingofhearts, für den Link, ich habs leider nicht gesehen!!!

@Piccolina, schau mal ich Gedenkstätten Thread, da ist die Nachricht doch wieder aufgetaucht .... ist sogar ein Foto davon drin!!!

http://forum.mjackson.net/forum/show...t=9200&page=83
                          Ich glaube, Piccolina meint den Brief am Denkmal, der verschwunden ist??? Das wäre aber fies!!!

Kommentar

• Nun soweit ich mich an das Interview erinnere, hat sie nicht gesagt, dass Michael umgebracht wurde. Sie sagte eigentlich nur, dass am Tod ihres Bruders etwas faul sei, dass es ihr Gefühl ist und das der Katalog dabei auch eine große Rolle spielen könnte......

Es lässt auf jedenfall darauf schließen, aber gesagt hat sie es nicht.

Man muss mit solchen Äußerungen schon ein bisschen vorsichtig sein! Denn vor Gericht ist es z.B. ein großer, gefährlicher, entscheidender Unterschied, ob man etwas sagte, oder aus dem von ihr gesagten, seine eigenen Schlußfolgerungen zieht.

So entstehen Gerüchte......
                            Zuletzt geändert von Picollina; 07.12.2009, 12:13.

Kommentar

• Habe es auch gerade gesehen, der Gottschalk hat aber von Mord geredet und sie dann ein bißchen drumrum aber ich glaube ihr, das sie dranbleiben will.
                              Über Den Doc hat sie aber nichts gesagt und das hat mich schon gewundert.Vielleicht ist es mir auch entgangen, mir liefen wieder mal die Tränen runter, der Tag ist gelaufen!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Ich habs ja schon im Netz gelesen, daß Michaels Story als letztes kommt.
                                La Toya hat mich - sorry an alle, die das anders sehen - nicht berührt.
                                Aber ich hab Rotz und Wasser geheult, als die Verstorbenen gezeigt wurden und Michaels Lied dazu gespielt wurde. Da war es komplett vorbei und es hat mich richtig geschüttelt vor Weinen. Da waren so viele, die gehen mußten und die ich mag. Und Michael dann am Schluß - oh Mann!!!!

Umarme Euch!!!

Sondergruß an Subi :-).... kanns nicht ganz lassen, wie Du siehst...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X