Der Song you are not alone bricht mir das Herz und bringt mich zum weinen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, so aufgewühlt war ich.
Thomas Gottschalk ist um Welten besser wie Herr Kerner. Aber so hatte ich es auch von ihm erwartet.
Viele Menschen werfen der Familie ja vor, daß es Ihnen nur um Publicity und PR geht.
ich sehe das nicht so!!
La Toya hat endlich über Dinge gesprochen, die der Wahrheit entsprechen und die viel zu wenig zum Ausdruck kommen. Das ist sehr mutig, auch um den vielen unwissenden mal die Augen zu öffnen.
Sie und Jermaine sind das Sprachrohr der Familie und ich finde es wichtig, daß sie in der Öffentlichkeit immer wieder und wieder so etwas betonen.
Michael hatte zu Lebzeiten Angst vor "denen" (wer auch immer "die " sind, schade, daß er nie Namen genannt hat)
Diejenigen, die zu seinem Tod beigetragen haben, dürfen sich nicht in Sicherheit wiegen.
Ich kann mir gut vorstellen, daß denen La Toya ein Dorn im Auge ist und ich kann nur hoffen, daß sie Sie in Ruhe lassen und sie weiterhin um die Klärung des Todes und die Ehre Ihres Bruders kämpfen kann.
Ich wünsche mir sehr, daß der Optimismus der Familie, daß alles aufgeklärt werden wird, Wirklichkeit wird.
Kommentar