thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab nur zufällig reingeschaltet und genau 2 Minuten, bevor La Toya angekündigt wurde.
    Aber anscheinend war T. Gottschalk da nicht so gut informiert.
    Von ihr selber war ich allerdings positiv überrascht.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
      Meine Meinung dazu ganz kurz:
      Ich kann mir nicht vorstellen, das Michael weniger Fans gehabt hätte wenn er diese Krankheit nicht gehabt hätte. Im gegenteil,dafür das man krank ist kann man nichts. Auch ihn deswegen als skurrill oder merkwürdig zu bezeichnen finde ich schon .......
      ES WAR IST EINE KRANKHEIT!
      Wenn man fansein vom äußeren abhängig macht dann "Gute Nacht" ich jedenfalls nicht...........Ich liebe ihn für alles was er getan hat und daran änert auch eine Krankheit nichts!
      Ganz gewiss nicht.

Ich denke toolate hatte auch gar nicht vor, dies in Frage zu stellen. Jemand der "aus der Reihe tanzt" und anders scheint als jeder "Otto Normalverbraucher" wird es immer schwer haben.
      Über Menschen, die nicht der Norm entsprechen, wird immer etwas negatives zu berichten geben! Sei es der Punk am Bahnhof, der auf ein Gymnasium geht und zwei ältere Damen an ihn vorbei gehen, tuscheln und ihn wie ein Obdachlosen sehen, oder der 130 kg Mann, denn die Leute negativ beurteilen.

Michael Jackson war krank, davon bin ich überzeugt! Doch die Veränderungen (z.B. in der Gesichtsform) gab es nun mal auch.
      Zuletzt geändert von Picollina; 08.12.2009, 18:52.

Kommentar

• Ich will nochmal eines klarstellen!!!!!!!!

ICH habe Michael nicht als skurill bezeichnet,wie hier einige User mir unterstellen wollen.
        Ich habe von der Öffentlichkeit gesprochen, die,seien wir doch mal ehrlich,eine bestimmte Meinung zu ihm hatte.
        Ich persönlich liebe Michael in allen Facetten.
        Natürlich hätte er auch ´ne Menge Fans gehabt.....mir ist aber aufgefallen,dass sehr,sehr viele den Michael Jackson ab der Dangerous-Zeit bevorzugen,wenn sie gefragt werden,zu welcher Zeit er denn am "sexiesten" war.
        Ob Michael auch diesen immensen Erfolg hätte, wäre er 100 Prozent "natürlich" geblieben können wir natürlich nicht beantworten.
        Darum geht es mir eigentlich auch nicht; mir ging es nur darum: MICHAEL WAR AUßERGEWÖHLICH, AUßERHALB DER NORM, EXOTISCH.
        Man muss blind sein, um Veränderungen Michaels nicht wahrhaben zu können;
        ich bin kein fanatischer Fan und sehe die Dinge vielleicht deswegen objektiver; bin also nicht so verborrt.
        Weil off topic schließe ich lieber dieses Thema,bevor JacksonAH & co sauer werden.

Kommentar

• Also, ich habe am Freitag den Jahresrückblick nur wg. Joe gesehen (und Tokio Hotel ) .

Aber sonst hätte ich es wohl garnicht geguckt, denn ... eigentlich ging es mir in letzter Zeit wieder besser. Noch nicht mal bei This is it hab ich geheult; hab mich eher gefreut, Michael lachen zu sehen

... dann kam jedoch zum 1.x die Werbung für den Jahresrückblick, und dawird einem nochmal so deutlich gemacht, dass er nicht mehr da ist .____.

Als ichs dann am Freitag geschaut hab, konnte ich meine Tränen kaum zurück halten, als die wieder dieses Band vom Anruf abgespielt haben

Kommentar

• @ Picollina

Ich bin relativ neu hier im Forum (seit dem Tod Michaels).
            Du meintest,ich sei mutig. Ist es denn verboten, die Dinge so darzustellen,wie sie nunmal sind?????
            Ist man nur dann Michael-Liebhaber (ich sage absichtlich nicht Fan), wenn man alles mit einer rosaroten Brille betrachtet?

Kommentar

• Natürlich hat er mit der Zeit mehr sex....gehabt, da er älter geworden ist und männlicher. Ich habe aber von Fansein gesprochen (übrigens bin auch ich erst seit Michaels Tod hier) und da ist meine Meinung, das ich ihn auch lieben würde wenn er sonst was hätte und ich als Fan würde nie sein Aussehen als Grund hernehmen um keiner mehr zu sein. Was das mit " Mut" zu tun hat, das man hier seine Meinung sagen tut weiß ich nicht und verstehe es auch nicht. Ich jedenfalls werde immer das schreiben was ich denke und fühle. Liege ich mal falsch, bin auch nur ein Mensch, werde ich mich natürlich entschuldigen, warum auch nicht, hier sind alle sehr fair...........

Kommentar

Natürlich hat er mit der Zeit mehr sex....gehabt, da er älter geworden ist und männlicher. Ich habe aber von Fansein gesprochen (übrigens bin auch ich erst seit Michaels Tod hier) und da ist meine Meinung, das ich ihn auch lieben würde wenn er sonst was hätte und ich als Fan würde nie sein Aussehen als Grund hernehmen um keiner mehr zu sein. Was das mit " Mut" zu tun hat, das man hier seine Meinung sagen tut weiß ich nicht und verstehe es auch nicht. Ich jedenfalls werde immer das schreiben was ich denke und fühle. Liege ich mal falsch, bin auch nur ein Mensch, werde ich mich natürlich entschuldigen, warum auch nicht, hier sind alle sehr fair...........
                Er war während der dangerous-Zeit " männlicher" , als zur "off the wall /Thriller-Zeit ????????????

Hab´ ich da was verpasst?

Außerdem, wieso fühlst DU dich denn persönlich angesprochen?--Ich habe zur "Forum-Allgemeinheit" gesprochen......

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                  Er war während der dangerous-Zeit " männlicher" , als zur "off the wall /Thriller-Zeit ????????????

Hab´ ich da was verpasst?

Außerdem, wieso fühlst DU dich denn persönlich angesprochen?--Ich habe zur "Forum-Allgemeinheit" gesprochen......

Du hast deine Sicht, dann lasse eben anderen ihre Sicht.
                  Ich fand ihn zu JEDER Zeit charismatisch, gutaussehend, anziehend, usw.

Das hat nichts mit rosarote Brille zu tun. Dein Ursprungsgedanken, ob er genausoviele/wenige Fans hätte, wenn er sich nicht so signifikant verändert hätte habe ich auch verstanden.

Wir können hier weiterhin OFF TOPIC agieren, nur es würde zu nichts führen.

Kommentar

• Ich fühle mich nicht angesprochen, möchte aber dazu meine Meinung äußern:
                    Die "Veränderungen" in Michaels Gesicht waren eine Krankheit, die er so gut es eben ging verstecken,behandeln mit Makeup usw. versuchte.Glaube nicht,das er wegen einer Krankheit als Freak verachtet wurde, sondern was ihn die Presse, gewisse Leute unterstellt haben.Was heißt 100% natürlich, verstehe ich nicht,Michael war 50 Jahre alt, ich kenne Leute die schauen schlimmer aus, aus welchen Gründen auch immer. Jeder wird mal älter, ob berühmt oder nicht.Natürlich wenn man Geld hat, ist es ein bißchen einfacher aber ich liebe ihn als ganzen Menschen, gerade weil er so ist. Und ich brauche bloß in seine Augen zu schauen ob früher oder jetzt ist das gleiche und es wird sich nie ändern!!!
                    Nicht zu vergessen was er alles geleistet hat in seinem Leben, das geht auch nicht spurlos an einem vorbei!!!!

Kommentar

• @ Cybertronic

Ich fand ihn auch zu jeder Zeit, charismatisch,gutaussehen und anziehend.....
                      Und wie du sagst, lassen wir es darauf beruhen.
                      Wir alle lieben Michael........................................... ...................

Kommentar

Ich fühle mich nicht angesprochen, möchte aber dazu meine Meinung äußern:
                        Die "Veränderungen" in Michaels Gesicht waren eine Krankheit, die er so gut es eben ging verstecken,behandeln mit Makeup usw. versuchte.Glaube nicht,das er wegen einer Krankheit als Freak verachtet wurde, sondern was ihn die Presse, gewisse Leute unterstellt haben.Was heißt 100% natürlich, verstehe ich nicht,Michael war 50 Jahre alt, ich kenne Leute die schauen schlimmer aus, aus welchen Gründen auch immer. Jeder wird mal älter, ob berühmt oder nicht.Natürlich wenn man Geld hat, ist es ein bißchen einfacher aber ich liebe ihn als ganzen Menschen, gerade weil er so ist. Und ich brauche bloß in seine Augen zu schauen ob früher oder jetzt ist das gleiche und es wird sich nie ändern!!!
                        Nicht zu vergessen was er alles geleistet hat in seinem Leben, das geht auch nicht spurlos an einem vorbei!!!!
                        Wir reden aneinander vorbei...........keine Ahnung wie alt du bist.
                        Du willst/ kannst einfach nicht kapieren, WAS ich sagen will................

Kommentar

Was das mit " Mut" zu tun hat, das man hier seine Meinung sagen tut weiß ich nicht und verstehe es auch nicht. Ich jedenfalls werde immer das schreiben was ich denke und fühle. Liege ich mal falsch, bin auch nur ein Mensch, werde ich mich natürlich entschuldigen, warum auch nicht, hier sind alle sehr fair...........
                          Sollte man eigentlich in einem öffentlichen Forum auch tun
                          dürfen.
                          Ist aber leider nicht immer der Fall,
                          wenn bestimmte Themen aufkommen.
                          Dann kommen dann die mit den Kopfschmerzen
                          vom Heiligenschein und drohen mit dem Finger.
                          Und das sind nicht die Mods.
                          Die sind da weitaus toleranter.

Kommentar

• @toolate,
                            Glaube langsam auch, das wir irgendwie alle beide chinesisch sprechen.
                            Übrigens bin ich 51 Jahre alt seit voriger Woche. Warum, bin ich jetzt klüger

Kommentar

• hurra, es gibt noch menschen die älter sind als ich......

Kommentar

@toolate,
                                Glaube langsam auch, das wir irgendwie alle beide chinesisch sprechen.
                                Übrigens bin ich 51 Jahre alt seit voriger Woche. Warum, bin ich jetzt klüger
                                Nein,aber visuell habe ich ein bockiges Kind vor mir..........................

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X