Musste jetzt laut lachen, danke dir..................
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
Hallo, hier ein kleines Video von La Toya, wo sie bei den Vorbereitungen für "Menschen 2009" gezeigt wird:
+ YouTube Video
Nichts Spektakuläres, ich poste es, weil es ihr eigener Youtube-Channel ist, und sie sich über Kommentare zum Video freut. Und da habe ich mir überlegt, dass man sich doch eigentlich bei ihr bedanken könnte. Ich habe mal einen kurzen Text vorformuliert. Was haltet Ihr davon? -Jede Meinung ist willkommen!
Dear La Toya,
thank you for keeping in touch with the fans! We watched 'Menschen 2009', you did a great job! Please know that we support you and wish you every possible success in your endeavours to fight for your brother and to keep his visions and legacy alive.
Many greetings from the forum members at mjackson.net, Germany.
Kommentar
-
@ sissy
Obwohl ich LaToya immer noch vorwerfe,ihrem Bruder mit ihren Anschuldigungen zum Kindesmi*******h in den Rücken gefallen zu sein, fand ich ihren Auftritt bei Gottschalk sehr gut.
Mit deinem Kommentar zu ihrem Auftritt bestärkst du sie darin, so weiter zu machen und die mysteriösen Umstände um den Tod ihres Bruders weiterhin public zu machen.
Wie hier schon viele geschrieben haben, war das was LaToya gesagt hat mit Sicherheit Neuland für die meisten Zuschauer im Studio und vor dem Fernseher, u.a. Michaels Todesangst, der Kampf um den Song-Katalog --vor allem der Wert-- , Zusage für nur 10 statt 50 Konzerte).
Auch Michael wurde in seinen schwersten Stunden durch seine Fans aufgebaut und bestärkt; das Gleiche sollte man jetzt LaToya gedeihen lassen.
Wichtig ist für uns doch, dass der "Fall Michael Jackson" in alle Richtungen untersucht wird und nicht nur "Dr." Murray zu den Hauptverdächtigen gezählt wird..............
Wir klammern uns an jeden Strohhalm.........................................
Kommentar
-
Zitat von Molly_Grueeins versteh ich nicht, warum auch nach seinem Tode immer noch über dieselben Dinge diskutiert wird. Kann damit nicht auch mal Ruhe sein. Dass die Fans in bestimmten Angelegenheiten gespalten sind, ist doch schon vorher so gewesen und hat immer wieder zu wirklich heftigen und hässlichen Auseinandersetzungen geführt. Muss das immer so weitergehen. Ich persönlich empfinde einen großen Schmerz, dass man über diesen wunderbaren, ja in jeder Beziehung einmaligen Menschen und Künstler in meinen Augen so herabwürdigend spricht. Herabwürdigend, weil immer die von den tabloids und der Allgemeinheit als wichtiger erachteten Themen wie Äußeres und persönliches Verhalten, weil es nicht der Norm entsprochen hat, im Mittelpunkt gestanden haben, als die wirklichen wichtigen Dinge, die einen Menschen ausmachen und in diesem Fall einen Menschen und Künstler. Und hat er UNS, seinen Fans, UND der Welt nicht da genug gegeben. Genug als Vorbild, genug in seiner Musik, seinen verzaubernden Auftritten, Konzerten, Videos?
Warum muss nach seinem Tode WIEDER diese alte Leier angestimmt werden?
Wenn es um die Gründe geht, WARUM er so oder so gegen seine eigenen Interessen gehandelt hat, dann ist das eine Frage der Psyche und das wurde hier heute schon einmal in einem anderen thread geschrieben: Warum er niemals psychologische Hilfe angenommen hat, die er dringend benötigt hätte, wissen wir nicht wirklich. Wahrscheinlich, weil er uns, auch seine Fans, aber schon mal gar nicht die Öffentlichkeit an seinen Problemen teilhaben lassen wollte. So wenig wie an den körperlichen, aber sicherlich noch weniger an seinen seelischen.
Soll ich mit der Wand diese Diskussion führen, oder was?
"Herabwürdigend" wurde Michael hier niemals behandelt, zumindest nicht von mir.......
Kommentar
-
Nun, der Auftritt von LT mag ja gut gewesen sein.
Ich hab ihn nicht gesehen.
Fakt ist aber auch eine Sendung steht und fällt mit
dem Interesse der Zuschauer.
Die Werbetrailer sind ja rund um die Uhr gelaufen.
Es wußte jeder Zuschauer was dann zum Schluß kommt.
Wer waren am Schluß die Zuschauer?
Doch nur noch Michaels Fans.
Fazit.
Egal was sie oder Gottschalk gesagt haben,
erreicht hat es Michaels Fans,
sonst wahrscheinlich niemand.
Und das war Taktik vom ZDF.
Kommentar
-
Die "Veränderungen" in Michaels Gesicht waren eine Krankheit, die er so gut es eben ging verstecken,behandeln mit Makeup usw. versuchte.
Ich persönlich sehe es ähnlich wie lonilein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Veränderung vor allem durch die Krankheiten zustande kamen und Michael sicher mit Makeup und vielleicht auch Laserbehandlung und was auch immer da noch möglich ist, versucht hat sein Aussehen passabel zu halten.
Schliesslich stand er ständig in der Öffentlichkeit und was sieht man zuerst - das Gesicht. Er war halt Perfektionist.
Ich gebe jedoch auch toolate Recht, denn für Nichtfans waren diese Veränderungen sicherlich sehr befremdlich. Welcher Mensch verändert sich schon derart? Vielleicht hätte es die Menschen weniger gestört, wenn Michael ein paar weisse Flecken im Gesicht gehabt hätte. Das wäre dann wenigstens eindeutig gewesen, aber da er nun mal eitel war, wollte er das verstecken und das war sicher das Problem.
Er wollte nach aussen perfekt sein und das ist halt niemand. Naja, es ist ein schwieriges Thema und an der Dismorphobie ist sicher auch was dran.....
Kommentar
-
Gottschalk hängt Kerner ab!
Hamburg. Die Quotenprobleme des Moderators Johannes B. Kerner nach seinem Wechsel zu Sat.1 reißen nicht ab. Die vom ehemaligen ZDF-Mann präsentierte Show "2009 - Der große Jahresrückblick" wollten am Freitag nur 2,17 Millionen Menschen sehen. Das entspricht einem Marktanteil von 8,9 Prozent. Dagegen verfolgten den ZDF-Jahresrückblick "Menschen 2009" am Sonntag 6,07 Millionen Zuschauer. Moderator Thomas Gottschalk, der beim Zweiten den Jahresrückblick von Kerner übernommen hat, freute sich über einen Marktanteil von 19,1 Prozent. Für das ZDF war es die beste Quote für einen Jahresrückblick seit 2001.(dpa)
Link zur Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live...Kerner-ab.html
-------
Deshalb sage ich, daß ZDF eine gute Arbeit geleistet hat Michael anderen Leuten näher zu bringen.
Kommentar
-
Dear La Toya,
thank you for keeping in touch with the fans! We watched 'Menschen 2009', you did a great job! Please know that we support you and wish you every possible success in your endeavours to fight for your brother and to keep his visions and legacy alive.
Many greetings from the forum members at mjackson.net, Germany.
Ich würde allerdings noch etwas mehr schreiben, auch etwas emotionaler bzw. persönlicher. Vielleicht kannst Du die Reaktionen, die es hier im Thread gab, zusammenfassen?
Also z.B. dass wir beeidruckt waren, wie mutig und offen sie im Fernsehen über die mysteriösen Umstände des Todes ihres Bruders gesprochen hat. Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie sich mit diesem Engagement für die Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt. Nicht zuletzt dafür, dass sie die Missverständnisse, welche es um Michael noch immer gibt, aufklären möchte und sich damit für ein positives Andenken einsetzt.
Sorry, mein englisch ist nicht so gut. Vllt kannst Du es übersetzen bzw. natürlich gern auch noch verändern.....
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenNun, der Auftritt von LT mag ja gut gewesen sein.
Ich hab ihn nicht gesehen.
Fakt ist aber auch eine Sendung steht und fällt mit
dem Interesse der Zuschauer.
Die Werbetrailer sind ja rund um die Uhr gelaufen.
Es wußte jeder Zuschauer was dann zum Schluß kommt.
Wer waren am Schluß die Zuschauer?
Doch nur noch Michaels Fans.
Fazit.
Egal was sie oder Gottschalk gesagt haben,
erreicht hat es Michaels Fans,
sonst wahrscheinlich niemand.
Und das war Taktik vom ZDF.
Es besteht solch ein Interesse an dieser Person,vor allem seit seinem Tod, dass sogar Michael Jackson-Gegner / Neutrale neue Nachrichten über diesen mysteriösen Todesfall wie ein Schwamm aufsaugen.....
Die,die beim Thema Michael,weggeschaltet haben, hätten dies auch getan, wäre LaToya vorher aufgetreten.
Diese Menschen haben eine vorgefasste Meinung, die auch durch die besten Argumente nicht weggewischt werden können.
Kommentar
-
Die,die beim Thema Michael,weggeschaltet haben, hätten dies auch getan, wäre LaToya vorher aufgetreten.
Sie kam ja nun mal am Ende der Sendung.
Das war ja die Taktik.
Es gibt keinen, wirklich keinen Sender, der wirklich pro Michael berichtet.
Zumindest nicht so,
dass es auch Menschen erreicht
die es erreichen soll.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenEs brauchte ja keiner wegschalten, nur ausschalten.
Das war ja die Taktik.
Zumindest nicht so,
die es erreichen soll.
Man kann die Sache als "Glas halb voll" (wie ich) oder "Glas halb leer" (wie du) betrachten.
Negative Intentionen seitens ZDF sind da nicht herauszusehen.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenEs brauchte ja keiner wegschalten, nur ausschalten.
Das war ja die Taktik.
Zumindest nicht so,
die es erreichen soll.
Senfi, mich würde interessieren, wie du zu solcher Ansicht kommst ?
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen@sissy - erst mal - super Idee. Ich wollte auch an Latoya schreiben, habe es nur noch nicht geschafft.
Ich würde allerdings noch etwas mehr schreiben, auch etwas emotionaler bzw. persönlicher. Vielleicht kannst Du die Reaktionen, die es hier im Thread gab, zusammenfassen?
Also z.B. dass wir beeidruckt waren, wie mutig und offen sie im Fernsehen über die mysteriösen Umstände des Todes ihres Bruders gesprochen hat. Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie sich mit diesem Engagement für die Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzt. Nicht zuletzt dafür, dass sie die Missverständnisse, welche es um Michael noch immer gibt, aufklären möchte und sich damit für ein positives Andenken einsetzt.
Sorry, mein englisch ist nicht so gut. Vllt kannst Du es übersetzen bzw. natürlich gern auch noch verändern.....
...hassu recht! Ich probier's mal.
Kommentar
-
Also ich kann nur sagen : ich habe einmal eine jahresrückblickshow gesehen und ich sag nur das mach nie wieder !als die zu dem thema über michaels tot gekommen sind ... ich sag nur es war furchtbar das tue ich mir ehrlich nicht mehr an -es ist einfach zu schrecklich!!!!!!!!!!!!...............................................ein fach niewieder es hatt mich in ein noch tieferes loch gezogen in dem ich ohne hin schon sitze .......................
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar