thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    @ Picollina

Ich bin relativ neu hier im Forum (seit dem Tod Michaels).
    Du meintest,ich sei mutig. Ist es denn verboten, die Dinge so darzustellen,wie sie nunmal sind?????
    Ist man nur dann Michael-Liebhaber (ich sage absichtlich nicht Fan), wenn man alles mit einer rosaroten Brille betrachtet?
    Ich finde schon, dass es mutig ist. Einfach aus diesem Grund: Wenn es um Michael geht, sehen ihn viele durch eine rosarote Brille. Wenn es aber um andere Mitglieder seiner Familie geht, wird gehetzt, verurteilt, beschuldigt, u.s.w. Daweil kennt hier keiner Michael und seine Familie persönlich. Sprich: Wenn es um Michaels Familie geht, glauben viele der Presse, wenn es aber um Michael geht, dann wiederrum nicht! Ich habe mir einfach angewöhnt gar nichts zu glauben, was die Presse uns vermitteln will.

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Nun, der Auftritt von LT mag ja gut gewesen sein.
    Ich hab ihn nicht gesehen.
    Fakt ist aber auch eine Sendung steht und fällt mit
    dem Interesse der Zuschauer.
    Die Werbetrailer sind ja rund um die Uhr gelaufen.
    Es wußte jeder Zuschauer was dann zum Schluß kommt.
    Wer waren am Schluß die Zuschauer?
    Doch nur noch Michaels Fans.

Fazit.
    Egal was sie oder Gottschalk gesagt haben,
    erreicht hat es Michaels Fans,
    sonst wahrscheinlich niemand.
    Und das war Taktik vom ZDF.
    Vielleicht hättest Du die Sendung ansehen sollen? Wahrscheinlich würdest Du dann auch nicht mehr so negativ denken. Warum immer so persimistisch?

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen

Ich persönlich sehe es ähnlich wie lonilein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Veränderung vor allem durch die Krankheiten zustande kamen und Michael sicher mit Makeup und vielleicht auch Laserbehandlung und was auch immer da noch möglich ist, versucht hat sein Aussehen passabel zu halten.
    Schliesslich stand er ständig in der Öffentlichkeit und was sieht man zuerst - das Gesicht. Er war halt Perfektionist
    .
    Nun, genau darum ging es doch......

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Man kann die Sache als "Glas halb voll" (wie ich) oder "Glas halb leer" (wie du) betrachten.

Negative Intentionen seitens ZDF sind da nicht herauszusehen.
    Sehe ich genauso......

Kommentar

• Please explain your post........

Kommentar

• Hier noch mal der Auftritt von LaToya:

You can watch Part II here: http://www.youtube.com/watch?v=72NsqMQCLHgMichael Jackson Tribute, La Toya Jackson Interview & Thriller Musical Performance(german)

Ich finde den Einspieler über Michael so berührend!!

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
          Hier noch mal der Auftritt von LaToya:

http://www.youtube.com/watch?v=GIxZCeiFmmo
          Da gibt's noch einen Teil II :

last partMichael Jackson Tribute, La Toya Jackson Interview & Thriller Musical Performance(german)

Kommentar

• @rain

welchen 2. teil ?

Kommentar

• In den Zuschauerreihen bei Thomas Gottschalk sah ich sehr interessierte, ernste Gesichter - mit einem kleinen Funken des Erstaunens, da LaToya doch mutig Klartext sprach.
              Klar haben zu so später Stunde zum größten Teil Michael-Fans eingeschaltet, aber die Zuschauer im Saal werden ihre Eindrücke hoffentlich entsprechend an ihr persönliches Umfeld weitervermitteln.
              Ich hab mich auch geärgert, daß Michael als letztes kam, Kollegen von mir wurde es zu spät und haben meist nach der halben Sendung ausgeschalten.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                @rain

welchen 2. teil ?
                Teil 2 des Videos / Interview mit LaToya.

Teil 1:

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                Hier noch mal der Auftritt von LaToya:

You can watch Part II here: http://www.youtube.com/watch?v=72NsqMQCLHgMichael Jackson Tribute, La Toya Jackson Interview & Thriller Musical Performance(german)

Teil 2:
                Zitat von Rain Beitrag anzeigen

Kommentar

• So, ich habe den geplanten Kommentar mal geändert (sorry, dass das so lange gedauert hat):
                  Dear LaToya,

thank you for keeping in touch with the fans! Last week, on 'Menschen 2009', you did a great job! We were deeply impressed by the courage and openness you displayed when you spoke about the mysterious circumstances that surround your brother’s passing, and we are very grateful to you because of your continuous fight for truth and justice. By showing us a different side of Michael, you clear up prejudices and common misconceptions that still exist in people’s minds.

Please know that we support you and wish you every possible success in your endeavours to fight for your brother and to keep his visions and legacy alive.

Kind regards,
                  Forum members at mjackson.net, Germany.

Übrigens, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gehört habe, dass Jimmy Cliff’s "Reggae Night" aus La Toya's Feder stammt:

[MYVIDEO]http://www.myvideo.de/watch/5609854/JIMMY_CLIFF_Reggae_Nights[/MYVIDEO]

Kommentar

• Super Sissy, so hört es sich gut an. Willst Du Namen sammeln? Also ich setze meinen drunter. Danke für Deine Mühe!

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      Super Sissy, so hört es sich gut an. Willst Du Namen sammeln? Also ich setze meinen drunter. Danke für Deine Mühe!
                      Gerne, wer namentlich (keine echten Namen, sondern mit nick) genannt werden möchte, kann mir das im Forum oder per PN mitteilen!
                      Zuletzt geändert von sissy; 12.12.2009, 00:44.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                        In den Zuschauerreihen bei Thomas Gottschalk sah ich sehr interessierte, ernste Gesichter - mit einem kleinen Funken des Erstaunens, da LaToya doch mutig Klartext sprach.
                        Klar haben zu so später Stunde zum größten Teil Michael-Fans eingeschaltet, aber die Zuschauer im Saal werden ihre Eindrücke hoffentlich entsprechend an ihr persönliches Umfeld weitervermitteln.
                        Ich hab mich auch geärgert, daß Michael als letztes kam, Kollegen von mir wurde es zu spät und haben meist nach der halben Sendung ausgeschalten.

Das ist leider meistens so, dass grad das, auf das man wartet, meistens erst am Schluss kommt. Aber das ist Taktik. Die Macher wissen, wie der Zuschauer tickt und gehen dann halt das Risiko ein, das abgeschaltet wird. Das reißt dann natürlich wieder die Quote. Aber grad dieses Verhalten kann ich nicht verstehen. Wenn ich doch weiss, dass was kommt von, mit oder über Michael Jackson, so setze ich doch alles dran, um da zu bleiben, dran zu bleiben. Die TV-Macher denken zum Teil vermutlich auch so (ich weiss, widerspricht sich grad gegenüber dem, was ich oben geschrieben habe, aber man sollte diese beiden Seiten auch wirklich sehen!), um so ihre hohe Quote doch noch zu bekommen. Ich selbst fand´s gut, dass Michael zum Schluss kam, eigentlich 51 Minuten davor schon, wo man schon gezeigt hat bei den Verstorbenen 2009, dass Michael auch dort ganz zum Schluss kam. Eigentlich hätte man daran schon sehen können, abwarten.... - LaToya kommt zum Schluss. So war´s ja dann auch. Wenn ich wirklich Fan bin und dies unbedingt sehen will, dann bleib ich dran und geh nicht schon vorher oder schalte ab. Oder: Wenn noch mal sowas ist, sollte man einfach Video/DVD-Recorder einschalten und gut ist. Man kann dann immer noch schnell vorspulen, um nur das zu sehen, was man vor hatte.

Kommentar

• Huhu....

Weiß jemand von euch, ob Michael schon beim RTL-Jahresrückblick dran war?

Hab gerade erst eingeschaltet.

Kommentar

• M.j.

Michael war noch nicht dran...

Kommentar

• Leider finde ich im Forum über die heutige Sendung auch nichts, ob was kommt? Lohnt es sich wach zu bleiben?

Kommentar

• Ich weiß auch nicht so recht, ob es sich lohnt.

Wird ein Gast zum MJ-Thema da sein?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X