thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein, ich glaubenicht?!

Kommentar

• Es macht nicht den Eindruck, dass noch was kommt.

Kommentar

• Na oder sie zögern es bis zum Ende heraus. Die letzten Tage wurde Michael doch immer in der Werbung gezeigt und dieses 'Ereignis' kann man aus so einer Sendung ja nicht einfach weglassen. Da wird schon noch was kommen. Fragt sich nur, wie groß das Ganze aufgezogen wird. Ich denke, dass es nur ein kurzes Filmchen dazu geben wird, denn sonst hätte der Jauch den Gast bestimmt schon angekündigt.

Kommentar

• warte auch schon. hab wieder so ein kribbeln im bauch.
          es wird mich wieder sehr traurig machen...aber gucken muss ich es trotzdem.

Kommentar

• Es kommt in jedem Fall noch was. Hoffentlich nicht im sonstigen RTL-Niveau?

Bei Jauch besteht ja Hoffnung. David Gerett soll zudem MJ-Songs spielen.

Kommentar

• habt ihr das oberteil von der Nena gesehen? das gleiche hatte MJ auch bei seinen TII-proben an...

Kommentar

• Ich bin auch schon ganz hibbelig...

Aber ich bin nicht so optimistisch wie letzten Sonntag beim ZDF.

Kommentar

• Ich schalte immer hin und her zwischen Vox und RTL. Hab schon Angst vor dem Beitrag. Bin immernoch so unendlich traurig.... Aber wenn die wieder hauptsächlich von den Mißbrauchsvorwürfen und dem Tag als Michael Prince übers Balkon Geländer hielt berichten...... DANN PLATZE ICH!!!!

Kommentar

• Das Shirt von Nena ist mir auch aufgefallen.

Kommentar

• Was kommt auf VOX. Kann da was Gutes kommen, glaub ich ja jetzt nicht so wirklich.Hab da so böse Erfahrung gemacht.

Kommentar

• jetzt hat Günther gerade erzählt,Audrey Hepburn wäre an Lungenkrebs gestorben.Das ist Quatsch!! Die ist an Darmkrebs gestorben!!Hoffentlich ist er bei Michael besser informiert!!mal sehen was er da alles erzählt??

Kommentar

• Ach auf Vox kam Promi Dinner... Das guck ich gern. Letzte Woche war es total klasse. Ständig kam etwas über Michael. Juliette Schoppmann hat ihr ganzes Dinner nach Michael benannt. Eine andere Schauspielerin kam dann im michael Outfit und dann waren sie bei Kena Amoa und der hat sich vor ein paar Jahren als Michael zurechtgemacht. Er sah Michael wiklich ähnlich. Das war echt klasse.... Ob danach wohl was von Michael kommt? Sie sind ja gerade beim thema Trauer.

Kommentar

• echt krass, dass beim promi-dinner sowas von den leuten gemacht wurde... schön

Kommentar

• jetzt kamen gerade die bilder des jahres und nich ein wort über MJ... es wurde noch nix erwähnt... lange geht das ganze auch nicht mehr. mal sehen, was passiert...

Kommentar

• Koala Sam ist zwar nach dem Brand gerettet worden,aber danach doch gestorben!! Mensch Günther,du hast keine Ahnung!Nächstes Jahr mach ich den Jahresrückblick bei RTL

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X