thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das empfinde ich genauso. david garrett war super, aber das war schon alles? ich dachte, sie zeigen den beitrag über michael zum schluss und dann kam nach garretts tribute gar nichts mehr? sehr enttäuschend...
    Zuletzt geändert von luna01; 14.12.2009, 00:46.

Kommentar

• Ich habe es gewußt.... Jetzt weine ich wieder.... Das war wirklich sehr schön.... Aber ein wenig mehr Beitrag hätte ich mir schon gewünscht

Kommentar

• ich wünsch euch allen eine Gute Nacht....

Kommentar

• SCHWACH-SCHWÄCHER-JAUCH!!!

David Garet wie immer super, aber überhaupt kein Beitrag, echt schwach.

Bin enttäuscht!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich fand es sehr schön gemacht von David Garrett. Ich finde Ihn klasse.

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
              Wie? und das wars? das kann ja wohl nich wahr sein....
              ´

Ja dass war´s wohl..... Da wäre ich doch lieber vor ner Stunde ins Bett gegangen. Hat man eigentlich nix verpasst.

Garett war aber Klasse! Ist nur nicht so wirklich meine Musik...

Kommentar

• Die Bilder im Hintergrund haben so weh getan. Hätte gern noch ein paar gute Worte über Michael gehört. Das war ignorant von Jauch. Aber David ist hervorragend, gefällt mir immer besser, seine Musik war ein kleiner Trost.

Kommentar

• mir fehlen die Worte . Nicht mal ein Beitrag ??? glaub es nicht . RTL .............................

Kommentar

• Hm, man soll ja immer das Positive sehen . Immerhin nicht zum 577366. Mal die Balkonszene. (Es nervt sooooo sehr, wenn das immer wieder aufgewärmt wird...)
                    Und Garrett war toll, gar keine Frage.
                    Aber bissl wenig war das schon...

Kommentar

• Garett war toll keine Frage! Aber warum?? Ist es nich schlimm genug dass unser Michael gehen musste?? Das war nicht mal ein würdiger Abschied, in weniger als 3 Wochen ist 2009 vorbei, eines der schlimmsten Jahre und die würdigen ihn mit ein paar Worten?? Die Musik war einzig und allein Würdigung durch und von Garett...entschuldigt, aber ich bin jetzt total fertig!

Kommentar

• Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                        SCHWACH-SCHWÄCHER-JAUCH!!!

David Garet wie immer super, aber überhaupt kein Beitrag, echt schwach.

Bin enttäuscht!
                        Hast Dich wohl schon auf eine Diskussion hier im Forum eingestellt?

Kommentar

• Ich ärgere mich über den fehlenden Beitrag.
                          Gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!

Kommentar

• Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht... Seht es mal so. Wenigstens haben sie keinen Schund über ihn erzählt....

Kommentar

• Naja, ich hatte auch etwas mehr erwartet - wobei, lieber so als die sonst so RTL-üblichen Aussagen in Zusammenhang mit Michael. Aber das hätte ich Jauch auch nicht zugetraut.
                              Ganz im Gegensatz zu Pocher, der ja bereits eine wahre Meisterleistung in Sachen niveaulos und derart unter der Gürtellinie abgeliefert hat, so dass dies kaum zu übertreffen ist.

Kommentar

• Ich fands gut!! man hat seine Musik sprechen lassen und eigentlich wurde in den anderen Sendungen ja alles gesagt!!Warum immer dasselbe erzählen.Hier ging es nur um seine Musik!!

Und ich,die immer schimpft,wenn seine Songs von anderen gesungen werden,war total begeistert!! Einziger Minuspunkt....Garret hätte ein wenig länger spielen sollen!!Hätte ihm stundenlang zuhören können!!
                                Ich bin zufrieden!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X