thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
    Also mir haben sie nichts davon geschrieben , dass mein Schreiben nach Jauch weitergeleitet wird...
    bei mir schon, schau mal:

Hallo Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Jahresrückblick "2009! Menschen, Bilder Emotionen".

Ihre kritische Anmerkung zu unserer Show leiten wir gerne an Günther Jauch und seine Redaktion weiter.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Sabine Hollinger
    Redakteurin
    Zuschauerservice

RTL Television GmbH
    D- 50570 Köln
    www.rtl.de/zuschauerservice

Kommentar

• @balu09.... ja das sie es an die zuständige Redaktion weiterleiten , dass Schreiben habe ich bekommen , aber bei mir steht nix von und zu nach dem Jauch....

Kommentar

• Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen

Hallo Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Jahresrückblick "2009! Menschen, Bilder Emotionen".

Ihre kritische Anmerkung zu unserer Show leiten wir gerne an Günther Jauch und seine Redaktion weiter.

Sabine Hollinger
        Redakteurin
        Zuschauerservice

RTL Television GmbH
        D- 50570 Köln
        So läuft das doch immer ab. Der eine schiebt es zum anderen, der schiebt es auch wieder weiter - und letztendlich will keiner dafür verantwortlich sein!

Das sind halt lauter Sacknasen!

Jetzt habe ich halt noch einen Sender mehr, der bei mir nicht mehr eingeschaltet wird.

Der Computer wird immer mehr mein bester Freund!

Kommentar

• Hat jetzt nichts mit Jahrerückblickshows zu tun ,aber mit dem Fernsehen.
          Kucke gerade auf Pro7 die Wiederholung "TV total".
          Und was höre ich von der Band,bevor Webung eingeblendet wird?

Michael Jacksons "heartbreaker" aus dem Invincible-Album!!!

Nur einige Töne,aber trotzdem total überraschend.................................
          Ist Stefan Raab vielleicht ein Fan von Michael Jackson?
          Wollte es nur mal loswerden , so und jetzt schlaft weiter,ist erst 4:39!

Kommentar

• Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen

Hallo Frau XXXX,

Sabine Hollinger
            Redakteurin
            Zuschauerservice

RTL Television GmbH
            D- 50570 Köln
            Du solltest den Namen der Redakteurin weglassen, die möchte vielleicht auch nicht in einen Forum genannt werden wie Du selbst. Ist nur ein kleiner Tipp von mir.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              Hat jetzt nichts mit Jahrerückblickshows zu tun ,aber mit dem Fernsehen.
              Kucke gerade auf Pro7 die Wiederholung "TV total".
              Und was höre ich von der Band,bevor Webung eingeblendet wird?

Michael Jacksons "heartbreaker" aus dem Invincible-Album!!!

Nur einige Töne,aber trotzdem total überraschend.................................
              Ist Stefan Raab vielleicht ein Fan von Michael Jackson?
              Wollte es nur mal loswerden , so und jetzt schlaft weiter,ist erst 4:39!

Die spielen oft Lieder von Michael.
              Auch wenn Raab ab und zu auch mal über Michael Scherze gemacht hat, ist er dennoch ein Fan. Das hat er auch mal gesagt.

Kommentar

• Da Raab bekannterweise ein sehr musikalischer Mensch ist, ist es logisch, daß er Michaels Musik mag.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Da Raab bekannterweise ein sehr musikalischer Mensch ist, ist es logisch, daß er Michaels Musik mag.

Na ja, dass er Musik macht ,heißt nicht unbedingt, dass er Michaels Musik mögen muss..................

Ich weiß, dass er James Brown sehr mochte, Brown war bei Raab in der Sendung; Raab war bei Browns Konzert und hat ihm auf seiner Ukulele eines seiner bekannten Ständchen gebracht.
                  War sehr,sehr amüsant.
                  Die gegenseitige Sympathie war sehr offentsichtlich.
                  Kurze Zeit drauf verstarb James Brown und Raab hat KEINE Scherze/Witze mit seinem Tod gemacht.
                  Bei Michaels Tod hielt er sich nicht so zurück. Wohingegen Raab sich schon relativ zurückgehalten hat, es kamen eher seichte Scherze,ABER SIE KAMEN.
                  Es ist eben das Showbusiness...................................... ........................

Kommentar

• Es läuft gerade Galileo auf Pro 7, dort wird heute was über "Paris" berichtet.

Kommentar

• warum über Paris??

.......

Kommentar

• nein das waren die bilder emotionen "big pictures" 2009 und da kam halt auch was über michael, aber nich sonderlich viel ... aber heute kommt zdf "leute heute" jahresrückblick 2009 18.20 auch was über michael... bei galileo haste echt nich viel verpasst, sie haben halt die paris-szene nochmal gezeigt vonner beerdigung, danach war ich erstmal wieder bedient und richtig down

Kommentar

• Hab's grade gesehen auf ZDF. Ich fand den Bericht zu MJ bei "Leute heute" eigentlich ganz gut. Wenigstens haben sie im Gegenteil zu RTL Michael einen Bericht gewidmet.

Kommentar

• Besonders der Schlusssatz war schön: Michael Jackson war ein Zauberer, der die Leute verzauberte....

Kommentar

• ooo, Schade ich habe es verpasst

Kommentar

• ja er war ein zauberer..... kann er sich nich wieder herzaubern ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X