thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zum Glück habe ich diese Sendung nicht gesehen. Ich konnte Dieter Nuhr eigentlich immer ganz gut leiden, aber nach der Nummer hat sich das erledigt. Nichts gegen schwarzen Humor, den praktiziere ich selber ausgiebig, aber es gibt Grenzen die man einzuhalten hat. Wenn man die Grenzen überschreitet, dann ist es nicht mehr lustig sondern geschmacklos und man katapultiert sich selber geistig ins Abseits.

Kommentar

• Leute, mir ist gerade aufgefallen, wir quatschen im falschen Thread !!

Hier darf man doch nur die aktuellen Sendungen einstellen....

Das wäre der richtige Thread gewesen: Michael Jackson in Jahresrückblickshows

Und nu ?

Kommentar

• Ooooops, ist mir auch nicht aufgefallen

Liebe, liebe Mods - Hüüüülfe und , bitte alles, was hier nicht reingehört, verschieben (wenn möglich)

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
          Aber moment mal, das war doch ein Jahresrückblick? Da hat er aber zum Beispiel über den Tod von Robert Enke KEINE Witze gemacht. Er hat ihn glaub ich einfach ganz weggelassen, das hätte er doch mit Michael genauso machen können...? Aber Michael war zum Weglassen viel zu bekannt, oder?

Hab ich ja auch gesagt, hätte Nuhr mal bleiben lassen sollen, aber wahrscheinlich hat das Publikum Michael Jackson mehr gewollt, als Robert Enke. Daran wird´s wohl gelegen haben, dass Enke nicht erwähnt worden ist. Schade nur wieder einmal, dass man, ich sage bewusst "man" dann hingeht und Michael leider wieder durch den Dreck zieht bis hin ins Lächerliche. Wenn nicht so traurig wäre, wäre zum totlachen. Apropo Lachen, das Publikum hat sich schon verhalten gezeigt, wenn Nuhr mal eine Aussage gegen Michael von sich gab. Hier und da wurde dann aber doch gekichert, wobei ich mich frage, was das für Zuschauer sind, die da bei Nuhr sitzen. Michael-Fans können jedenfalls nicht alle gewesen sein.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
            Leute, mir ist gerade aufgefallen, wir quatschen im falschen Thread !!

Hier darf man doch nur die aktuellen Sendungen einstellen....

Das wäre der richtige Thread gewesen: Michael Jackson in Jahresrückblickshows

Und nu ?
            Ups!!!!! Sorry! Ähm, wie macht man das denn jetzt???
            Ab Eintrag 922 müsste es rübergeschaufelt werden... aber ich weiß net wie man schaufelt...
            Zuletzt geändert von Caruso; 24.12.2009, 01:56. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
              Ups!!!!! Sorry! Ähm, wie macht man das denn jetzt???
              Ab Eintrag 922 müsste es rübergeschaufelt werden... aber ich weiß net wie man schaufelt...
              Das muss ein Mod machen.

Kommentar

• Ich habe mal ganz nett ums verschieben gebeten... mal schauen, was wird

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                  Ich habe mal ganz nett ums verschieben gebeten... mal schauen, was wird
                  Na, hat doch geklappt!

Gerade habe ich mir die "Bilder des Jahres" auf ntv angesehen und ich muss sagen ich war positiv überrascht.
                  Wenn ich denke, dass diesen Sender immer in regelmäßigen Abständen diese unsägliche Bashit-Doku bringt...
                  Naja, hatte ich eigentlich mit dem einen oder anderen Seitenhieb gerechnet, aber siehe da...
                  Sehr neutral und kein negatives Word über MJ.
                  Wohl aber über Joe....

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                    Na, hat doch geklappt!

Gerade habe ich mir die "Bilder des Jahres" auf ntv angesehen und ich muss sagen ich war positiv überrascht.
                    Wenn ich denke, dass diesen Sender immer in regelmäßigen Abständen diese unsägliche Bashit-Doku bringt...
                    Naja, hatte ich eigentlich mit dem einen oder anderen Seitenhieb gerechnet, aber siehe da...
                    Sehr neutral und kein negatives Word über MJ.
                    Wohl aber über Joe....

LwM wird immer von N24 gebracht.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                      LwM wird immer von N24 gebracht.

Wirklich immer?

Na, dann habe ich mich wohl vertan und entschuldige mich hiermit beim ntv-Sender

Kommentar

• Habe den Beitrag auf NTV gestern zweimal gesehen. Und heute wird es nochmal wiederholt um 18:25.

Kommentar

• jetzt kommt gleich die WDH auf N-TV

Kommentar

• Habe N-TV geschaut. Bericht war ganz o.k.

Wenn ich daran denke, dass wir heute vor genau sechs Monaten alle die schreckliche Nachricht erhalten haben, das Michael Jackson gestorben ist, macht mich das heute doppelt so traurig. Sorry für

I WANT YOU BACK

Kommentar

• Habe es leider gerade verpasst......weiß jemand , ob es noch eine Wiederholung davon gibt ? Ich ärgere mich gerade , ich hätte es auch so gerne gesehen.

Kommentar

• Zitat von Penas Beitrag anzeigen
                                Habe es leider gerade verpasst......weiß jemand , ob es noch eine Wiederholung davon gibt ? Ich ärgere mich gerade , ich hätte es auch so gerne gesehen.
                                Bilder des Jahres 2009 - Michael Jackson Michael Jackson 2009 – 24.12.2009 um 10.30 Uhr
                                Der plötzliche Abschied des letzten King of Pop!
                                Mit dem Tod von Michael Jackson am 25. Juni 2009 erlebte die Musikwelt eine ihrer schwärzesten Stunden. Der umjubelte Weltstar trat völlig unerwartet für immer von der Bühne ab - kurz vor seinem geplanten Mega-Comeback. Seitdem ranken sich Gerüchte um die Todesursache und Jacksons letzte Stunden. War der 50-Jährige depressiv, tablettensüchtig und ausgebrannt? Wir zeigen noch einmal die letzten Bilder des unvergessenen Sängers, die erschütternden Eindrücke der Trauerfeier und blicken auf den Mensch "Michael Jackson" zurück, den Mensch jenseits der schillernden Fassade des "King of Pop".

weitere Sendetermine:
                                Donnerstag, 24.12. um 00.15 Uhr,
                                Freitag, 25.12. um 03.10, 09.10 Uhr & 18.25 Uhr,
                                Montag, 28.12. um 14.30 Uhr,
                                Dienstag, 29.12. um 08.30 Uhr und
                                Mittwoch, 30.12. um 07.25 Uhr.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X