thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009
Einklappen
X
-
Dieter Nuhr im Jahresrueckblick
Zitat von Caruso Beitrag anzeigen
-
Ich habe nach den ersten blöden Kommentaren von Nuhr über Michael Jackson gleich ausgeschaltet. Dachte mir dass muss ich mir nicht antun.
Ausserdem weiss ich nicht, was der Tod eines Menschen in einem Comedy-Rückblick zu suchen hat, und Michael wieder mal durch den "Dreck" zu ziehen, ist ja wohl alles andere als witzig. Ich finde so etwas äusserst geschmacklos, das hätte ich von Dieter Nuhr nicht erwartet.
Dagegen fand ich die Bilder des Jahres 2009 heute auf n-tv ganz in Ordnung. Keine respektlosen Kommentare.
Kommentar
-
Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigenIch habe nach den ersten blöden Kommentaren von Nuhr über Michael Jackson gleich ausgeschaltet. Dachte mir dass muss ich mir nicht antun.
Ausserdem weiss ich nicht, was der Tod eines Menschen in einem Comedy-Rückblick zu suchen hat, und Michael wieder mal durch den "Dreck" zu ziehen, ist ja wohl alles andere als witzig. Ich finde so etwas äusserst geschmacklos, das hätte ich von Dieter Nuhr nicht erwartet.
Dagegen fand ich die Bilder des Jahres 2009 heute auf n-tv ganz in Ordnung. Keine respektlosen Kommentare.
Kommentar
-
Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigenAuch ich mochte bis dato Dieter Nuhr, aber das war absolut zuviel... Hab'ihm auch gleich am naechsten Morgen auf seiner Homepage die Leviten gelesen! Von wegen "da hat er also Propofol geschluckt" (Propofol wird nicht geschluckt, sondern von verantwortungslosen Aerzten gespritzt). Eins ist sicher: Nuhr hat es sich mit Sicherheit mit all seinen Fans verscherzt, die gleichzeitig MJ-Fans sind. Der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen......
Wann und auf welchem Sender kam denn dieser Comedy-Rückblick mit Dieter Nuhr?
Schade, auch ich mochte ihn eigentlich.
ob ich ihn jetzt noch einmal live sehen möchte? Ich glaube nicht.
Kommentar
-
Zitat von Ynez Beitrag anzeigenKurze Frage: Wann und auf welchem Sender kam denn dieser Comedy-Rückblick mit Dieter Nuhr?
Kommentar
-
Zitat von ksenia Beitrag anzeigenAuch von mir die Frage:
Wann und auf welchem Sender kam denn dieser Comedy-Rückblick mit Dieter Nuhr?
Schade, auch ich mochte ihn eigentlich.
ob ich ihn jetzt noch einmal live sehen möchte? Ich glaube nicht.
Kommentar
-
Oh, ich habe es verpasst!
Ich habe nur noch mitbekommen, wie gesagt wurde dass "seine Todesumstände uns auch nächstes jahr noch in Atem halten werden".
Wie war es denn?
Oder war es nicht wert es anzuschauen, so wie sonst bei RTL?
Kommentar
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigengleich kommt was in exclusiv, rtl, über michael...
im moment läuft noch werbung
das habe ich auch verpaßt :-(
..weiß denn jemand etwas neues ???
Kommentar
-
Gerade habe ich auf Deluxe Music My Michael und Remember Michael Jackson geguckt.
War wirklich sehr Schöööönnnn!
Sie haben die ganzen Videos gezeigt mit Anfang und Ende!
Ich bin begeistert!
You rock my World hab ich noch nie ganz gesehen, aber jetzt.
Sie haben Black or White gezeigt, mit Panthertanz!
Und Bad mit Anfang und Ende!
Aber es hätten schon mehr Videos laufen können.
Hieß es nicht es ginge bis 00.00 Uhr ?
So'n .... jetzt läuft schon wieder was anderes...
Naja, ich will ja nicht meckern.
Man muß sich ja zufrieden geben mit dem was man kriegt....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar