thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Michael Jackson in Jahresrückblickshows 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    ARD
    This is it... schakka.... was war das denn ??
    Merkwürdiger Beitrag.
    Der war in der Tat merkwürdig. Dieser Satz mit den "banalen Bildern"... Seit wann sind Bilder eines auf einer Trage liegenden Toten banal?
    Und dieser Satz zu den Proben: "Da war er längst nicht mehr der Alte" - das hätte man sich auch sparen können.

Fazit:

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
      ARD
      This is it... schakka.... was war das denn ??
      Merkwürdiger Beitrag.

Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch.

Ich fands voll daneben.

Kommentar

• .......gut das ich es verpasst habe......

RTL war neutral , ich habe keine dummen Sprüche gehört.

Kommentar

• @Speechless2001 + Rain
          Danke !

Ich bekomme es gar nicht mehr so zusammen...
          Und nach dem "Beitrag" steht der Moderater mit ausgebreiteten Armen da und sagt "This is it" und meint damit, dass die Sendung jetzt zu Ende ist.

Wat will uns die ARD damit sagen....
          Zuletzt geändert von Rebell; 29.12.2009, 01:00.

Kommentar

• Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
            Sorry, aber das der Flieger im Hudson River emotionaler gewesen sein soll, als die kleine Paris, die um ihren geliebten Daddy weint, dafür fehlt mir dann doch das Verständnis. Von daher der Biss in die Tischkante...

Edit:

Der Bericht an sich war okay.
            Das sehe ich ganz genauso. Ausserdem war mir der Beitrag über Michael etwas zu kurz.

Kommentar

• Also, und ihr wisst, ich liebe Michael, war es sicher für die Menschen in dem Flugzeug der emotionalste Moment ihres Lebens. Ich finde es nicht so tragisch. Und Michaels Beitrag war auch nicht kürzer.
              Ich dachte aber zuerst, dass Enke auf 2 und Michael auf 1 ist.

Kommentar

• fand ich nich gut, dass Michael auf Platz 3 ist...hallo? das war wirklich das Emotionalste in diesem Jahr!!! Und was kommt?? Der Clip kam damals schon bei "Michael Jackson 20 schockierenste Momente" oder wie das hieß, genau der selbe Clip mit genau den selben Kommentaren von genau den selben Leuten!! ARGHHHH...RTL wird bei mir immer unbeliebter...

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                  Der war in der Tat merkwürdig. Dieser Satz mit den "banalen Bildern"... Seit wann sind Bilder eines auf einer Trage liegenden Toten banal?
                  Und dieser Satz zu den Proben: "Da war er längst nicht mehr der Alte" - das hätte man sich auch sparen können.

Fazit:

Außerdem kamen noch die Worte "getrauchelte Popikone" und "süchtig" vor.............

Mein Fazit:
                  ARD schlägt inzwischen in die gleiche Kerbe wie die privaten Sender....

Kommentar

• ich verstehe gar nicht, warum ihr euch den blödsinn immer wieder anguckt. das ist bei allen medien standart, die verdienen da dran. das sind keine fans. denen ist es egal, ob ihr euch über das, was die senden, oder schreiben, aufregt.

es wird auch nichts neues berichtet, aber irgendein aufhänger brauchen sie, um ihre einschaltquoten halten zu können.

es ist immer dasselbe.

Kommentar

• dass Enke auf Platz 1 ist und Michael auf Platz 3, fand ich auch sehr befremdlich. Michael war wohl doch ein "klein bißchen" berühmter und hat wohl auch wesentlich mehr Fans, die um ihn trauern.

Über den ARD-Beitrag mag ich gar nix sagen....das war ja wohl nur noch enttäuschend.

Kommentar

• Ich fand den Beitrag auf RTL diesmal ganz gut gemacht, es waren keine negativen Kommentare dabei, und ob Platz 3 oder 2 oder 1, das spielt für mich hier keine grosse Rolle.

Bei ARD hatte ich bis zum Ende hin gedacht, das garnichts mehr kommt, aber man hat Michael einen gesonderten Beitrag ganz zum Schluss gewidmet mit dem Song "This is it". Das konnte man so eigentlich nicht erwarten, denn es waren mehr politische Beiträge und die Liste der "Verstorbenen" wurde kurz abgespielt. Auch hier habe ich jetzt nichts negatives gesehen und da bin ich schon froh darüber. Ich fands auch schön, das der Song bis zum Abspann durchgelaufen ist.

Das bei solchen Jahresrückblicken keine sehr langen Beiträge zu sehen sind, ist doch eigentlich klar, dafür gibt es Sondersendungen. Mir ist es lieber, man hält es kurz, knapp und würdevoll, als das man lange Beiträge macht, und da wieder die alten "Geschichten" erzählt. Davon hatten wir schon genug in der letzten Zeit.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                          ich verstehe gar nicht, warum ihr euch den blödsinn immer wieder anguckt. das ist bei allen medien standart, die verdienen da dran. das sind keine fans. denen ist es egal, ob ihr euch über das, was die senden, oder schreiben, aufregt.

es wird auch nichts neues berichtet, aber irgendein aufhänger brauchen sie, um ihre einschaltquoten halten zu können.

es ist immer dasselbe.
                          Es stimmt schon, es ist immer dasselbe, ich denke mir ja selber warum schaue ich es mir immer wieder an. Aber dann kann ich doch nicht anders, weil ich einfach nicht genug kriegen kann von diesem Mann. Solange die Berichte würdevoll und nicht geschmacklos sind.

Kommentar

• wie die berichte ausfallen, weiss man leider vorher nicht.

ich kann mir auch nicht vorstekllen, das diese berichte auch mal anders ausfallen, wenn doch, dann hab ichs halt verpasst.

Kommentar

• Gestern kam einer .
                              Und der letzte satz über ihn war "Das ist es oder besser gesagt Das WAR es"
                              Oh man können sie sich das nich sparen ?

Kommentar

• ich übe mich jetzt wieder in abstinenz. über mehrere wochen hatte ich die medien in bezug auf MICHAEL gemieden. nun, zum jahresende dachte ich, schau ich mal wieder rein. fehler!!!
                                ich ärgere mich jedes mal!
                                für mich spielt es keine rolle an welchen platz der emotionalitäten 2009 MICHAEL gesetzt wird - ich denke, das ist individuell serh unterschiedlich und warum überhaupt will irgendjemand "messen", was das emotionalste ist???
                                eines ist klar, niemand hat interessen positiv oder auch nur neutral über MICHAEL zu berichten. mit positiven news ist kein geld zu verdienen.
                                also habe ich beschlossen, nur noch musikvideos von MICHAEL im tv zu gucken. sonst schäumt die wut in mir - und ich möchte in keinem zusammenhang mit MICHAEL wut empfinden.
                                und das wichtigste erfahre ich ja immer hier
                                lg
                                malaika

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X