thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stevie Wonder bricht bei MJ Tribute in Tränen aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als ich gestern abend im Bett lag, konnte ich nicht einschlafen. Stevie Wonder ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dieses Video hat mich so dermaßen ergriffen.
    Ich mochte Stevie Wonder auch sehr gern in den 80er Jahren. Er wurde ja auch schon mehrfach von irgendwelchen Comediens parodiert. Ich fand das immer abscheulich, denn auf Kosten von Menschen mit Behinderungen macht man einfach keine Witze.
    Niemand der nicht blind ist, kann irgendwie nachvollziehen, wie es ist, blind zu sein.
    Dieser Mensch hat aber immer Lebensfreude und Charisma versprüht und vor allem hat er so ein Gefühl wie Nächstenliebe.

Mir geht zur Zeit mein Lieblingslied von Stevie Wonder nicht mehr aus dem Kopf, was auch zu der Situation im Video treffend passt:

I just called, to say I love you
    I just called, to say how much I care
    and I mean it from the bottom of my heart

Kommentar

Stevie & Mike

Ich bin ein sehr großer Stevie Wonder-Fan. Michael und er haben sich offensichtlich sehr gegenseitig musikalisch beeinflusst bzw. miteinander gearbeitet. Das wird mir immer klarer, um so mehr ich jetzt immer mehr mir nicht so bekannte Songs von Michael höre (wenn den Satz jetzt jemand verstanden hat )

Es gibt ja auch Einiges an wunderschönen Duetten der beiden......Sie müssen ein Dream-Team gewesen sein, vermute ich.

Kommentar

einfach nur traurig. in dem moment wo er sich zusammen nehmen musste, liefen bei mir die tränen. das muss schlimm für stevie sein. da singt man das lied und plötzlich wird dir noch bewusster, dass es michael nie wieder singen wird.
        ich fand auch die halo-version von beyonce total ergreifend. obwohl sie mj bestimmt nicht ansatzweise so gut kannte wie stevie.

Kommentar

Auch bei mir laufen gerade die Tränen das geht direkt ins Herz.
          Ach Michael, warum

Kommentar

Zitat von musikeljo Beitrag anzeigen
            Es gibt ja auch Einiges an wunderschönen Duetten der beiden......Sie müssen ein Dream-Team gewesen sein, vermute ich.
            Wirklich? Gibt es da welche?

Welche denn?

Ich kann mich an einige Videos erinnern, wo sich MJ wirklich rührend um Stievie kümmert.
            Er hat ihn manchmal bei der Hand genommen oder hat ihn im Gesicht gestreichelt um ihm "danke schön" zu sagen......

Ja, ich denke auch dass sie "Seelenverwandte" waren...

Kommentar

Danke für das Video. Da liefen die Tränen wieder Eimerweise!
              Ich denke auch das Stevie Wonder Michael wirklich geliebt hat und er wahnsinnig traurig über Michaels verlust ist! Es tut mir weh das zu sehen, andererseits bin ich froh das Michael so geliebt wurde und jetzt so schmerzlich vermisst wird. Er bedeutet den Menschen etwas, das ist einfach wichtig! Und das Stevie Wonder auch nach 5 Monaten noch so fertig ist (wie wir) zeigt wie wichtig Michael für Ihn war!

Danke

Kommentar

Das Video hat mich voll berührt, hab gerade `nen ganz ganz dicken Kloß im Hals! Wie Stevie`s Stimme bricht, er mit den Tränen kämpft & um Fassung ringt geht echt total nahe...
                Danke Stevie für Deine ehrlichen Gefühle

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                Also liebt er ihn pur oder auch seine Seele. Ich denke, ein blinder Mensch empfindet viel, viel tiefer als wir anderen mit allen Sinnen. Daher ist dieser Gefühlsausbruch um so bedeutsamer, das Stevie nicht von Äußerlichkeiten beeinflusst war und sicher dadurch einen ausgeprägteren Instinkt für Menschen hat.
                Danke Steffi, damit hast Du alles weitere, was ich auch dachte, bereits gesagt...

Zitat von tinkerbell1 Beitrag anzeigen

Mir geht zur Zeit mein Lieblingslied von Stevie Wonder nicht mehr aus dem Kopf, was auch zu der Situation im Video treffend passt:

I just called, to say how much I care
                and I mean it from the bottom of my heart
                Hast recht, das passt wirklich *schnief*

Kommentar

Die schon angesprochenen Parodien finde ich einfach nur geschmacklos!!!

Die Dummheit kennt keine Grenzen!!!

Lg, Angelheart

Kommentar

Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                    Wirklich? Gibt es da welche?

Welche denn?

Ich kann mich an einige Videos erinnern, wo sich MJ wirklich rührend um Stievie kümmert.
                    Er hat ihn manchmal bei der Hand genommen oder hat ihn im Gesicht gestreichelt um ihm "danke schön" zu sagen......

Ja, ich denke auch dass sie "Seelenverwandte" waren...

"Get it" auf dem Stevie Wonder Album CHARACTERS

"Just good Friends" auf BAD

Kommentar

Dieser bericht ist soo..... anrührend ... wenn ich an seiner stelle gewesen were, were es mir gleich gegangen wie ihm !wolmöglich hätte ich auch nicht die kraft gehabt weiter zu singen ...! geschweige denn das ich mich auf die bühne gestellt hätte ....!hochachtung vor diesem mann der ist zurecht un fiedensbotschafter geworden ......! dieser bericht füllt meine augen echt gerade mit tränen ..................

Kommentar

Hmmm, also die Überschrift des Artikels in der News-Section "In Memoriam Presse Reports" STEVIE WONDER bricht wegen MICHAEL JACKSON zusammen finde ich stark übertrieben!!!!

Kommentar

Ein von Herzen kommendes Danke an Stevie Wonder von mir dafür in der Öffentlichkeit zu seinen Gefühlen zu stehen. Er vermisst seinen Freund Michael genauso wie wir ihn vermissen.

Kommentar

Stevie Wonder auf Michaels Trauerfeier im Staples Center:
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hier noch ein Tribut:
                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und noch eins:
                            + YouTube Video

Wunderschön - Danke Stevie
                            Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 09.12.2009, 14:16.

Kommentar

Jetzt läuft gerade der Stevie Auftritt auf Kabel1

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X