thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stevie Wonder bricht bei MJ Tribute in Tränen aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stevie Wonder bricht bei MJ Tribute in Tränen aus

Das war wirklich sehr berührend.

Stevie Wonder Breaks Down During MJ Tribute

Stevie Wonder broke down and nearly cried in the middle of a major televised performance --
    and it was all because of Michael Jackson.

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

The emotional breakdown occurred on-stage at the Rock and Roll 25th Hall of Fame Anniversary Concert --
    which aired on HBO this weekend.

Wonder was singing Jackson's, "The Way You Make Me Feel" --
    when Stevie, still distraught by the death of his good friend, suddenly chokes up,
    hunches over and puts his face in his hands ... while the music continues to play.

It all goes down around 1:35 into the clip.

Stevie eventually pulls himself together and finished the song --
    and ultimately received a hug from John Legend and a huge ovation
    from the crowd.

Quelle => http://www.tmz.com/2009/12/02/stevie...nal-breakdown/

Kleine Anmerkung, da Kashia fragte:
    Der Artikel wurde heute eingestellt und das Konzert war am letzten Wochenende.
    Zuletzt geändert von Sabine_U; 02.12.2009, 20:07.

Mir liefen auch gerade die Tränen, als ich das gesehen habe

Musste mal an ein Interview mit Michael denken. In dem er sich üner Eminem ganz mächtig aufgeregt hat, weil dieser Stevie Wonder mal verarscht hatte .Weiss leider nicht mehr genau worum es ging, ich glaube mich nur daran zu erinnern dass Michael sogar geflucht hat

Wann war denn dieser Auftritt? Habe da irgendwo das Datum übersehen?

Kommentar

Kashia, danke für den Tip.
      Ich habe es im Bericht geändert.

Kommentar

Armer Stevie....wenn ein erwachsener Mann so um Fassung ringen muß!! Bin gerade ein wenig wütend ( nur ein ganz klein bißchen)Verdammt,warum mußte das alles passieren!!! Ob Michael je gewußt hat,welche Löcher,ne Krater,er hinterläßt,wenn er mal geht??
        Würde Stevie gerne mal ganz fest drücken!!

Kommentar

Ja, Stevie ist schon großartig!
          Sonst muss ich immer sofort wegschalten, wenn jemand anderes Michael's Lieder singt, weils einfach schrecklich klingt. Aber ich finde, er macht das super. Ja, und die Emotionen sprechen einfach für sich....

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
            Mir liefen auch gerade die Tränen, als ich das gesehen habe

Musste mal an ein Interview mit Michael denken. In dem er sich üner Eminem ganz mächtig aufgeregt hat, weil dieser Stevie Wonder mal verarscht hatte .Weiss leider nicht mehr genau worum es ging, ich glaube mich nur daran zu erinnern dass Michael sogar geflucht hat
            Geraldo Rivera spoke with Michael Jackson on his ‘At Large’ program on the Fox News Channel which aired on Saturday. Rivera asked the King of Pop about the Eminem single ‘Just Lose It’. “I’ve never met Mr. Eminem,” Jackson said. “I’ve always admired him. To have him do something like that, was pretty painful, as an artist to another artist. And it is sad. Because, well I think what Stevie Wonder said is true. I don’t want to say much more than that. But he should be ashamed of himself what he’s doing. Stevie said he’s full of bullsh**. I’m not saying it, it’s what Stevie said. He’s amazing, one of the sweetest men in the world.” Asked when Stevie said that if he felt a sense of reassurance of brotherly love there, Jackson responded, “Yes, I love Stevie Wonder. To me he’s a musical prove — prophet. A lot of people respect Stevie. When he speaks, people listen. And it was wrong of Eminem to do what he did. I’ve been an artist most of my life, doing what I do. And I’ve never attacked a fellow artist. Great artists don’t do that. You don’t have to do that."

Kommentar

haben wir hier schon im forum!

Kommentar

Danke Donna, dieses Interview meinte ich
                Zuletzt geändert von Kashia; 02.12.2009, 20:41.

Kommentar

Es ist SEHR berührend, danke für das Video!!! Es tut mir selbst immer für meine geschundene Seele gut, zu wissen, daß es so viele Menschen ,,da draußen" gibt, denen es genauso geht. DANKE!

Kommentar

Oje, armer Stevie! Das ist bitter.
                    Und bei ihm spürt man, dass es keine Show war sondern echte Gefühle. Ich vermute, die beiden verband eine weit engere Freundschaft als man ahnte. Schön, dass Michael auch echte Freunde hatte!

Kommentar

Zitat von MJ-Jane Beitrag anzeigen
                      Ja, Stevie ist schon großartig!
                      Sonst muss ich immer sofort wegschalten, wenn jemand anderes Michael's Lieder singt, weils einfach schrecklich klingt. Aber ich finde, er macht das super. Ja, und die Emotionen sprechen einfach für sich....
                      Du hast recht,Stevie ist echt gut.Ich akzeptiere auch nichts nachgemachtes besonders bei Michael nicht,er war der King und kein anderer.Stevie und Michael haben bestimmt viel gemeinsam und waren recht gute Freunde-schade- , nun muß ich auch schon wieder meine Taschentücher benutzen es ist so traurig.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Oh, mich berührt das Video auch sehr *schniff*

Kommentar

mein gott es ist so schön und doch so traurig.
                          es hat sich alles verändert seit michael nicht mehr da ist.

Kommentar

Er tut mir da echt leid. Stevie gehört ganz offensichtlich zu denen, die Michael ehrlich mochten und ihn als Freund sahen und es geht einem schon nah zu sehen, wenn er da plötzlich abbrechen muss, weil seine Stimme vor lauter Trauer ein paar Augenblicke versagt.

Kommentar

Stevie war Michaels wahrer Freund! Das geht direkt in die Seele!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X