thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stevie Wonder bricht bei MJ Tribute in Tränen aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorallem...
    Wenn so ein gestandener Mann vor der ganzen Meute in Tränen ausbricht,
    dann brauchen wir uns auch nicht schämen.

Kommentar

Ich kann eh niemanden weinen sehen ..... und wenns dann noch aus einem Grund ist, wo ich selber nah am Wasser gebaut hab, ist es noch schlimmer!!!!

Ich kann mitfühlen mit ihm!!!!

Kommentar

Ich bin so dankbar zu sehen dass Michael so ein Freund hatte.

Seine Trauer ist so herzzerreißend und ehrlich, dass ich selbst wieder fast weinen muss.

Kommentar

Ich mag Stevie Wonder sehr und ich glaube dass sie sehr gute Freunde waren.
          ...und ich habe noch ganz viele "Langspielplatten" von ihm".

Kommentar

Es tut wirklich gut zu wissen das Michael auch echte Freunde hatte.

Kommentar

es hat mir eben so wehgetan als ich das Video gesehen habe, dass es Stevie vor lauter Emotionen die Stimme beim Singen gebrochen hat..man hat es auch bei der Trauerfeier gesehen, dass er sehr berührt war..wenn man um einen Menschen echt trauert und möchte dann auch noch sich seiner würdig erweisen mit einer Rede oder einem Lied ist das sehr schwer, weil die Gefühle einem vollkommen übermannen können.
              Es macht mich aber auch sehr glücklich zu sehen, dass Michael auch wirkliche Freunde hatte und nicht nur Abzocker um sich herum!
              Danke Stevie für Deine wahren Gefühle, die Du uns zu sehen erlaubt hast!!

Speechless38

Kommentar

Oh Mann, war das ergreifend. Stevie Wonder muß Michael geliebt haben, das merkt man sofort. Ich finde es immer wieder schön, wenn Menschen ihre Gefühle zeigen können und nicht alles unter Kontrolle haben, das macht sie umso liebenswerter. Stark fand ich auch, daß er irgendwie weiter gemacht hat, Hut ab Mr.Stevie Wonder.

Kommentar

Ja, irgendwie "Seelenverwandte". Stevie war ja auch "Kinderstar" und er ist für mich der neutralste Mensch im Showbusiness überhaupt denn, man bedenke: er ist blind und hat MJ niemals zu Gesicht bekommen und liebt ihn so wie er ist und war. Ohne irgendwelche Vorurteile. Besser geht es nicht. DANKE

Kommentar

Danke für das Video und @tinkerbell1, ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Es trifft mitten ins Herz.

Auch Stevie Wonder ist ja schon als Kind bekannt geworden durch Berry Gordy und Motown. Vielleicht bestand - nicht nur aber auch - durch diese Erfahrung eine besondere Verbindung zu Michael Jackson.

Kommentar

Das verschafft mir irgendwie eine innere Zufriedenheit, zu sehen, wie sich so ein berühmter Mann wie Stevie öffentlich zu Michael bekennt und seine Liebe zu ihm auf der Bühne zum Ausdruck bringt.
                      Hoffentlich haben das viele Menschen gesehen.-------und nicht nur MJ-Fans!!
                      Danke für das Video, ich bin sehr ergriffen.

Kommentar

Kein Mensch braucht seine Tränen verstecken, auch Stars nicht. Für mich werden sie dadurch nur noch menschlicher.

Stevies Tränen für Michael sind echte Tränen u. das schätze ich an ihm. Die beiden haben sich sicher gut verstanden.

Kommentar

Danke auch für dieses Video!

Beim Schauen ging mir auch durch den Kopf, dass er Michael nie gesehen hat. Also liebt er ihn pur oder auch seine Seele. Ich denke, ein blinder Mensch empfindet viel, viel tiefer als wir anderen mit allen Sinnen. Daher ist dieser Gefühlsausbruch um so bedeutsamer, das Stevie nicht von Äußerlichkeiten beeinflusst war und sicher dadurch einen ausgeprägteren Instinkt für Menschen hat.

Kommentar

Ich bin fand das Video auch sehr berührend und auch gut, dass es in der Öffentlichkeit ist...
                            Auch ein Stevie Wonder darf seine Trauer zeigen...

Ich sehe/höre grundsätzlich nicht gerne andere Interpreten für die MJ Songs. Da schalte ich immer weg...

Stevie Wonder liegt dieser MJ-Stil im Blut, einfach super!!!

LG, Angelheart

Kommentar

Also ICH habe auch arge Schwierigkeiten mir die Lieder von Michael anzuhören, die wiederum andere nu singen. Ich schalte weg oder verlasse den Raum, dreh das Radio leise oder überspiele es sonst irgendwie. Ich kann es einfach nicht... es treibt mir ungewollt die Tränen rauf. Es ist komisch...eine Mischung zwischen Traurigkeit und Wut.... keine Ahnung warum das so ist.

Dieses Video habe ich mir bis zum Schluss angesehen und ich muss sagen, dass es mich "sehr sehr" berührt hat!

"Danke, Stevie Wonder!"
                              Zuletzt geändert von little suzie; 03.12.2009, 00:37. Grund: Rechtschreibung, sechs, setzen!!

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                                Ich denke, ein blinder Mensch empfindet viel, viel tiefer als wir anderen mit allen Sinnen. Daher ist dieser Gefühlsausbruch um so bedeutsamer, das Stevie nicht von Äußerlichkeiten beeinflusst war und sicher dadurch einen ausgeprägteren Instinkt für Menschen hat.
                                Das hast Du sehr schön geschrieben... Danke.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X