thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist wirklich sehr interessant, aber TMZ ist ja auch mit viel Vorsicht zu genießen. Und woher wusste das La Toya im Oktober? Aber es passt trotzdem es schockt und wenn es der Wahrheit entspricht sind wir glücklich. Wobei ich habe nie an seiner Unschuld gezweifelt und es würde mich eher traurig machen, weil diese zwei Rotzlöffel ihn erst dazu getrieben haben.
-
Das FBI wird am Montag 333 Seiten Untersuchungsergebnisse veröffentlichen. Es geht um ältere Fälle, in denen Michael Opfer war. Es sind Fälle, die zwischen 1993 und 2004 stattfanden u.a. die Missbrauchsvorwürfe, Erpressungsversuche und Drohungen. Der aktuelle Fall Dr. Murray und sein Tod werden nicht drin sein.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenDas FBI wird am Montag 333 Seiten Untersuchungsergebnisse veröffentlichen. Es geht um ältere Fälle, in denen Michael Opfer war. Es sind Fälle, die zwischen 1993 und 2004 stattfanden u.a. die Missbrauchsvorwürfe, Erpressungsversuche und Drohungen. Der aktuelle Fall Dr. Murray und sein Tod werden nicht drin sein.
Ich hoffe, da steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit drin !!!!
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenDer aktuelle Fall Dr. Murray und sein Tod werden nicht drin sein.
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenihr und euer 3D ! michael in 3D würde mich eher traurig machen, als fröhlich und schocken... aber das mit der akte 333 würde schon eher passen , naja mal schauen!
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenIrgendwie find ich das lustig, wie ihr euch so freut, weil wenn man das mal wirklich durchspielt, muss dazu sagen, ich würde mir auch wünschen, dass er noch da wäre, aber nicht, dass er nach so nem Spektakel einfach wieder zurückkommt............
aber wenn man das echt mal so durchspielt, dann würde man sich doch fragen, ob der sie noch alle hat? Also verarschen lässt sich doch keiner gern..............Nee, ich glaube, ich wäre dann echt kein Fan mehr..........und ich möchte nicht, dass er zurückkommt.........hoffe ihr versteht was ich meine.........
aber da das alles nicht so ist, kann ich ja ganz beruhigt sein...... :-)
Ich würde es ihm nicht übelnehmen, denn er würde uns niemals veräppeln wollen, er liebte seine Fans sehr!
Wenn dem so wäre, dann hätte er die allerdringendsten Gründe dafür...
aber, leider, leider...glaube ich es nicht, dass er noch lebt.
Das wäre aber derzeit mein allergrößter Wunsch!Zuletzt geändert von nenasnezana; 19.12.2009, 20:46.
Kommentar
-
Also, ich würde mich da nur noch freuen, aölles andere würde ich einfach vergessen.
Ivch würde es ihm nicht übelnehmen, denn er würde uns niemals veräppeln wollen, er liebte seine Fans sehr!
Wenn dem so wäre, dann hätte er die allerdringendsten Gründe dafür...
aber, leider, leider...glaube ich es nicht, dass er noch lebt.
Das wäre derzeit mein allergrößter Wunsch!
Dem kann ich mich nur anschliessen
falls er noch lebt,und das rauskommen würde,würde ich echt glücklich
sein denn er hatte wenns es so wäre echte gründe dafür!!!und einmal michael
fan immer michael fan!!! egal was passiert....
Kommentar
-
Jetzt wird schon sage und schreibe 27 Seiten lang gemutmast und vollgespamt, um die Frage zu erörtern "Was wird es sein"
Mal zusammenfassen:
- Neues Album wird vorgestellt
- TII Teil 2 (mein Vorschlag)
- 3D Michael
- Michael lebt noch, war alles nur Charade
- Jordan Candler wird die Wahrheit zu Michaels Gunsten erzählen
- FBI Akten zu '93 usw.
Habe ich was vergessen?
Am Ende wird es wieder irgendeine Mücke, die zuvor zum Elephanten aufgebauscht wurde.
- Mich persönlich würde ein Album freuen, nicht schocken.
- TII 2 würde mich nicht wundern.
- 3D Michael wurde doch vor kurzem dementiert?
- Das Michael noch lebt wünscht sich jeder, aber sehen wir es realistisch.
- Jordans Wahrheit würde auch gut sein, aber wird sicherlich nicht passieren, weil dann sons der nächste Sarg dann bestellt werden kann (Ich entschuldige mich dafür das zu sagen, aber bei so manchen extremen Fan würde es mich nicht wundern)
- FBI Akten (bestimmt ist das eine eigene Sache und hat nichts mit dem heißdiskutierten 21.12. zutun. Aber ich frage micht, warum erst jetzt?)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar