thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenEin neues Album würde uns aber nicht schocken.
Was hat es überhaupt mit "This is also it" auf sich? Worum gehts da?
Kommentar
-
Ist bestimmt (hoffentlich) ein neues Album mit neuem Material. Die letzten Jahre hatte er doch an was gearbeitet.
Besser wär natürlich wenn er noch am leben ist...
Ich bin gespannt.
Kommentar
-
Also mal ehrlich, dass Michael noch lebt und in Wirklichkeit garnicht tot ist, glaub ich nicht. Dass würde er nicht machen, dass würde er seinen Fans nicht antun. Auch für das viele Geld, dass er jetzt hätte einnehmen können, nicht. *kopfschüttel* *ihm niemals zutrauen würd*
Aber was sollte uns schocken? Ein Album? -Mich auf jeden Fall nicht. Bin auf jeden Fall gespannt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es im Nachhinein wieder so einen "Aachsooo"-Effekt geben wird. Da steckt bestimmt was ganz simples hinter
Oder vielleicht doch was Neues? Ach, keine Ahnung.
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenOder: Vielleicht outet sich sein angebliches 4. Kind? Oder seine angebliche Frau? Oder sowas in dieser Richtung? Das wäre ja auch mal schön.
Kommentar
-
Zitat von Nat77 Beitrag anzeigenEin neues Album würde uns aber nicht schocken.
Kommentar
-
DAS IST WIRKLICH SPANNEND ABER WAS KANN ES NUR SEIN DAS UNS SCHOCKT UND GLEICHZEITIG GLÜCKLICH MACHT ????? ihr habt recht ein album ein neues würde uns zwar glücklich machen aber niemals schocken................. ich bin furchtbar gespannt darauf was es ist was sie uns noch 4 tage vorendhalten wollen .....................
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar