thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ihr gerade bei Oldenburg seid,warum ist die Homepage von Joe Jackson in Deutschland(Rastede)?

Warum wird gerade jetzt vor Weihnachten die Akte einlesbar(Chandler)?

Der Kalender von Thisisalsoit von gestern ging nur bis zum 26.Dezember!

Und der Raffles ist wirklich kein Spinner,der hat schon die ganz großen interviewt und macht es immer noch!Von ihm werden wir auch etwas am Ende des Monats zu hören bekommen!

Liza Minelli hat kurz nach MJ.Tot gesagt,das die Menschen geschockt sein werden,wenn sie die Ergebnisse erfahren werden!

LaToya sagt im Oktober,das wir etwas erfahren im Dezember,was wir noch gar nicht auf dem Radar haben!

Jemand aus dem Jackson Clan soll einen guten Draht zu TMZ.haben,aber wer es ist weiss ich nicht,aber wurde ganz zu Anfang gesagt und ich frage mich warum immer TMZ.filmen darf,auch bei der Anhörung vom Doktor,oder in der Kirche,etc.es ist immer TMZ!Sind sie eingeweiht?

Es ist doch mehr als merkwürdig,das der Doktor wieder praktizieren darf,obwohl er der Hauptverdächtige ist!Ständig werden die Termine verschoben,mit den Endergebnissen,erst sollte es noch vor den Weihnachtsferien sein,dann Ende des Jahres und nun doch erst im nächsten Jahr?!Die sind doch schon lange fertig damit und ich glaube einfach,das nur noch der richtige Zeitpunkt abgewartet wird,das er wieder auftauchen darf!Er hat sich aus dem Staub gemacht,weil er keine 50.Konzerte geben wollte und konnte,aber nicht aus dem Vertrag rauskam.Kohle ist jetzt geflossen mit dem Film und ich bin mir 200%.sicher,das die ganzen Behörden involviert sind zu schweigen,weil er entweder im Zeugenschutzprogramm steckt,da er Morddrohungen bekommen hat,weil er immerhin Schulden von fast 1.Milliarde Dollar hatte und irgendwann wollen die Jungs auch mal Kohle sehen und werden ungemütlich,oder aber es ist wegen den Konzerten und ob er da was austüffteln kann,wieder aufzutauchen bleibt abzuwarten.Jermaine hat auf der Premiere zu TII.gesagt,"This is not the final curtain call"There is much more to come!

Übrigens hat der Raffles erst seit November seinen Account bei Twitter und er hat irgendetwas mit uns Fans vor,wie er sagt und es muss einen Grund haben,warum er erst jetzt bei Twitter ist?!

Ach ja,morgen kommt ja die nächste Folge der Jackson Brüder im Amerikanischen TV.und auch morgen soll es eine Überraschung geben!Wir sind gespannt,auch alle Fälle wird die nächsten Tage noch einiges passieren
    Zuletzt geändert von Engel1; 19.12.2009, 22:44.

Kommentar

• Ich habe bisher noch nichts gehört.

Den Mann kenne ich , vom Video her, natürlich auch. Oh, das wäre wirklich schrecklich!!
      Zuletzt geändert von ; 19.12.2009, 22:57.

Kommentar

• @ nenasnezana

Also, ich würde mich da nur noch freuen, alles andere würde ich einfach vergessen.
        Ich würde es ihm nicht übelnehmen, denn er würde uns niemals veräppeln wollen, er liebte seine Fans sehr!
        Wenn dem so wäre, dann hätte er die allerdringendsten Gründe dafür...
        Von Dir enttäuscht mich dieser Beitrag ganz besonders.

Du glaubst nur was er gesagt hat, das schreibst du hier immer wieder.
        Er sagte sehr, sehr oft dass er seine Fans über alles geliebt hat.
        Und dann tut er seinen Fans sowas an??
        Schickt sie durch die Hölle??
        Ein halbes Jahr lang.
        Und du würdest ihm das verzeihen?

Das ist Doppelmoral allererster Güte

Wenn es denn so wäre, gäbe keine, absolut keine Rechtfertigung
        die ich akzeptieren würde.
        Bei mir wäre er untendurch.

Aber ich glaube nicht daran das er noch lebt.
        Obwohl es ein schöner Gedanke ist.
        Aber nicht unter diesen Umständen.

Ich denke das hier wieder mal die Fans auf miese Art
        verarscht werden.

Kommentar

• @Xydalona
          Dass die FBI-Akten gemeint sind, könnte sein. Die Wahrheit (nämlich, dass Michael unschuldig war) wäre vielleicht für viele Leute, die sich nie damit auseinandergesetzt haben, derart verblüffend, dass man vielleicht von einem Schock sprechen könnte. Für Fans wäre es dagegen eine Freude, weil Michael damit endlich öffentlich rehabilitiert würde. Das wäre noch wirkungsvoller als ein Geständnis von Gavin oder Jordan, bei denen bestimmt behauptet werden würde, sie wären von der Familie Jackson bestochen oder erpresst.
          Hoffen wir, dass Michaels Unschuld öffentlich herausgehoben wird!
          Genau Xydalona, das war mein erster Gedanke bzgl.der FBI Akten!
          Zuletzt geändert von aurelia; 19.12.2009, 22:49.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            @ nenasnezana

Ein halbes Jahr lang.

verarscht werden.
            ich habe mich immer und immer wieder gefragt,ob er so etwas seinen Fans antun würde?Nein,das würde er im Leben nicht!!Ausser,ich müsste mich entscheiden zwischen Leben und Tot!Das er große Angst hatte,die 50.Konzerte geben zu müssen,obwohl er es nie wollte,darf man nicht ausser Acht lassen!Was ist,wenn er sich selber einfach nicht fit genug fühlte,für so viele Konzerte?Er Angst um seine Gesundheit dabei hatte,am Ende vielleicht tot umzufallen,weil er es nicht packt?Was habe ich für eine Wahl,wenn ich Kinder habe und nur eins weiss,das ich für meine Kinder am Leben bleiben möchte,aber mein Inneres mir zeigt und sagt,das es Selbstmord wäre,die Konzerte in der Anzahl zu geben?Was würde ich dann tun?Ich würde mich für mein Leben,wegen meiner Kinder entscheiden und ich kann dann leider auf andere Menschen keine Rücksicht nehmen,denen ich damit sehr weh tun würde und es würde mir auch sehr schlecht dabei gehen,aber wenn ich nur 2.Möglichkeiten hätte,zu überleben oder zu sterben,dann wähle ich das Leben!

Kommentar

@ nenasnezana

Ein halbes Jahr lang.

verarscht werden.
              Das meinst du doch nicht im ernst?
              Er wäre dann untendurch bei dir?
              Das kann ich nicht verstehn,tut mir leid!
              Wie ich schonmal sagte,wenn er sowas gemacht hat,dann hat er auch sehr gute Gründe dafür!
              Wenn du um dein Leben Angst hättest, würdest du da nicht so handeln?
              Wenn du keinen andern Ausweg wüsstest?
              Erstmal denkst doch jeder an sich,oder?

Kommentar

• WENN dem wirklich so wäre, dann wäre es SICHERLICH der einfachere und bessere Weg, öffentlich zuzugeben dass man die Konzerte nicht schafft, oder die Konzerte zu verschieben, oder ähnliches...
                Aber mit so einer Täuschung würde er sich nur selber schaden...

Kommentar

• Zitat von 666alice Beitrag anzeigen
                  Das meinst du doch nicht im ernst?
                  Er wäre dann untendurch bei dir?
                  Das kann ich nicht verstehn,tut mir leid!
                  Wie ich schonmal sagte,wenn er sowas gemacht hat,dann hat er auch sehr gute Gründe dafür!
                  Wenn du um dein Leben Angst hättest, würdest du da nicht so handeln?
                  Wenn du keinen andern Ausweg wüsstest?
                  Erstmal denkst doch jeder an sich,oder?
                  Das ist mein voller Ernst.

Kommentar

• Ich könnte es auch verzeihen, wenn es nicht anders ginge, wobei ich nicht daran glaube, dass er noch am Leben ist.
                    "Verarschen" wäre wohl absolut die falsche Kategorie, hier ginge es ja wohl um was Ernsthafteres.
                    Wenn hätte es für ihn nur die Wahl zwischen Pest und Cholera gegeben, falls irgendetwas dieses Ausmaß an Ausweglosigkeit heraufbeschworen hätte.

Kommentar

• Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                      WENN dem wirklich so wäre, dann wäre es SICHERLICH der einfachere und bessere Weg, öffentlich zuzugeben dass man die Konzerte nicht schafft, oder die Konzerte zu verschieben, oder ähnliches...
                      Im Normalfall gebe ich dir recht,aber es ging um ein Comeback und wenn er dann verschoben hätte,weil die das alles nicht auf die Kette bekommen haben,rechtzeitig fertig zu werden,dann wäre er sofort von den Medien wieder zerrissen worden!Das konnte er sich nicht erlauben,nach so langer Zeit!

Zitat von blue_eyes_84 Beitrag anzeigen
                      WENN dem wirklich so wäre, dann wäre es SICHERLICH der einfachere und bessere Weg, öffentlich zuzugeben dass man die Konzerte nicht schafft, oder die Konzerte zu verschieben, oder ähnliches...

Muss noch was ergänzen!AEG.hätte ihm niemals öffentlich sagen lassen,das er nicht im Stande ist,die 50.Konzerte NICHT zu geben,denn die haben die Kohle für alles investiert und da sind Hammerharte Methoden,die man nicht unterschätzen darf!
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 19.12.2009, 23:22. Grund: dp

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                        Was habe ich für eine Wahl,wenn ich Kinder habe und nur eins weiss,das ich für meine Kinder am Leben bleiben möchte,aber mein Inneres mir zeigt und sagt,das es Selbstmord wäre,die Konzerte in der Anzahl zu geben?Was würde ich dann tun?Ich würde mich für mein Leben,wegen meiner Kinder entscheiden und ich kann dann leider auf andere Menschen keine Rücksicht nehmen,denen ich damit sehr weh tun würde und es würde mir auch sehr schlecht dabei gehen,aber wenn ich nur 2.Möglichkeiten hätte,zu überleben oder zu sterben,dann wähle ich das Leben!
                        Tolles Leben, das er dann im Knast verbringen müsste.
                        Und besonders toll für seine Kinder.
                        Oder glaubt hier ernsthaft jemand das er dafür
                        nen Oscar für schauspielerische Leistung bekommen würde?
                        Es wäre kriminell.

Kommentar

• Einige Lesen anscheinend keine News das Michael in 3D erscheinen wird, wurde schon längst von der Seite 'Sony' dementiert - sie halten es nicht für sinnvoll / notwendig Michael als 3D auf die Leinwand zu bringen.

also welche punkte gibt es noch ? .......

Kommentar

Es wäre kriminell.
                            Stimmt, das würde dann noch dazukommen....
                            Wenn er sich einmal entschieden hätte, einen Tod vorzutäuschen, dann müsste er es auch durchziehen bis zum Schluss...
                            Und nicht nach nem halben Jahr sagen "ach, jetzt hab ichs mir doch anders überlegt...."
                            Auch wenn einige Fans überglücklich wären, dass er doch noch lebt, ER selber hätte kein schönes Leben mehr... Und das wäre ihm auch bewusst gewesen, denn Michael war nicht dumm...

...Und jetzt muss ich mir langsam mal die Gedanken "was wäre wenn" aus dem Kopf schlagen denn je mehr ich drüber nachdenk desto weniger glaub ich daran dass er noch leben könnte.... Es scheint alles zu unrealistisch... Er ist nicht mehr unter uns und das müssen wir leider so aktzeptieren....

Aber hoffentlich bekommen wir trotzdem eine positive Nachricht am Montag, egal in welcher Hinsicht.... Wir dürfen gespannt sein

Kommentar

Es wäre kriminell.
                              Wenn er es paart mit Morddrohungen,dann kann er sogar zurückkehren,ohne das ihm was passiert!Er wäre dann von den Behörden geschützt,bis man rausbekommen hat,von wem die Morddrohungen ausgegangen sind und der Murray ist ja eh nur der Strohmann,der hat ja nie was verbrochen!

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                Jetzt wird schon sage und schreibe 27 Seiten lang gemutmast und vollgespamt, um die Frage zu erörtern "Was wird es sein"

Mal zusammenfassen:

- Neues Album wird vorgestellt

- TII Teil 2 (mein Vorschlag)

- 3D Michael

- Michael lebt noch, war alles nur Charade

- Jordan Candler wird die Wahrheit zu Michaels Gunsten erzählen

- FBI Akten zu '93 usw.

Habe ich was vergessen?

Am Ende wird es wieder irgendeine Mücke, die zuvor zum Elephanten aufgebauscht wurde.
                                Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                Einige Lesen anscheinend keine News das Michael in 3D erscheinen wird, wurde schon längst von der Seite 'Sony' dementiert - sie halten es nicht für sinnvoll / notwendig Michael als 3D auf die Leinwand zu bringen.

also welche punkte gibt es noch ? .......

Das mit dem 3D Michael wusste ich auch. Habe fleißig News gelesen.

Jetzt bleiben nur noch:

- Neues Album wird vorgestellt

- TII Teil 2 (mein Vorschlag)

- Michael lebt noch, war alles nur Charade

- Jordan Candler wird die Wahrheit zu Michaels Gunsten erzählen

- FBI Akten zu '93 usw.

- Mir ist noch eingefallen, ein MJ Double macht statt Michael die TII Konzerte.

Habe ich was vergessen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X