thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boah, ich bin jetzt echt am grübeln. Was kann das nur sein? Oder ist es einfach nur einmal wieder mächtigter Wind um nichts, um uns noch mehr in die Irre zu treiben?

Dass Michael noch lebt..... ach, wie schön wäre das! Aber..., dass kann es nicht sein, denn mal ehrlich: Würde Michael uns, seinen Fans, das wirklich antun? Michael hat seine Fans geliebt und er Fans durch alle Generationen. Würde Michael es riskieren, dass labile Fans sich umbringen, weil er gestorben ist? Und es haben sich doch ein paar umgebracht - wenn ich richtig informiert bin, oder?
    Michael würde das niemals tun, er wüsste, wie sehr seine Fans leiden. Nein, Michael ist nicht eiskalt und er hat mehr als einmal im Leben bewiesen, dass er andere Menschen mehr bedachte, als sich selbst. Er hat irre viel gespendet und sich eingesetzt, um anderen zu helfen. Nein, unser Michael würde uns das niemals antun.

Geschockt wäre ich natürlich, sollte er noch leben, aber natürlich würde ich mehr als überglücklich sein. Ich wäre ihm auch nicht böse, denn die Hintergründe, die ihn dazu bewegten, wüsste ich ja nicht. Aber nein, leider wird dies mit Sicherheit nicht eintreten. Michael lebt nur in uns und unserer Liebe zu ihm weiter.

Interessant sind diese ganzen Theorien auf youtube aber schon. Von wegen Murray und auch dieser L.A.Ermittler, die angeblich Schauspieler waren/sind bzw. TV-Serien gemacht haben. Aber auch das könnte alles nur Fake sein.

Na ja, wir können nur die paar Tage warten und sehen, was dann kommt.

Kommentar

wie jetzt, die ermittler sollen auch schauspieler sein ? wo stand das denn ??

Kommentar

also das michael noch lebt glaub ich nun wirklich nicht.

Kommentar

super soaker

das wäre z.b. dass einzige was mich schocken und gleichzeitig glücklich machen würde.........wenn er noch lebt. (und liest hier vllt. mit ).

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
            super soaker

das wäre z.b. dass einzige was mich schocken und gleichzeitig glücklich machen würde.........wenn er noch lebt. (und liest hier vllt. mit ).
            ja leute vieleicht wird doch bekannt das er noch lebt es ist wirklich das einzige was uns schocken und gleichzeitig super glücklich machen würde ! überlegt doch mal es passt alles zusammen !!!!

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
              wie jetzt, die ermittler sollen auch schauspieler sein ? wo stand das denn ??

Wer denn noch??

Am Schluss sagen sie uns, dass Michael auch ein Fake war...

Kommentar

hmmmm wirklich rätselhaft...

Vielleicht ist es ja ein Abschiedsbrief von Michael....
                Der alle Diskussionen in sämtlichen Hoax-Foren endgültig stoppen soll

Oder irgendetwas schönes, wir können gespannt sein!!!

Kommentar

Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
                  also das michael noch lebt glaub ich nun wirklich nicht.
                  das glaub ich auch nicht...er würde so etwas seinen fans niemals antun und schon gar nicht seiner familie und vorallem seinen kindern

Kommentar

Ein Abschiedsbrief? Und was würde uns daran glücklich machen?

Kommentar

Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
                      das glaub ich auch nicht...er würde so etwas seinen fans niemals antun und schon gar nicht seiner familie und vorallem seinen kindern
                      Das glaub ich auch nicht....
                      Auch wenn es ein schöner Gedanke ist, und er SICHERLICH seine Gründe gehabt hätte, sowas zu machen...
                      Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wär die Rede von seiner Tochter auf der Trauerfeier auch gespielt gewesen und sowas kann man nicht spielen!!

Kommentar

Zitat von *lovely* Beitrag anzeigen
                        da habt ihr auch wieder recht...............................

Kommentar

Warten wir mal ab. Aber bissl gemein find' ich das schon, dass einem immer wieder Leute ein paar Häppchen vor die Füße werfen und nix Genaues sagen und einen rätseln lassen.

Kommentar

Vielleicht eine Weihenachts CD von Michaels Kindern ?
                            oder wollte Michael nicht mit einen seiner Kinder auf der Bühne zusammen singen, vielleicht hat man das vor seinem tot aufgezeichnet und es soll veröffentlicht werden ?

Kommentar

ja marbina da geb ich dir recht. michael liest hier mit.........ach .....zu schön um wahr zu sein...

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                                Ein Abschiedsbrief? Und was würde uns daran glücklich machen?
                                hmmm ok hast auch wieder recht... Aber "schockierend" würde evtl passen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X