thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Was haltet ihr davon?
    Twitter von Raffles van Exel vor ein paar Stunden!
    "I will also have a major anouncement to make later in the month,that will shock, but make many fans happy,SOOO, stay tuned tell a friend."

Raffles van Exel, ein gebürtiger Holländer kam vor knapp 20 Jahren in die USA. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten machte seinem Ruf alle Ehre und ließ ihn zum Liebling der Großen im amerikanischen Showbiz avancieren. Zu seinen engsten Freunden zählen heute Stars wie Whitney Houston, Quincy Jones und Michael Jackson genauso wie Usher, Chaka Khan und Christina Millian. Im VIP Room des Larry Manetti Restaurants "Duet" in Westwood / Los Angeles stellte Tom Selleck 1998 Hans Rill und Raffles van Exel einander vor. Es entwickelte sich eine PR-Zusammenarbeit, die ihren ersten Höhepunkt beim 50-jährigen Berufsjubiläum von Quincy Jones in Pasadena fand.

Dann eine Bekanntgabe der Seite:Thisisalsoit

""ThisIsAlsoIt (dot com) will be revealed on 12-21-2009! Please let everyone know about this on all of the hoax forums, etc.

Und Randy hat auch getwittert,das die nächste Show,voller Überraschungen sein wird!

Was kann es denn sein,das uns Fans so schocken wird,aber gleichzeitig auch so glücklich machen wird?

Übrigens,die Twitter Accounts sind echt!
    "
    Wieso sollen auf den Hoax-Foren informiert werden? Welche Foren meint er damit?

Kommentar

und wenn es tatsächlich ein neues album ist und die songs darauf dermaßen gut sind, dass sie schocken...? könnte doch auch sein ...
      lassen wir uns doch überraschen...

L.O.V.E.

Kommentar

Na dann bin ich ja mal hypergespannt, was es sein wird!

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Die Meldung lautet:

THIS IS IT - TEIL 2
          Könnte natürlich sein! Ist das deine Vermutung oder Fakt?

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Die Meldung lautet:

THIS IS IT - TEIL 2
            Jeep, noch schlechter als der erste Teil.
            Weil da waren die besten 111 Minuten ja schon drin.

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
              Könnte natürlich sein! Ist das deine Vermutung oder Fakt?

Upps, habe den Nachsatz vergessen.

"...vermute ich mal."

*wasbinichdochvergesslich"

Kommentar

würde teil 2 von this it is ein hoax forum schocken und gleichzeitig glücklich ?

was genau ist denn ein hoax forum ??

Kommentar

Hoax=Falschmeldung

Könnte sein, dass es im I-net Foren gibt, die auf verschwörungstheorien basieren und zu beweisen versuchen, dass MJ lebt.

Kommentar

also ich bin jetzt auch echt gespannt :-)
                    ich könnte mir auch eine cd oder irgendwelche aufnahmen von ihm vorstellen...aber was würde uns denn schocken?!
                    eine cd sicherlich nicht...die würde uns glücklich machen :-)

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                      was genau ist denn ein hoax forum ??
                      Ein Forum, in dem diskutiert wird, ob es sich bei jemandes Tod - in diesem Fall Michaels - um einen Hoax handelt, d.h. ob der Tod vorgetäuscht wurde, und in dem sämtliche Merkwürdigkeiten besprochen werden (in diesem Fall zum Beispiel die Krankenwagenbilder, die auch hier schon diskutiert wurden, oder Kenny Ortegas "We were here, a little less than a week ago, and Michael was with us" beim Memorial).

Kommentar

Tis is it teil 2 warum sollte uns das schocken ?? es muss irgentwas anderes sein.................

Kommentar

Das ist ja ein schönes Rätselraten. Vielleicht haben sie ja wieder ein Medium gefunden, dass von Michael besucht wird.

Kommentar

OMG ist das spannend !!!!!!!! man bin ich aufegregt was es nur sein kann !!!!!!

Kommentar

Spekulatius, Spekulatius....

Ich geh' jetzt erstmal von "gar nichts" aus oder dass dort im Zweifelsfall einfach nur die Werbetrommel gerührt wird und am Ende eine Brotkrume dabei abfällt.

Aufregen und hibbeln kann ich dann immer noch wenn's soweit ist und mich ggf. freuen, wenn sich die Brotkrume als goldenes Ei entpuppt.

Kommentar

oh mein gott..bin aufgeregt und kribblig..THIS IS IT TEIL 2? wirklich?
                                oh man..meine pferde gehen grad mit mir durch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X