Dass Michael noch lebt..... ach, wie schön wäre das! Aber..., dass kann es nicht sein, denn mal ehrlich: Würde Michael uns, seinen Fans, das wirklich antun? Michael hat seine Fans geliebt und er Fans durch alle Generationen. Würde Michael es riskieren, dass labile Fans sich umbringen, weil er gestorben ist? Und es haben sich doch ein paar umgebracht - wenn ich richtig informiert bin, oder?
Michael würde das niemals tun, er wüsste, wie sehr seine Fans leiden. Nein, Michael ist nicht eiskalt und er hat mehr als einmal im Leben bewiesen, dass er andere Menschen mehr bedachte, als sich selbst. Er hat irre viel gespendet und sich eingesetzt, um anderen zu helfen. Nein, unser Michael würde uns das niemals antun.
Geschockt wäre ich natürlich, sollte er noch leben, aber natürlich würde ich mehr als überglücklich sein. Ich wäre ihm auch nicht böse, denn die Hintergründe, die ihn dazu bewegten, wüsste ich ja nicht. Aber nein, leider wird dies mit Sicherheit nicht eintreten. Michael lebt nur in uns und unserer Liebe zu ihm weiter.
Interessant sind diese ganzen Theorien auf youtube aber schon. Von wegen Murray und auch dieser L.A.Ermittler, die angeblich Schauspieler waren/sind bzw. TV-Serien gemacht haben. Aber auch das könnte alles nur Fake sein.
Na ja, wir können nur die paar Tage warten und sehen, was dann kommt.
Kommentar