thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bemerke gerade wie mir der irre Gedanke, er könnte noch leben,immer wieder hoch kommt.Je länger ich überlege was nun wirklich schockiert und gleichzeitig glücklich macht,je weiter ich diese absurde Theorie wegschiebe ,um so stärker wird der Gedanke!.................Es muß der Schmerz und die Ohnmacht sein die mein Realitätsdenken verschleiert.
    .........Ich bin doch sonst so bodenständig.
    Was ist nur los?

Und ich glaube sonst niiiiiemals an so etwas
    Zuletzt geändert von JBJ; 16.12.2009, 22:57.

Kommentar

Diese Videoreihe gehört anscheinend zu der Webseite. Also sehr viel halte ich wirklich nicht davon. Neeee.

+ YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

ich bin auch bodenständig..aber irgendwie na ja...komisch alles

Kommentar

Ist alles sehr komisch, bin auf jeden Fall sehr gespannt, würd mir natürlich wünschen, das Michael noch lebt, aber das glaube ich eher nicht.
          Wann soll es rauskommen?
          I LOVE MICHAEL FOR EVER

Kommentar

Okay. Also langsam dämmert es mir.
            Es scheint (mir), dass sich jemand ein ganz üblen Scherz auf Kosten trauernder Fans macht. Jemand, der all diese Verschwörungstheorien auf die Schippe nimmt. DAS schockiert!

Kommentar

Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
              Okay. Also langsam dämmert es mir.
              Es scheint (mir), dass sich jemand ein ganz üblen Scherz auf Kosten trauernder Fans macht. Jemand, der all diese Verschwörungstheorien auf die Schippe nimmt. DAS schockiert!
              den gedanken hatte ich zwischendurch auch, aber ich hoffe es mal nicht
              wenn es doch so sein sollte, wäre das ziemlich gemein ...

Kommentar

Ich denk auch, daß es ein neues Album sein wird.

Kommentar

Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                  Diese Videoreihe gehört anscheinend zu der Webseite. Also sehr viel halte ich wirklich nicht davon. Neeee.

+ YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Habe zwar a lot of englischverständnis, but could you please den Sinn of the clip beschreiben.

Verstehe nur Trainstation.

Kommentar

oh nee, bitte kein übler scherz bitte nicht..

Kommentar

@ Schnatte:

It was strange what your Daddy had to deal with!"

Und mittlerweile auch seine Fans...

Kommentar

Ich finde es nur komisch, das die Seite "thisisalsoit.com" ständig auf andere Seiten umleitet....
                        DAS macht auf mich keinen seriösen Eindruck....

Kommentar

Egal was auch immer uns erwartet, ich finde es jetzt schon zum k....., hier wird nur wieder mit Gefühlen gespielt.
                          Gerade hat man sich damit abgefunden das Michael nun mal tot ist und nun werden wieder irgendwelche falschen Hoffnungen geschöpft.
                          Es gibt nun mal viele Fans die daran glauben das er noch leben könnte und genau diese
                          fühlen sich mit solchen Aussagen angesprochen.
                          Mies, einfach nur mies.

Kommentar

Das interessante ist aber,das auf der Myspace Seite von Dave Dave,vor einigen Wochen der Hinweis war"Folgt der yellow brick"

Heute morgen war auf der TIAI.Seite ein Bild mit einem gelben Weg und am Ende des Weges standen Menschen.Jetzt kann man überlegen was das bedeutet?Sind wir angekommen?Warum schreibt Randy,das es in der nächsten Show,der Reality Serie am Sonntag eine Überraschung geben wird?Warum kündigt TIAI.an,das am 21.12.09.bekannt gegeben wird,wer sich hinter der Seite verbirgt?Der Twitter Eintrag von dem Reflex,das er am Ende des Monats etwas mitteilen wird,was schockt,aber auch die Fans glücklich macht?

Was ist mit La Toya?Sie hat im Oktober angekündigt,das wir im Dez.Informationen bekommen werden,die wir jetzt noch nicht auf dem Radar haben!Bei Gottschalk hat sie gesagt,das der Fall auf jeden Fall gelöst wird und nicht ungelöst bleiben wird!Das bedeutet,das La Toya schon im Oktober gewusst haben muss,was jetzt im Dezember passiert und das sie anscheinend genau sagen kann,das der Fall auf alle Fälle gelöst wird,ist auch seltsam,denn woher will sie das so genau wissen?Zumal ja die Endergebnisse immer noch nicht bekannt sind!Der Murray darf weiter praktizieren,obwohl er der Hauptverdächtige ist!Das ist schon komisch

Kommentar

Was würde uns schocken und gleichzeitig glücklich machen?
                              In Bezug auf Michael kann mich nichts mehr schocken.. das Schlimmste haben wir hinter uns. Und das, was uns wirklich glücklich machen würde, bleibt ein schöner Traum.
                              Sehr mysteriös...

Kommentar

Also, ich frage mich nur, was hätte es wohl für einen Sinn nach einem halben Jahr wieder aufzutauchen, bezogen auf die Vermutung, das Michael doch noch leben könnte, darin sehe ich absolut keinen Sinn.

Aber ich muss zugeben, in den letzten Tagen habe ich über die verbreiteten Dinge - die nicht zusammenpassen - doch ein wenig nachgedacht, aber ich kann mir den Sinn nicht erschließen, so gern ich daran glauben möchte.

Aber die Aussage seiner Schwester, dass wir in Zukunft etwas erfahren werden, was wir nie vermutet hätten, macht mir auch echt zu schaffen ....

Aber wir können nur abwarten und das beste hoffen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X