thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum ständig diese seite gewechselt wird..........sind nicht alle "verschwörungstheorien-seiten" geschlossen worden ?

hab ich hier irgendwo gelesen.

Kommentar

bei dem was LaToya so erzählt bin ich sehr vorsichtig!

Kommentar

@Cybertronic:
        Du verstehst nur trainstation? Hmm...

Also was ich verstanden habe, obwohl mein Englisch eigentlich sehr gut ist, ist nicht viel.

Irgendwie hat dieser Müll (meine Meinung) eine scheinbar politische Botschaft und er greift etliche Verschwörungstheorien auf. (9/11 etc.) Er vermischt Filme 2012 mit der Tour-Ankündigung von MJ und gibt irgendwelchen Quatsch von sich.
        Mir stösst dieses Video sauer auf. Zumal klingt es von der Musik her und sieht von der Aufmachung her gleich aus wie die TINI-Aktion. Im Video steht, dass all diese MJHD etc. denn gleichen Host haben.

Ich blicke im Moment nicht durch, wer oder was dahinter steckt. Aber es ist mir SEHR SUSPEKT!

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
          Das interessante ist aber,das auf der Myspace Seite von Dave Dave,vor einigen Wochen der Hinweis war"Folgt der yellow brick"

Heute morgen war auf der TIAI.Seite ein Bild mit einem gelben Weg und am Ende des Weges standen Menschen.Jetzt kann man überlegen was das bedeutet?Sind wir angekommen?Warum schreibt Randy,das es in der nächsten Show,der Reality Serie am Sonntag eine Überraschung geben wird?Warum kündigt TIAI.an,das am 21.12.09.bekannt gegeben wird,wer sich hinter der Seite verbirgt?Der Twitter Eintrag von dem Reflex,das er am Ende des Monats etwas mitteilen wird,was schockt,aber auch die Fans glücklich macht?

Was ist mit La Toya?Sie hat im Oktober angekündigt,das wir im Dez.Informationen bekommen werden,die wir jetzt noch nicht auf dem Radar haben!Bei Gottschalk hat sie gesagt,das der Fall auf jeden Fall gelöst wird und nicht ungelöst bleiben wird!Das bedeutet,das La Toya schon im Oktober gewusst haben muss,was jetzt im Dezember passiert und das sie anscheinend genau sagen kann,das der Fall auf alle Fälle gelöst wird,ist auch seltsam,denn woher will sie das so genau wissen?Zumal ja die Endergebnisse immer noch nicht bekannt sind!Der Murray darf weiter praktizieren,obwohl er der Hauptverdächtige ist!Das ist schon komisch

aaaah also das macht mich echt verrückt....das sind fragen über fragen...das ist alles so verwirrend...ich will es jetzt wissen
          was konnte la toya im oktober schon wissen, was wir erst im dezember erfahren sollen???

Kommentar

Ich habe auch lange überlegt,was es für einen Grund geben könnte,unterzutauchen und das einzige was mir einfallen würde ist,das er keinen anderen Ausweg wusste!Er wollte doch die 50.Konzerte auf keinen Fall machen und der Zeitpunkt seines Verschwindens war schon verdächtig,so kurz vor der Konzertreihe,aber vielleicht kommt auch ein Zeugenschutzprogramm in Frage?Er sagte doch,das er Angst um sein Leben hat und der Murray hat nur ne Rolle gespielt um die wahren Verdächtigen zu stellen,weil sich alles auf ihn konzentriert hat?Man hört ja gar nichts von den Behörden!Es hat ja immer nur TMZ.von ihm berichtet,sogar die Anhörung im Gerichtsaal war nur TMZ.dabei!

Kommentar

Dort wird das Thema "Lebt Michael noch?" (so ungefähr) weitergesponnen.

Lustig, daß hier sofort die "Michael lebt"- Ente wieder gefüttert wird.

Kommentar

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                Ich habe auch lange überlegt,was es für einen Grund geben könnte,unterzutauchen und das einzige was mir einfallen würde ist,das er keinen anderen Ausweg wusste!Er wollte doch die 50.Konzerte auf keinen Fall machen und der Zeitpunkt seines Verschwindens war schon verdächtig,so kurz vor der Konzertreihe,aber vielleicht kommt auch ein Zeugenschutzprogramm in Frage?Er sagte doch,das er Angst um sein Leben hat und der Murray hat nur ne Rolle gespielt um die wahren Verdächtigen zu stellen,weil sich alles auf ihn konzentriert hat?Man hört ja gar nichts von den Behörden!Es hat ja immer nur TMZ.von ihm berichtet,sogar die Anhörung im Gerichtsaal war nur TMZ.dabei!
                Du sprichst mir aus der Seele,besser hätte ich es nicht schreiben können!
                Genau das denke ich schon lange!Haltet mich ruhig für bekloppt,aber ich habe seit seinem Tod so ein Bauchgefühl was mir sagt das er eben nicht tot ist!

Wir werden sehn!

Kommentar

ein lebendiger MJ winkend und mit 'nem cocktail in der hand am strand von honolulu?!!

ach mensch, gerad' fehlt er mir so sehr.
                  bin gespannt...
                  Zuletzt geändert von tine.rsx; 16.12.2009, 23:24. Grund: "e" vergessen

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                    warum ständig diese seite gewechselt wird..........sind nicht alle "verschwörungstheorien-seiten" geschlossen worden ?

hab ich hier irgendwo gelesen.
                    Nein,nur das MJHD.ist seltsamerweise eines Tages geschlossen worden und wurde dann von jemand anderen übernommen und 2.Wochen später auch geschlossen!Die ganzen Daten und Seiten voller wirklich guter Ergebnisse sind einfach weg!Es gibt Spekulationen darüber,wer evtl.Interesse an der ganzen Database hat,denn was die da alles aufgedeckt haben,hätte noch nichtmal der beste Cop.geschafft und das alles soll einfach weg sein?Nie im Leben,vielleicht wird jemand das Material verwenden,für was auch immer!Ein Film,ein Buch?Jedenfalls hat derjenige auf Kosten der User des Forums einen Goldesel auf seiner Speicherkarte!

Kommentar

• weiss man denn mittlerweile wohin Murray nach der ganzen Sache verschwunden war?

Kommentar

• Ich denke nicht, dass Latoya etwas weiss, das im Dez. enthüllt wird und auch nicht, dass sie mit Bestimmtheit sagen kann, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Wenn sie das auf Englisch so sicher gesagt hat, ist aus der Überzeugung und Hoffnung heraus, dass es einfach so sein MUSS. Wenn wir etwas ganz fest erhoffen, sprechen wir doch auch so, als ob es Tatsache wäre! (Mir kommt grad kein gutes Beispiel in den Sinn.)

Kommentar

• [QUOTE=tine.rsx;272423]ein lebendiger MJ winkend und mit 'nem cocktail in der hand am strand von honolulu?!!

...aber das dürfte nie jemand ausplaudern! Dann ginge die Hetzjagd von vorne los... millionenmal schlimmer als zuvor...

Kommentar

• [QUOTE=smile;272434]
                            Zitat von tine.rsx Beitrag anzeigen
                            ein lebendiger MJ winkend und mit 'nem cocktail in der hand am strand von honolulu?!!

...aber das dürfte nie jemand ausplaudern! Dann ginge die Hetzjagd von vorne los... millionenmal schlimmer als zuvor...
                            hast recht... dennoch wäre ich ihm nicht böse und würde ihm ein leben im "nirgendwo" gönnen.

Kommentar

• Was für eine schöne Vorstellung, über die hier spekuliert wird........
                              Ich würde mir nichts anderes wünschen - für den Rest meines Lebens!
                              Aber an wen hat dann die Autopsie stattgefunden?
                              Und der Schmerz bei Michael's Kindern?
                              Nein , ich glaub das nicht - es muß irgendwas anderes sein.......

Kommentar

• Zitat von JBJ Beitrag anzeigen
                                weiss man denn mittlerweile wohin Murray nach der ganzen Sache verschwunden war?
                                du meinst,die Stunden die er verschwunden war und die Polizei ihn nicht finden konnte?Sein Wagen war ja seltsamerweise auf dem Grundstück!Ich meine,das er erklärt hätte,das er Abstand brauchte um das alles zu realisieren?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X