Aber die Ratten würden nicht locker lassen, bis sie ihn gefunden haben... und DAS wünsche ich Michael auf keinem fall.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenWas für eine schöne Vorstellung, über die hier spekuliert wird........
Ich würde mir nichts anderes wünschen - für den Rest meines Lebens!
Aber an wen hat dann die Autopsie stattgefunden?
Und der Schmerz bei Michael's Kindern?
Nein , ich glaub das nicht - es muß irgendwas anderes sein.......
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenWas für eine schöne Vorstellung, über die hier spekuliert wird........
Ich würde mir nichts anderes wünschen - für den Rest meines Lebens!
Aber an wen hat dann die Autopsie stattgefunden?
Und der Schmerz bei Michael's Kindern?
Nein , ich glaub das nicht - es muß irgendwas anderes sein.......
Kommentar
-
ich glaube wir könnten über alles spekulieren und ein pro und contra für seinen tod finden (komische autopsie, kein offener sarg, keine u-haft für murray...).
wir müssen wohl den tag x abwarten.
Kommentar
-
Ach Leute! Kurz nach seinem Tod stöberte ich durchs www. Und ich kam auf eine sehr dubiose Website, die behauptete, dass Michael schon während der BAD-Ära ermordet wurde und man seine Leiche auf Neverland ausgegraben habe. Der Leichnam hätte sogar noch die rote Lederjacke angehabt. Und alles was danach folgte, wäre ein Double gewesen.
Ihr seht also, dass jeder unmögliche Schrott verbreitet wird.
Kommentar
-
@engel1
was du hier schreibst, denke ich schon lange....nicht nur das......aber ich bin kein anhänger der verschwörungstheorie........hab das schon mal woanders geschrieben.......die trauerfeier................die beerdigung.........na ja, lassen wir das, gibt nur wieder ärger.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigen@engel1
was du hier schreibst, denke ich schon lange....nicht nur das......aber ich bin kein anhänger der verschwörungstheorie........hab das schon mal woanders geschrieben.......die trauerfeier................die beerdigung.........na ja, lassen wir das, gibt nur wieder ärger.
Habt ihr eine Erklärung dafür,warum,da eine 5.in dem Name"Jacksons" ist?Warum machen die das?Sie sind doch nur zu viert!
THE JACK5ONS: A FAMILY DYNASTY
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenIch bin sowieso erstaunt,wie gut es den Kindern geht,denn wenn neue Bilder gezeigt werden,sind sie immer am lachen
Seit seinem Tod ist alles merkwürdig!Hab da nichts normales feststellen können!
Ich könnte jetzt noch ausschweifen,aber lassen wir das lieber,sonst regen sich wieder alle auf!Ist ja unsere Sache was wir denken!
Kommentar
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenIch bin sowieso erstaunt,wie gut es den Kindern geht,denn wenn neue Bilder gezeigt werden,sind sie immer am lachen
ich mein ich bin froh wenn es den kindern gut geht...keine frage
aber ich hatte mir auch bei bildern gedacht "als ob nichts gewesen wär"
naja ist alles sehr verwirrend...da würde die theorie passen das er nicht tot ist...aber dann widerrum denke ich das kann einfach nicht sein, er würde sowas nicht tun...und die rede von paris auf der trauerfeier war nicht gespielt das geht nicht und das hätte sie nie getan
Kommentar
-
Vielleicht werden die Macher von This is it (AEG, Sony) und Dr. Murray allesamt eingelocht, weil sie alle unter einer Decke stecken wegen dem Songkatalog der Beatles?
Obwohl: Die Amis finden ja fast alles schockierend, wahrscheinlich entlockt es uns in Deutschland nur ein müdes Schulterzucken. Und außerdem wird mit dem Begriff "HOAX" schon angekündigt, dass es sich um eine Lüge handeln wird. Also schön löckerchen bleiben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar