thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jackson 4 mit Michael als 3D- Modell-einspielung, das könnte ich mir auch eher vorstellen, aber das würde uns doch nicht schockieren?!

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
      Das interessante ist aber,das auf der Myspace Seite von Dave Dave,vor einigen Wochen der Hinweis war"Folgt der yellow brick"

Heute morgen war auf der TIAI.Seite ein Bild mit einem gelben Weg und am Ende des Weges standen Menschen.Jetzt kann man überlegen was das bedeutet?Sind wir angekommen?Warum schreibt Randy,das es in der nächsten Show,der Reality Serie am Sonntag eine Überraschung geben wird?Warum kündigt TIAI.an,das am 21.12.09.bekannt gegeben wird,wer sich hinter der Seite verbirgt?Der Twitter Eintrag von dem Reflex,das er am Ende des Monats etwas mitteilen wird,was schockt,aber auch die Fans glücklich macht?

Was ist mit La Toya?Sie hat im Oktober angekündigt,das wir im Dez.Informationen bekommen werden,die wir jetzt noch nicht auf dem Radar haben!Bei Gottschalk hat sie gesagt,das der Fall auf jeden Fall gelöst wird und nicht ungelöst bleiben wird!Das bedeutet,das La Toya schon im Oktober gewusst haben muss,was jetzt im Dezember passiert und das sie anscheinend genau sagen kann,das der Fall auf alle Fälle gelöst wird,ist auch seltsam,denn woher will sie das so genau wissen?Zumal ja die Endergebnisse immer noch nicht bekannt sind!Der Murray darf weiter praktizieren,obwohl er der Hauptverdächtige ist!Das ist schon komisch
      Ich verstehe nicht, warum die unterschiedlichen Ankündigungen in einem Zusammenhang stehen sollen?

Was hat denn der twitter-Eintrag, dass van Exel am Ende des Monats etwas Schockierendes und Freudiges ankündigen will, mit der Jackson-Show zu tun?

Würde mich einer aufklären?

Randy schreibt in twitter übrigens, dass er gar nicht an der Show teilnimmt. So verstehe ich seinen Eintrag zumindest:
      Not only am i a private person but it was too soon for me after losing my brother to be on a reality show. i hope you all understand.
      Quelle: http://twitter.com/randyjackson8

Der, der hier sonst im Thread zitiert wird ist Jackie Jackson.
      Zuletzt geändert von Annika; 17.12.2009, 00:02.

Kommentar

• was könnte uns sonst noch schockieren und glücklich machen???

vllt. ist diese meldung auch ein fake ?? keine ahnung.

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
          "Eine kleine Auferstehung rechtzeitig vor Weihnachten, wäre doch schön...
          der satz gefaellt mir irgendwie!

es war zu lange zu ruhig um die ganze sache. jetzt wird nochmal ordentlich oel nachgekippt, damit wir michael nicht vergessen und alle schoen brav noch vor weihnachten das eine oder andere album kaufen und uns schonmal fuer die dvd vormerken lassen.

ich hab bei youtube jetzt schon so viele hoax-videos angesehen und ich muss sagen, das was hier rein gestellt wurde, hat mich bisher am meisten beeindruckt. ich kann mehr mit sprache und metaphern anfangen als mit irgendwelchen total unscharfen photogeshoppten videos/fotos. der/die macher haben sich dabei echt was ueberlegt, wobei die ja gar nichts mit der TIAI-page zu tun haben.

dann warten wir mal noch ein paar tage. bestimmt werden zu ner bestimmten zeit alle tv-programme gleichgeschaltet und wir sehen michael wie er in einem luftschutzbunker unter dem weissen haus aus einer torte springt. entschuldigt die ironie!
          Zuletzt geändert von Tiffy; 17.12.2009, 00:11.

Kommentar

• Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
            der satz gefaellt mir irgendwie!

dann warten wir mal noch ein paar tage. bestimmt werden zu ner bestimmten zeit alle tv-programme gleichgeschaltet und wir sehen michael wie er in einem luftschutzbunker unter dem weissen haus aus einer torte springt. entschuldigt die ironie!

BEi so einem Quatsch hier darf auch mal gelacht werden.

Kommentar

• ok. ich lach mal ne runde mit

muss wieder runter kommen..

Kommentar

• oh je , gibt es wieder Spekulationen.............ich verstehe nur bahnhof....wie twitter??

Kommentar

• was soll es sein ? was soll es sein? frohe weihnachten: michael lebt noch!!! ey quark, das wär ja nen zu fettes ding.... blo? schockieren und erfreuen, was soll das sein? naja.. twitter...ich lass mich lieber mal nich verrückt machen....wird sihcer nich allzu spektakulär sein...
                  *aber eine kleine auferstehung vor weihnachten, wäre durchaus schön *träum*

Kommentar

• genau, träumen iss ja nicht verboten.

ich träum von michael, wie er aus der torte springt...

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                      Jackson 4 mit Michael als 3D- Modell-einspielung, das könnte ich mir auch eher vorstellen, aber das würde uns doch nicht schockieren?!
                      Vllt im ersten Moment schon, weil Michael in 3D real wirken könnte (ka, wie man sich so ne 3D Figur vorstellt....)

Kommentar

• Na ich bin mal gespannt was damit gemeint ist.

Kommentar

• vielleicht kommt er kurz vor weihnachten wieder, um doch mit seinen kindern feiern zu können..... und so abwägig isses ja nich, ich bin eigtl auch kein fan von verschwörungstheorien aber michaels tod is wirklich ein sehr merkwürdiges gefühl in meinem bauch.... außerdem meinte er doch mal, er würde seinen tod vortäuschen durch einen herzstillstand, wenn ihm alles zu viel wird und die 50 konzerte wären definitiv zu viel gewesen .... ohhhhh man, jaaa nee ich hör ja schon auf.... warscheinlich steckt wirklich nix hinter diesem twitter-kram!!!

macht euch bloß nich zu viele hoffnungen, so wie ich

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                            außerdem meinte er doch mal, er würde seinen tod vortäuschen durch einen herzstillstand, wenn ihm alles zu viel wird
                            Wann und wo hat er das gesagt?

Kommentar

• Habe dies bei Facebook in der "This is it-Gruppe" gefunden. Da steht auch etwas vom 21.12.09. Mein Englisch ist zu schlecht. Weiss nicht genau, um was es gehen soll. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen?

Michael Jackson's This Is It -A special treat for all you fans tonight. Watch THE SING-OFF at 8/7c on NBC when the iconic, "MAN IN THE MIRROR" and a Jackson Five medley are performed A Cappella… in this holiday seasons, VOICES-ONLY COMPETITION showdown. After watching the battle-of-the-voices, vote for your favorite group and then watch the LIV...E, two hour finale event on Monday night, December 21st at 8pm.

Kommentar

• Hab noch etwas gefunden auf YOUTUBE v. 7.12.09. Sagt Raffles nicht bei 0:25 er habe viele Überrachungen mit uns MJ-Fans zu teilen (oder so ähnlich) ?

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                Zuletzt geändert von Nigita73; 17.12.2009, 01:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X