thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenne, auf das tollste weihnahtsgeschenk des jahrhunderts dürfen wir nicht hoffen.
Ich würde ein paar Jahre meines Lebens "spenden", wenn ich Michael damit "zurückholen" könnte ..........Zuletzt geändert von Nigita73; 17.12.2009, 15:12.
Kommentar
-
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die grosse Ankündigung irgendwas Musikalisches sein muss. Irgendein spezieller Auftritt seiner Brüder oder so. Vielleicht gepaart mit einer Ansparche oder unveröffentlichten Aufnahmen, Videos, Fotos etc.
Kommentar
-
Zitat von Finnja Beitrag anzeigenaber würden uns private aufnahmen schockieren?? erfreuen jaaa, aber schockieren? hmm, manno ich kann auch nich warten und zum schluss war es dann bestimmt eh wieder nur heiße luft um nichts!!
Kommentar
-
irgendwer meinte doch thisisalsoit.com leitet jeden tag auf andere seiten um... gestern die 99 und warum 99 ?n heute ist es der calender 2009 ??? soll ich jetz rätseln, wegen der 99 und dem kalender und dem 21.12 ?? aber hat sicherlich nix zu bedeuten, oder?
__________________________________________________ _____________
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenIch bin ja immer noch der Meinung, dass die grosse Ankündigung irgendwas Musikalisches sein muss. Irgendein spezieller Auftritt seiner Brüder oder so. Vielleicht gepaart mit einer Ansparche oder unveröffentlichten Aufnahmen, Videos, Fotos etc.
Michael würde nie nie nie sowas ernstes wie den Tod nur vorspielen und dann ein halbes Jahr später wieder auftauchen.Das ist einfach zu irrsinnig und er war nicht irrsinnig.
Ich denke, es wird jedes Jahr wieder ne "Theorien" geben, ob er nicht doch irgendwo lebt.... da steht uns einiges bevor....
Kommentar
-
Wer ist eigentlich Raffles? Am Anfang des Videos fand ich ihn unsymphatisch, aber als er sagte, all for free und dass er nahe an den Jacksons sei...habe ich mich vllt doch getäuscht.
Ja, was wird es sein. Ein Album wäre am naheliegensten. Jedoch würde es uns nicht schocken, oder? Vielleicht noch andere Videoaufnahmen? Es war doch mal von einem Musical die Rede "The Dome", wo Michael parallel tätig war....?!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar