thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ne, auf das tollste weihnahtsgeschenk des jahrhunderts dürfen wir nicht hoffen.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
      ne, auf das tollste weihnahtsgeschenk des jahrhunderts dürfen wir nicht hoffen.
      Das denke ich leider auch. Wird sicher wieder irgendwas kommerzielles sein.
      Ich würde ein paar Jahre meines Lebens "spenden", wenn ich Michael damit "zurückholen" könnte ..........
      Zuletzt geändert von Nigita73; 17.12.2009, 15:12.

Kommentar

• Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die grosse Ankündigung irgendwas Musikalisches sein muss. Irgendein spezieller Auftritt seiner Brüder oder so. Vielleicht gepaart mit einer Ansparche oder unveröffentlichten Aufnahmen, Videos, Fotos etc.

Kommentar

• ja, vielleicht private aufnahmen. einen michael wie wir ihn noch nie gesehen haben.

na ja, private sachen wohl nicht oder? ich kann auch wieder nicht warten..

Kommentar

• aber würden uns private aufnahmen schockieren?? erfreuen jaaa, aber schockieren? hmm, manno ich kann auch nich warten und zum schluss war es dann bestimmt eh wieder nur heiße luft um nichts!!

Kommentar

• müsste man nur wissen, was dieser van exel unter überraschung versteht....

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                aber würden uns private aufnahmen schockieren?? erfreuen jaaa, aber schockieren? hmm, manno ich kann auch nich warten und zum schluss war es dann bestimmt eh wieder nur heiße luft um nichts!!
                Das befürchte ich auch. Oder viell. geht der 21. Dez. rum und GAR NICHTS ist passiert.

Kommentar

• Ich denke nicht das garnix passieren wird aber ich denke es wird eh doch nur heiße luft um nix gemacht - leider !!!! aber um das zu sehen müssen wir den 21 abwarten !!!

Kommentar

• Was ich davon halte? Gar nix.

Kommentar

• @ Marla
                      warum denn garnichts ?

Kommentar

• irgendwer meinte doch thisisalsoit.com leitet jeden tag auf andere seiten um... gestern die 99 und warum 99 ?n heute ist es der calender 2009 ??? soll ich jetz rätseln, wegen der 99 und dem kalender und dem 21.12 ?? aber hat sicherlich nix zu bedeuten, oder?

__________________________________________________ _____________

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                          Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die grosse Ankündigung irgendwas Musikalisches sein muss. Irgendein spezieller Auftritt seiner Brüder oder so. Vielleicht gepaart mit einer Ansparche oder unveröffentlichten Aufnahmen, Videos, Fotos etc.
                          Das finde ich auch, irgendwas (noch) unveröffentlichtes wird es sein.
                          Michael würde nie nie nie sowas ernstes wie den Tod nur vorspielen und dann ein halbes Jahr später wieder auftauchen.Das ist einfach zu irrsinnig und er war nicht irrsinnig.
                          Ich denke, es wird jedes Jahr wieder ne "Theorien" geben, ob er nicht doch irgendwo lebt.... da steht uns einiges bevor....

Kommentar

• Wer ist eigentlich Raffles? Am Anfang des Videos fand ich ihn unsymphatisch, aber als er sagte, all for free und dass er nahe an den Jacksons sei...habe ich mich vllt doch getäuscht.

Ja, was wird es sein. Ein Album wäre am naheliegensten. Jedoch würde es uns nicht schocken, oder? Vielleicht noch andere Videoaufnahmen? Es war doch mal von einem Musical die Rede "The Dome", wo Michael parallel tätig war....?!

Kommentar

• Wer ist dieser Raffles eigtl genau?
                              Und warum sollte grade er ein neues Album ankündigen dürfen?

Kommentar

• selbst ein musical oder was in der art würde mich nicht schocken.....

was würde mich schocken......und glücklich machen.........

ich weiss ess nicht.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X