Einfach den Eröffnungsbeitrag lesen, dann ist man klüger.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ein Album von Michael mit deutscher Volksmusik - DAS würde uns doch schocken - aber würde es uns auch glücklich machen?? - Kleiner Scherz am Rande, nix für ungut
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenOder viell. geht der 21. Dez. rum und GAR NICHTS ist passiert.
Trotzdem bin ich schon ganz gespannt
Kommentar
-
Ich frage mich nur, was das mit dem Kalender auf www.thisisalsoit.com auf sich hat...
Gestern die 99
Kann dort irgendjemand einen Zusammenhang entdecken???
....Wer ist eigentlich der Macher der "mysteriösen" Seite????Zuletzt geändert von blue_eyes_84; 17.12.2009, 21:34.
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen@ Marla
warum denn garnichts ?
Da kann nicht wirklich was kommen, was mich vom Hocker reißt.
LG Marla
Kommentar
-
"Schocken" könnte evtl. Privates, das veröffentlicht wird, mit Infos über Michael, die wir vorher nicht hatten oder die wir nicht für möglich gehalten hätten. Aber selbst das würde evtl. nur überraschen. Schocken halte ich für ausgeschlossen, in dieser Sache kann mich nix mehr schocken.
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenJackson 4 mit Michael als 3D- Modell-einspielung, das könnte ich mir auch eher vorstellen, aber das würde uns doch nicht schockieren?!
Als es um die Veranstaltung in Wien ging, kündigte Jermain eine Überraschung an in Form eines Duettes das er mit Michael singt. Michael groß auf Leinwand in 3D.
Wenn man sich das jetzt mal so vorstellt....man sieht Michael, singend mit seinem Bruder...und wir wissen er lebt physisch nicht mehr.
Es wäre einerseits ein Schock und andererseits eine Freude gleichzeitig...für mich zumindest in dieser Richtung irgendwie vorstellbar.
Kommentar
-
der reinste spam thread .... ihr seid ja schlimmer wie Kinder kurz vor Heiligabend
wenn ich träume dann ein Album, wenn ich aus Erfahrung schreibe dann wie immer, viel Wirbel um nothing .... irgendwer schrieb - später haben wir wieder diesen "achsooooo DAS" Gedanke
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen@Cybertronic: Hab ich schon gelesen.
Weiß trotzdem nicht, was er genau mit Michael zu tun hatte (außer "befreundet" zu sein)...
Raffles speaks out , confirms that his MJJ videos are available for FREE and answers e-mails from Michael Jackson fans.
Jackson family friend Raffles van Exel speaks with super producer Teddy Riley about fans of Michael Jackson. The King of Pop passed away on June 25, 2009 and...
Er kannte Mike sehr gut u. hat auch für MJJC das Interview mit Frank Dileo geführt . Es sind weitere geplant, ich glaub mit Travis Payne.
Vllt. bekommen wir am 21. etwas über Mikes Beisetzung/letzte Ruhestätte zu sehen..was offizielles ?Zuletzt geändert von Christine3110; 18.12.2009, 07:48.
Kommentar
-
Was wird wohl am 21.12. kommen?
Das Michael noch lebt, daran glaube ich nicht, auch wenn es das einzige wäre, was mich schockieren und gleichzeitig freuen würde.
Ein neues Album würde mich freuen, aber auch irgendwie traurig machen, sicher aber nicht schockieren.
Ein Michael in 3D würde mich (glaub ich) nur traurig machen, sonst nix.
Was es sonst sein könnte? Keine Ahnung.
Wird vielleicht ein solches Erlebnis: - Viel Wirbel um nichts!
Aber ich lass mich gerne überraschen....
Kommentar
-
Nur zur Info:
Zum einen ruft Raffles van Exel auf twitter dazu auf, ihm zu schreiben, wie man das Vermächtnis von Michael Jackson bewahren könnte (also nicht das Geld, sondern die Botschaft und die Werte und so ):
Question: What do we have to do, TO keep Michael Jacksons Legacy alive??? Need input from all Fans and my tweet family
What would you like to see happening? Tweet back
The interview is on, was waiting for my camera man and now I'm waiting for a call back. This will be a great indept interview.
This person as I know ( might be wrong) hasn't spoken a lot to the media but has a lot of inside info on Michael Jackson
Ich weiß nicht, ob er sich damit auf das Interview mit Travis Payne bezieht.
Kommentar
-
ja natürlich, vorgestern die 99, gestern der kalender und heute? der wake up- call bei thisisalsoit.com .... also da steckt einer hinter, der sich mit uns nen fiesen scherz erlaubt.....
michael als 3d-figur?, würde mich nich schocken..... mikes offizielle letzte ruhestätte?würde mich nich schockieren, außer es is bei mir im vorgarten... naja, aber vielleicht sollten wir das wort "schockieren" nich so überbewerten viel mehr das wort ERFREUEN vorheben
Oder es passiert halt goar nix, is aber wirklich schon ein bissel spannend, stimmt schon was JAH schreibt, da fühlt man sich wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum. Fürchte nur, dass in unserem PAket dieses Jahr nix gescheites drin ist
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar