thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leute ich bin wieder da! Und ich weiß jetzt nicht wo ich das hintun soll, hab das gerade gelesen u. bin schockiert
    http://www.oe24.at/kultur/Jackson-Tr...zt-0600692.ece

Soll das es sein, was man am Montag verkünden wollte, ich bin momentan etwas sehr verwirrt. Was für eine "hinige" Firma ist das bitte.......phaaa......wieder nix. Das gibt´s ja wohl nicht. Ob das wirklich stimmt?

Kommentar

• M.j.

@Bauxerl

ist schon ein Thread da,

LG Aurelia

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
        @Bauxerl

ist schon ein Thread da,

LG Aurelia
        Ok. Danke hab´s noch nicht gesehen, habe mich jetzt erst hier eingeloggt.

Kommentar

• @Arween

genau das habe ich auch gedacht, der größte Punkt sind natürlich seine Kinder außer sie wären eingeweiht. Aber das ist nur Irrglaube. In der Geschichte steht aber was über seine Hände.

Ich würde zu gerne wissen was für eine Seite das war. Vielleicht www .inunserenköpfenlebtmichaelundwirschreibendashiern ieder. de

Keine Ahnung.

Kommentar

• Diese Story klingt ja zu schön um wahr zu sein. Ich mein, wie gerne würd ich glauben, daß es wahr ist und Michael noch lebt. Aber ich kann mir überhaupt
            nicht vorstellen, daß sich Michael so frei in der Öffentlichkeit bewegen könnte,
            ohne erkannt zu werden. Selbst hier in Deutschland nicht. Und gerade seine
            Bewegungen sind unverkennbar. Seufz...Naja, Träumen ist ja nicht verboten.
            Aber ich bin schon hibbelig wegen Montag. Was wir da wohl erfahren ??????

Kommentar

• Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
              Was mir aber dennoch kalt den Rücken runterlief, ist folgende Mail die mir eine Freundin geschickt hat, die mit Michael nichts am Hut hat. Diese Nachricht hat sie aus Zufall irgendwie gefunden und hat es mir weitergeleitet. Sie hat mir aber keinen Link gesendet. Ich enthalte sie euch nicht vor, aber ich rate dazu sich nicht zu sehr da rein zu steigern.

................

Ich bin zu 100% sicher das Michael Jackson lebt und zwar hier in Deutschland! Wir haben ihn zweimal in Bad Malente und einmal am Timmendorfer Strand gesehen und ich erkläre ihnen auch gern alle Details. Leider, dass muss ich gestehen haben wir keine Beweisfotos machen können. Obwohl meine Kinder (14 und 16 Jahre) sowie auch meine Frau und ich ein Photohandy besitzen................

Also, ich sag es ja nicht gerne, um niemanden zu verletzen,
              aber auch Elvis wird heut zu Tage noch immer tausendfach "gesichtet"...........

Kommentar

• Ich hatte die Story hier gefunden: http://www.jackson-lebt.com/

Für mich ist die Geschichte nicht glaubwürdig, weil er sich doch zumindest verkleidet hätte.

Kommentar

• .......und ausgerechnet dann, wenn man ihn sieht, funktioniert das fotohandy nicht, oder man hat es vergessen zu fotographieren......so ein pech aber auch.....

Kommentar

• ""ThisIsAlsoIt (dot com) will be revealed on 12-21-2009! Please let everyone know about this on all of the hoax forums, etc.

Dieser Satz ist so komisch... da kann nur was mit "hoax death" kommen, und das er noch lebt ist leider U-N-M-Ö-G-L-I-C-H.

Also ist es eine Ente.

Ohne diesen Satz über die hoax Seite hätte ich mich mehr gefreut über die "Neuigkeit"

Kommentar

• 21.12.2012 müsste ja die Welt enden. Und am 21.12.09 müsste eine shocking news kommen...

Und MJ redet im Film vom Klimawandel... ne, hat aber auch nix mit der hoax seite zu tun... hm

Alles nur Blödsinn.

Kommentar

• Da die Hoax-Seiten angesprochen wurden, vermute ich wirklich, dass es etwas mit seiner Beisetzung/seiner letzten Ruhestätte zu tun hat...vllt. wird die gefilmte Beerdigung nun veröffentlicht...

Kommentar

• Das wär eine Freude

Ich bete jeden Abend das Michael zurückkommen soll und ich wäre GLÜCKLICH darüber und bis Montag glaube ich jetzt daran.Es gibt die unfassbarsten Geschichten und wer weiß wie und von wem alles gelenkt wurde-egal ich bin gespannt.Außerdem kann man mit Geld so manche Leute bestechen die dafür auch alles tun.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Michael in Bad Malente und am Timmendorfer Strand

Die Geschichte an sich find ich sehr schön geschrieben, man kommt ins Träumen - aber irgendwie läuft immer wieder die Vernunft durchs Bild
                            Ich glaube nicht, dass Michael sich mit Begleitern durch ein Aqua-Dingsbums schlängelt bis zum Souvenirshop oder ein knallrotes Jacket trägt um unerkannt zu bleiben
                            Wäre ich ein Nordlicht und würde diese Geschichte hier lesen, dann würde ich mal diskret beobachten, wer in diesem besagten Gut so ein und aus geht. Wenn ich es dann aber WÜSSTE, würde ich meine Klappe halten und mich totfreuen, dass Michael Deutschland gewählt hat um anonym weiterzuleben.

Aber so ist es nunmal: Große Stars = Große Geheimnisse = Große Verwirrung
                            Je größer der Star desto verwinkelter das Versteck aller Geheimnisse, wir werden es nie wirklich herausfinden, denn er war nunmal nicht Klaus König aus Oer-Erkenschwick sondern der große Mister Michael Jackson, King of Pop aus L.A.

Bei dem Ausmaß an Ruhm und Bekanntheit und Größe rund um den Erdball wird es auch entsprechend große Machenschaften von schlechten Kreisen, Feinden und Widersachern gegeben haben und immernoch geben durch die kein normaler Mensch durchsteigt.

Sollte eines Tages wirklich alles aufgeklärt werden können, was ich nicht glaube, dann werden wir hier alle aus den Schuhen kippen vor lauter Entsetzen, denn wenn's um soviel Geld geht öffnen sich unfassbar gierige Schlunde und erschaffen die finstersten, unglaublichsten Pläne.

Und wenn ich darüber nachdenke, dass der sensible, zarte Michael mit diesen ganzen unterirdischen Dingen zu kämpfen hatte, dann hab ich keine Worte mehr...

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Da die Hoax-Seiten angesprochen wurden, vermute ich wirklich, dass es etwas mit seiner Beisetzung/seiner letzten Ruhestätte zu tun hat...vllt. wird die gefilmte Beerdigung nun veröffentlicht...
                              Das macht mich nicht gerade glücklich.
                              Und einen Schock würde es auch nicht sein.

Kommentar

• Für mich ist diese Geschichte nur eine Aneinanderreihung von einigen Fakten über Michael, die die Fans alle kennen, aber die sich auch Nicht-Fans sehr schnell erlesen können. Und daraus ist einfach eine "Geschichte" gebastelt worden. Find ich haarsträubend, weil es so offensichtlich ist, das hier jemandem die Phantasie durchgebrannt ist oder sich jemand einen "Riesenspaß" draus macht.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X