thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von basti1 Beitrag anzeigenwas passiert den genau am montag und wann?
Kommentar
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigenAlso, ich sag es ja nicht gerne, um niemanden zu verletzen,
aber auch Elvis wird heut zu Tage noch immer tausendfach "gesichtet"...........
Ja und Falco auch, deswegen schrieb ich ja das sich das niemand so nah an sich ran kommen lassen soll. Und den Rücken läuft es mir auch kalt runter, wenn mein Pferd über die Koppel galloppiert.
Kommentar
-
Was mich an der Geschichte sehr wundert, ist die Beschreibung der Einkäufe:
1) Dass Michael, der sich, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte (was ich für Unsinn halte), verstecken müste, seine Leute zum Einkaufen begleitet.
2) Der Schreiber will von seinem Auto aus ganz genau gesehen haben, was und welche Marken Michaels Begleiterin (soll wohl Karen Faye sein) eingekauft hat. Sogar die Bonbons wurden ganz genau benannt.
3) "die es nur bei REWE gibt". Was soll denn das? Was ist denn nun interessanter: dass der totgeglaubte Michael Jackson durch Deutschland läuft, oder das Sortiment einer Supermarktkette? Beinahe kommt mir das wie Schleichwerbung vor.
Vielleicht ist der Schreiber ja ein Mitarbeiter genau dieser Supermarkt-Filiale und hofft, ein paar Leute anzulocken, die nur dorthin kommen, weil sie hoffen, dass Michael öfter dort einkauft. Tja, und dann sind sie eben zufällig immer zur falschen Zeit da!Zuletzt geändert von Xydalona; 19.12.2009, 00:06.
Kommentar
-
Hm da ich bei der Geschichte auch an ein Fake glaube denke ich mal der Schreiber dachte wenn er schreibt, dass Michael Süßigkeiten gekauft hat, das gut passt, weil alle Fans wissen, dass Michael Süßem nicht wiederstehen konnte. Und ich glaube Michael hätte da wohl eher Nimm2 genommen, denn auf Billigprodukte wird er wohl nicht angewiesen sein
Kommentar
-
Alles Quatsch, MJ lebt, davon bin ich überzeugt. Michael hatte Angst vorm Sterben, er hat sehr "sauber" gelebt, will sagen, er hat auf sich geachtet. Was wird er einfach sterben. Ich glaube er lebt. Er will uns eine Lehre erteilen, das haben wir auch verdient-. Wir glauben ja diesen schrott-Zeitungen alles. Ich nicht, aber viele. Er lebt. Das fühle ich. Sonst wäre ich echt am Arsch. Das erhält mich aufrecht.
Kommentar
-
Zitat von Sammy Beitrag anzeigenauf Billigprodukte wird er wohl nicht angewiesen sein
Das alles sind enorme Kosten, auch für einen Superstar. An das neuverdiente Geld könnte er ja jetzt nicht dran. Es muss also gespart werden. Da nimmt eben auch ein Michael Jackson mit Billig-Marken vorlieb!
Kommentar
-
also ich hab das bild vor augen von michaels mutter bei der beisetzung.
sie hat geweint und ihr gesichtsausdruck dabei...in ihren gesicht wahren trauer und leere.
michael lebt nicht mehr. leider..
Kommentar
-
Die Geschichte sagt über Michael Jackson überhaupt nichts, denn der ist to. Sie erzählt aber viel über den Schreiber: wie viele Kinder er in welchem Alter hat, wo er Urlaub macht, welche Bonbons seine Familie schätzt und wo er immer eingekauft hat. Vor allem aber, dass er gut Geschichten schreiben kann.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigen...mein gott ,was haben manche Leute doch ne blendende Phantasie !
...er hat genau gesehen was MJ eingekauft hat usw. !!!
Aber vielleicht kommt ja die DVD schon am Montag raus....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar