thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
die Geschichte mit den Pechvögeln, die keine Schnappschüsse machten ist echt der Hammer
die haben sogar gesehen wollen, dass MJs Lippen nicht "geschminkt" waren, so ein Pech auch, schon vergessen dass er perpermanent make up hatte? und jetzt ab an die Arbeit, und alles umschreiben, wenn schon denn schon.
Kommentar
-
Zitat von super soaker Beitrag anzeigenalso umbettung nach neverland kann schon sein...die DVD?...nee glaub ich nich
naja gut... aber eigentlich, kindesmissbrauch war ja NIE und neverland is mikels schaffen, er hat sich sein reich erschaffen, sein einzigartiges neverland!und wenn man da natürlich als fan dann noch hinpilgern könnte, wär natürlich super und ne riesen einnahmequelle..... was da in mikels sinne is, spielt glaub ich keine große rolle mehr, haubtsache moneten machen
Kommentar
-
ja nach neverland wollte er nich mehr da hast du recht. vielleicht deshalb schock und freude?
die eine seite meint er soll nach neverland die andere seite sagt nein.
hab auch keine ahnung ja, das liebe geld...
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigendie Augenbrauen waren tätowiert....
Mit der DVD das würde passen ,rechtzeitig vor Weihnachten..
Kommentar
-
DVD noch vor Weihnachten?
Wäre toll, würde mich aber nicht schocken, sondern einfach nur glücklich machen.
Am allerliebsten wäre mir aber ein öffentliches Schuldeingeständnis von Jordan Chandler, im Fernsehen....!
Eine gewaltige Rehabilitation für Michael.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar