thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• also umbettung nach neverland kann schon sein...die DVD?...nee glaub ich nich

Kommentar

• @Finnja...ja klar weil im ersten Moment keiner mitrechnet....

Kommentar

• die Geschichte mit den Pechvögeln, die keine Schnappschüsse machten ist echt der Hammer

die haben sogar gesehen wollen, dass MJs Lippen nicht "geschminkt" waren, so ein Pech auch, schon vergessen dass er perpermanent make up hatte? und jetzt ab an die Arbeit, und alles umschreiben, wenn schon denn schon.

Kommentar

• Zitat von super soaker Beitrag anzeigen
          also umbettung nach neverland kann schon sein...die DVD?...nee glaub ich nich
          aber ich denke , dass wäre nich in mikels sinne auf neverland beerdigt, er wollte doch nich mehr an diesen ort seit der kindesmissbrauchsvorwürfe.... irgnedwer aus der family meinte doch, dass mikel das nich wollen würde auf neverland!?
          naja gut... aber eigentlich, kindesmissbrauch war ja NIE und neverland is mikels schaffen, er hat sich sein reich erschaffen, sein einzigartiges neverland!und wenn man da natürlich als fan dann noch hinpilgern könnte, wär natürlich super und ne riesen einnahmequelle..... was da in mikels sinne is, spielt glaub ich keine große rolle mehr, haubtsache moneten machen

Kommentar

• das wird aber ein schöner schock

Kommentar

• lippen nich geschminkt? die waren doch tätowiert oder nich??

Kommentar

• ja nach neverland wollte er nich mehr da hast du recht. vielleicht deshalb schock und freude?

die eine seite meint er soll nach neverland die andere seite sagt nein.

hab auch keine ahnung ja, das liebe geld...

Kommentar

• die Augenbrauen waren tätowiert....

Mit der DVD das würde passen ,rechtzeitig vor Weihnachten..

Kommentar

• also falls die DVD kommt is das für mich aber kein schock.

Kommentar

• Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
                      die Augenbrauen waren tätowiert....

Mit der DVD das würde passen ,rechtzeitig vor Weihnachten..
                      aber lippen doch auch?! hach wo hab ich das denn gelesen??? autopsie-bericht!?aber gut, dem kann man ja auch nich glaubn.... ich saug manchmal soviel infos auf und dann weiß ich garnich mehr woher ichs hab... aber man kann ja nie hundert prozentig sagen, was stimmt und was nich, wenn mikel es nich wirklich selber gesagt hat...

Kommentar

• @ Finnja

doch Lippen auch, oder ich sitze die ganze Zeit auf einem Apfelbaum und ernte Birnen

Kommentar

• ...jaaa liebe Finnja die Lippen auch...

Kommentar

• DVD noch vor Weihnachten?
                            Wäre toll, würde mich aber nicht schocken, sondern einfach nur glücklich machen.
                            Am allerliebsten wäre mir aber ein öffentliches Schuldeingeständnis von Jordan Chandler, im Fernsehen....!
                            Eine gewaltige Rehabilitation für Michael.

Kommentar

• Ein schuldeingeständnis von chandler? Man das wär doch der ober hammer

Kommentar

• @super soaker - ist ein reiner Wunschgedanke von mir, wir spekulieren ja nur......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X