thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenDVD noch vor Weihnachten?
Am allerliebsten wäre mir aber ein öffentliches Schuldeingeständnis von Jordan Chandler, im Fernsehen....!
Eine gewaltige Rehabilitation für Michael.
Kommentar
-
Naja, ich glaub nicht, dass wir am Montag nun ein Aha-erlebnis haben werden, ihr macht euch ganz umsonst verrückt, aber ich weiß,, ist so aufregend ;-)
Kurz habe ich mir vorgestellt, dass michael kommt und verkündet:"Hey, das war nur ein Teil meiner Show"............Quatsch mit Soße!
Da hängt viel zu viel dran, als dass das nur ein Spaß gewesen sein soll, und ganz ehrlich, danach würd ich irgendwie an ihm zweifeln.............weil das wäre mir ehrlich gesagt ne Spur zu skuril.............
Also ihr dürft euch 200% darauf verlassen, dass ihr die Nachricht nicht bekommen werdet...........
Ich glaub auch nicht, dass da überhaupt irgendwas dran ist. Bissel dubios!
Kommentar
-
Oh man Leute, das wäre echt viel zu schön, um wahr zu sein!
Ich finds irgendwie ne Frechheit von dem Typen, das so viel vorher anzukündigen und damit bei einigen Fans wieder die Hoffnung zu erwecken, dass er noch leben könnte.
Ich glaub ja nicht dran, aber ich sags euch, wenns wirklich so wäre, die Minute in der ich das erfahre, ich lass hier alles liegen, pack meinen Rucksack und flieg rüber...
Oh man, das wärs echt...
Kommentar
-
Irgendwie find ich das lustig, wie ihr euch so freut, weil wenn man das mal wirklich durchspielt, muss dazu sagen, ich würde mir auch wünschen, dass er noch da wäre, aber nicht, dass er nach so nem Spektakel einfach wieder zurückkommt............
aber wenn man das echt mal so durchspielt, dann würde man sich doch fragen, ob der sie noch alle hat? Also verarschen lässt sich doch keiner gern..............Nee, ich glaube, ich wäre dann echt kein Fan mehr..........und ich möchte nicht, dass er zurückkommt.........hoffe ihr versteht was ich meine.........
aber da das alles nicht so ist, kann ich ja ganz beruhigt sein...... :-)
Kommentar
-
Übrigens musste ich bei der Überschrift des threads schmunzeln, klingt so, irgendjemand kriegt ein Kind, und nun wird gerätselt, was es wird ;-)
was wird es sein? hätt man präziser ausdrücken können, nicht jeder guckt bei der Überschrift da auch rein..............ich klicke ja auch nur da, wo es mich animiert zu klicken und les nicht alles, das könnt ich ja dann hauptberuflich machen ;-)
Kommentar
-
aber leute? wieso würdet ihr an mikel zweifeln? ich meine, er hatte nun wirklich seine gründe, mal eben unterzutauchen.... nunja ansichtssache.... aber ich persönlich fänd ich das ne krasse aktion.... aber ob das moralisch noch okay wäre? damit sein comeback kein flop wird, wie einige sagen, hat er vielleicht wirklich die notbremse gezogen.. außerdem so abwägig wäre es nich.. angeblich hätte er mit seinen kindern tod gespielt xD aber er hat es den kindern immer nur gesagt, es sei nur ein spiel und er hat mal innem interview gesagt, er würde zur not seinen tod vortäuschen durch einen herzstillstand wenn es nich anders geht... ganz ehrlich, zu zutrauen wäre es ihm und ich würds ihm nich verübeln.... allerdings gibts auch viele leute die dann erst recht behaubten, mj hätte einen an der klatsche, aber das sind dann die leute, die sich nich wirklich mit ihm auseinander gesetzt haben und ihn als individium nich akzeptieren und... jaja ich hör ja schon auf
also leute am montag kommt sicher nur luft... warme luft kommt sogar, soll ja wieder wärmer ab montag in deutschland werden, aber wetterbericht weeß man ja auch nich mehr was man glauben soll erzähln ja auch immer was anderes
nach so ner Aktion würd ich auch glauben, dass er einen an der Klatsche hat.
Bin irgendwie halbwegs fit im Kopf, und das wäre mir echt ne Nummer zu hart, auch wenn ich Michael ja grad auch wegen seiner Andersartigkeit interessant finde, aber das wäre mir ne Spur zu anders..............
Ach mööööööönsch, der Meiki schläft, und der wacht auch nicht auf, so traurig das auch ist............
Kommentar
-
Guten Morgen!
Ihr habt ja noch recht lange spekuliert.Ich bin auch eine von denen die nie die Hoffnung sterben läßt-ich wünsche mir das so sehr,das Michael wieder vor uns steht.Mein Kopf sagt dann wieder bist Du noch normal?Ich glaube mit diesem Thema hat man uns alle total irre gemacht-aber abwarten an jedem Gerücht ist ein Funke Wahrheit dran!!!!!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Dismay Beitrag anzeigenIhr habt ja noch recht lange spekuliert.Ich bin auch eine von denen die nie die Hoffnung sterben läßt-ich wünsche mir das so sehr,das Michael wieder vor uns steht.Mein Kopf sagt dann wieder bist Du noch normal?Ich glaube mit diesem Thema hat man uns alle total irre gemacht-aber abwarten an jedem Gerücht ist ein Funke Wahrheit dran!!!!!!!
Eigentlich hab ich von Anfang an nicht gedacht das er tot ist!
Wenn er das gemacht hat dann hatte er zwingende Gründe dafür und jede Menge "Todesangst"!Sonst würde er sowas nicht tun!
Und ich wäre ihm nicht böse!Ich wäre froh!
Kommentar
-
Ja ich finde auch man grübelt jetzt die ganze Zeit und dann am Ende war alles nur heiße Luft ... und es ist was megabelangloses
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar