thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber innerlich ist man doch aufgeregt.........und das ist das fiese..........!

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Übrigens musste ich bei der Überschrift des threads schmunzeln, klingt so, irgendjemand kriegt ein Kind, und nun wird gerätselt, was es wird ;-)

was wird es sein? hätt man präziser ausdrücken können, nicht jeder guckt bei der Überschrift da auch rein..............ich klicke ja auch nur da, wo es mich animiert zu klicken und les nicht alles, das könnt ich ja dann hauptberuflich machen ;-)
      Entschuldigung,das ich meine Überschrift nicht so präzise ausgedrückt habe,wie es dir genehm istDafür,das nicht jeder bei der Überschrift guckt,wie du es sagst,sind es mittlerweile aber nicht weinige Seiten geworden

Kommentar

• @ Engel1

doch ich find die überschrift gut! ich musste guckn, als ich las :" was wird es sein?" weil ich mich gefragt hab, wie was wird es sein? was soll das sein? weil es nach überraschung klingt ... also mich hats neugierig gemacht! hihi

Kommentar

• Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass viele sich wünschen oder vielleicht sogar annehmen, dass Jordan auspackt. Das kann aber nicht sein, denn La Toya hat im Oktober schon irgendwas angekündigt.

Ich bin auch gespannt was es sein wird und werde abends enttäuscht in die Federn fliegen. Das wird es sein.

Kommentar

• Vielleicht hat es ja etwas mit der Aufklärung um Michael´s Tod zu tun. Hieß es nicht auch, es wäre etwas, was uns gleichzeitig schocken wird ?
            Was uns allerdings dabei glücklich machen sollte, wäre nur, dass irgendwo eine Gerechtigkeit zum Zuge kommt, und die richtigen Köpfe dafür rollen werden.

Kommentar

• Mir geht immer wieder dieses Wort "schocken" durch den Kopf. Ich vermute, die Amis benutzen diesen Ausdruck recht schnell, wenn etwas aussergewöhnlich ist. Wir hier verstehen das aber viel dramatischer.
              Will heissen, dass wir einfach eine Überraschung erleben werden. Wir dürfen uns nicht so einen Kopf drum machen und jede mögliche Erklärung, was es sein könnte, mit dem Argument "aber das wäre ja kein Schock" abtun. Sicher alles viel harmloser, als wir denken.

Kommentar

• Aber definitiv lebt er nicht mehr, da bin ich mir 100% sicher und das tut sehr sehr weh zu wissen, aber es ist die Realität.

Kommentar

• Da hast du wahrscheinlich Recht Snoopz. Hoffentlich ist es etwas völlig Harmloses.

Kommentar

• Das mit dem Schocken erinnert mich irgendwie auch an den Artikel von F. Carr...
                    Aber so ganz in mir drin glaube ich: viel Lärm um Nichts...

Kommentar

• Zitat von FIL Beitrag anzeigen
                      http://thisisalsoit.com <- Hier? Die verlinken jeden Tag auf eine andere Seite.

Heute gehts zu wikipedia: "Bundeslade".

Wollte eigentlich bis zum 21. mich nicht mehr mit diesem Thema befassen, aber.....

Kommentar

• Womit war die Seite denn vorher verlinkt? Verfolge das Thema erst seit gestern abend da es an mir bis jetzt vorbei gegangen ist.

Kommentar

• Hallo,bei TMZ steht dass am Montag eine Akte vom FBI mit 333 Seiten frei gegeben wird in dem es um die Missbrauchsvorwürfe von 1993 und 2004 geht,könnte es das sein?

Kommentar

• Aha hast du einen Link, Binama, klingt interessant

Kommentar

• Klingt spannend!

Kommentar

• @ aLittleHope

gestern, war es auf eine hoax-seite verlingt und vorgestern auf den kalender 2009 und davor auf die zahl 99 , keine ahnung, alles sehr verwirrend...

aber das mit dem FBI is interessant.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X