thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dismay Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles so lese sehe ich ,das ich nicht alleine mit meinem Wunsch bin.

" MICHAEL KOMM ZURÜCK"

nein!! du bist nich alleine mit deinem wunsch... hatte mir ja grad nochmal zdf jahresrückblick angeschaut, ich dachte ich hätte es verarbeitet, aber mir kullern die tränen.... es war ein sehr gelungener beitrag und ich muss sagen, ich glaube durch diesen wunsch und diese kleine hoffnung, die ab und zu in mir hoch kommt, er könne noch leben, kann ich es nich richtig verarbeiten und werd jedes mal wieder weinen, wenn ich es mir ansehe.... ständig wird einem im internet irgendwie eine kleine hoffnung gegeben, so kann ich ja damit nich fertig werden.... och manno!!!!!!!! mikel!!!
    we love you and come back, pleeaase!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
      Jetzt so kurz vor Weihnachten kann nur ein Album auf den Markt geworfen werden. Und schocken daran wird der Preis!!!

Wenn ich schon über 240 € für das Michael Jackson Opus hinblättere, dann brauche ich mich über den Preis des Albums (falls eines angekündigt wird) nicht beschweren.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        Wenn ich schon über 240 € für das Michael Jackson Opus hinblättere, dann brauche ich mich über den Preis des Albums (falls eines angekündigt wird) nicht beschweren.
        Hui, da hast Du wohl recht.

Kommentar

• "I will also have a major anouncement to make later in the month,that will shock, but make many fans happy,SOOO, stay tuned tell a friend."
          Raffles ist kein Daherschwätzer, ich bin gespannt, was für eine wichtige Ankündigung gemacht wird.

BTW: Will.I.AM. hat ja nun verkündet, dass auf einem neuen Album von Black Eyed Peas ein Song von Michael zu hören sein wird.

"Today at 12:18 David Guetta was a special guest on NRJ so at the end of the show he called his friend Will.I.AM.
          When one of the guests asked him when are going to listen to the song recorded with michael he said on the new album of the black eyed peas"
          http://www.youtube.com/watch?v=IuhE-cN674E

Kommentar

• hier soll man angeblich am 22. ca. 300 seiten von ca. 600 seiten
            nachlesen können. wenn der server nicht abstürzt--LOL

Kommentar

• Ich habe gerade wieder die aktuelle Leute heute Sendung (ZDF) gesehen und bin untröstlich..."Michael war ein Zauberer, der die Welt verzaubert hat!"
              Im Hintergrund läuft "Earth Song, I`ll Be There, Smile"
              Die Tränen sind unaufhaltbar...
              BITTE MICHAEL, KOMM ZURÜCK!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                http://foia.fbi.gov/hottopics.htm
                hier soll man angeblich am 22. ca. 300 seiten von ca. 600 seiten
                nachlesen können. wenn der server nicht abstürzt--LOL
                Warum sagst du das gerade?
                Stürzt bei dir in letzter Zeit auch der Server so oft ab, wenn es um Michael Jackson geht?

Langsam wird mir das alles noch mysteriöser!

Kommentar

• ich habe mal nachgeforscht....diese geschichte mit michael in malente....

das gut rothensande sollte zwangsversteigert werden, wurde aber in letzter minute verkauft, an einen "oldenburger". wann war joe das erste mal in oldenburg ?

nicht, dass ich glaube das michael noch lebt, aber ich hab mich schon immer gefragt, was joe ausgerechnet in oldenburg und umgebung macht....

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                    aber er hat es den kindern immer nur gesagt, es sei nur ein spiel und er hat mal innem interview gesagt, er würde zur not seinen tod vortäuschen durch einen herzstillstand wenn es nich anders geht...

hat jemand von euch zu dem Interview nen Link???

Kommentar

• also der immenhof soll immer noch im besitz der familie sein.
                      vor ca..2 wochen war da ein bericht im tv.
                      der besitzer plant wirklich ein pony-hotel daraus zu machen.

ne, stimmt doch nicht,
                      der neue besitzer heißt franz josef stolle.

nena
                      das mit dem server abstürzen meinte ich, weil ich mir vorstellen kann, wie
                      viele diese seiten lesen wollen.

wir glauben doch nicht, dass michael noch lebt, aber wünschen kann man sich doch was, oder???
                      es hätte ein ganz ganz ganz kleines bißchen sein können, dass michael sich irgendwo hätte verstecken müssen, weil man ihm
                      das leben nehmen und seine familie bedroht hatte. kann ich nachvollziehen. das wäre ihm dann m.e. schon vor PK bewußt geworden und er hätte genug zeit gehabt alles zu planen. sie hätten alle mitspielen müssen. von a-z.
                      nun hat er die beweise und weiß genau, seine fans würden 100%-tig zu ihm stehen, wenn er erklären würde, warum er sich verstecken mußte.

aber leider kann ich nicht daran glauben, weils einfach wunschdenken ist.
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 19.12.2009, 22:21.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                        Ich habe gerade wieder die aktuelle Leute heute Sendung (ZDF) gesehen und bin untröstlich..."Michael war ein Zauberer, der die Welt verzaubert hat!"
                        Im Hintergrund läuft "Earth Song, I`ll Be There, Smile"
                        Die Tränen sind unaufhaltbar...
                        BITTE MICHAEL, KOMM ZURÜCK!

Oh, nena ich habe mich nicht getraut so gewaltige Gefühle hier zu offenbaren nach dem ich das gesehen habe. Danke das du das geschrieben hast.

Mensch ich möchte einfach das er lebt, einfach das er lebt.

Wieso können manche Wunsche, die so stark sind nicht in erfüllung gehen?

Es ist Weinachten, wieso zeigt uns Gott nicht dass es Wunder gibt?

Kommentar

• Wenn Michael am 21.12. auftauchen und sagen würde: "Das war alles nur ein Spaß" oder: "Das war die beste Publicity für meine neue Platte", dann würde ich ihm das sehr wohl übelnehmen, denn wegen seinem Tod sollen sich schon mehrere Fans umgebracht haben.
                          Aber es ist müßig, darüber zu spekulieren. Ein Superstar, den man selbst im verlassendsten Dorf in der Welt kennt, kann nicht einfach seinen Tod vortäuschen. Schon gar nicht für ein halbes Jahr.

Dass die FBI-Akten gemeint sind, könnte sein. Die Wahrheit (nämlich, dass Michael unschuldig war) wäre vielleicht für viele Leute, die sich nie damit auseinandergesetzt haben, derart verblüffend, dass man vielleicht von einem Schock sprechen könnte. Für Fans wäre es dagegen eine Freude, weil Michael damit endlich öffentlich rehabilitiert würde. Das wäre noch wirkungsvoller als ein Geständnis von Gavin oder Jordan, bei denen bestimmt behauptet werden würde, sie wären von der Familie Jackson bestochen oder erpresst.
                          Hoffen wir, dass Michaels Unschuld öffentlich herausgehoben wird!

Trotzdem habe ich immer nur den Verdacht, dass sich irgendjemand einen Spaß mit den Fans erlaubt und die Fans auf eine unsinnige Ratetour schickt (nach dem Motto: "spielt Michaels Sarg auf die Bundeslade, eine laut PM-Perspektive vergoldete Holzkiste, an?"). Und auch die Gefahr eines Virus´ das am 21.12. starten könnte, ist für mich immer noch da.

Kommentar

• diese meldung macht einen innerlich richtig nervös...ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommen wird.

Kommentar

• @Xydalona: Hast du schon gehört oder gelesen, dass sich Fans nach Michaels Tod das Leben genommen haben?

Kommentar

• Schon mehrmals, aber ich weiß die Quellen nicht mehr.
                                Der junge Mann, der auf der History-Tour in Korea zu Michael beim Earth Song auf die Plattform geklettert ist, soll auch darunter sein. Aber das könnte natürlich ein Gerücht sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X