Warum wird gerade jetzt vor Weihnachten die Akte einlesbar(Chandler)?
Der Kalender von Thisisalsoit von gestern ging nur bis zum 26.Dezember!
Und der Raffles ist wirklich kein Spinner,der hat schon die ganz großen interviewt und macht es immer noch!Von ihm werden wir auch etwas am Ende des Monats zu hören bekommen!
Liza Minelli hat kurz nach MJ.Tot gesagt,das die Menschen geschockt sein werden,wenn sie die Ergebnisse erfahren werden!
LaToya sagt im Oktober,das wir etwas erfahren im Dezember,was wir noch gar nicht auf dem Radar haben!
Jemand aus dem Jackson Clan soll einen guten Draht zu TMZ.haben,aber wer es ist weiss ich nicht,aber wurde ganz zu Anfang gesagt und ich frage mich warum immer TMZ.filmen darf,auch bei der Anhörung vom Doktor,oder in der Kirche,etc.es ist immer TMZ!Sind sie eingeweiht?
Es ist doch mehr als merkwürdig,das der Doktor wieder praktizieren darf,obwohl er der Hauptverdächtige ist!Ständig werden die Termine verschoben,mit den Endergebnissen,erst sollte es noch vor den Weihnachtsferien sein,dann Ende des Jahres und nun doch erst im nächsten Jahr?!Die sind doch schon lange fertig damit und ich glaube einfach,das nur noch der richtige Zeitpunkt abgewartet wird,das er wieder auftauchen darf!Er hat sich aus dem Staub gemacht,weil er keine 50.Konzerte geben wollte und konnte,aber nicht aus dem Vertrag rauskam.Kohle ist jetzt geflossen mit dem Film und ich bin mir 200%.sicher,das die ganzen Behörden involviert sind zu schweigen,weil er entweder im Zeugenschutzprogramm steckt,da er Morddrohungen bekommen hat,weil er immerhin Schulden von fast 1.Milliarde Dollar hatte und irgendwann wollen die Jungs auch mal Kohle sehen und werden ungemütlich,oder aber es ist wegen den Konzerten und ob er da was austüffteln kann,wieder aufzutauchen bleibt abzuwarten.Jermaine hat auf der Premiere zu TII.gesagt,"This is not the final curtain call"There is much more to come!
Übrigens hat der Raffles erst seit November seinen Account bei Twitter und er hat irgendetwas mit uns Fans vor,wie er sagt und es muss einen Grund haben,warum er erst jetzt bei Twitter ist?!
Ach ja,morgen kommt ja die nächste Folge der Jackson Brüder im Amerikanischen TV.und auch morgen soll es eine Überraschung geben!Wir sind gespannt,auch alle Fälle wird die nächsten Tage noch einiges passieren
Kommentar