thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird es sein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
    Wenn er es paart mit Morddrohungen,dann kann er sogar zurückkehren,ohne das ihm was passiert!Er wäre dann von den Behörden geschützt,bis man rausbekommen hat,von wem die Morddrohungen ausgegangen sind und der Murray ist ja eh nur der Strohmann,der hat ja nie was verbrochen!
    Das würde ich akzeptieren und auch verzeihen.
    Dann wäre es ja nicht von ihm inszeniert.
    Mein Posting bezog sich nur darauf das er sowas von sich
    aus insziniert hätte,

also nicht in
    Zusammenarbeit mit den Behörden.

Kommentar

• Um mal kurz auf die kleine Traumgeschichte von der Familie zurückzukommne, selbst Michael hatte den Ponyhof im Auge, die Familie war aber nicht bereit zu verkaufen.

Darum ist es bei der Geschichte noch ein Minuspunkt mehr, denn die meisten Fans wissen das und da wurde nur darauf spekuliert das man dieser Geschichte mehr glauben schenkt, da wurde aber von den Schreibern nicht richtig nachgedacht.

Wenn man richtig schaut waren es die Immenhof-Besitzer selbst um damit die Werbetrommeln für ein Ponyhöfchen zu werben wenn die Viecher wieder dort einziehen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        @ nenasnezana

Von Dir enttäuscht mich dieser Beitrag ganz besonders.

Du glaubst nur was er gesagt hat, das schreibst du hier immer wieder.
        Er sagte sehr, sehr oft dass er seine Fans über alles geliebt hat.
        Und dann tut er seinen Fans sowas an??
        Schickt sie durch die Hölle??
        Ein halbes Jahr lang.
        Und du würdest ihm das verzeihen?

Das ist Doppelmoral allererster Güte

Wenn es denn so wäre, gäbe keine, absolut keine Rechtfertigung
        die ich akzeptieren würde.
        Bei mir wäre er untendurch.

Aber ich glaube nicht daran das er noch lebt.
        Obwohl es ein schöner Gedanke ist.
        Aber nicht unter diesen Umständen.

Ich denke das hier wieder mal die Fans auf miese Art
        verarscht werden.
        Da hast du mich aber völlig falsch eingeschätzt!

Für mich wäre das absolut keine Verarschung! Michael hätte sowas nur aus allerwichtigsten, überlebenswichtigsten Gründen getan. Niemals aus PR oder Test-Gründen oder sonstwas!
        Das ist für mich absolut zweifelsfrei!
        Und da wäre mir sein Leben viel wichtiger, als meine Gefühle der Trauer...
        Ich würde keine Milliardsten Sekunde an ihm zweifeln!

Ich denke z.B. oft an die Eltern, wie Al Bano und Romina Power, deren Tochter Ylenia nun seit weiß ich nicht über 15? Jahren spurlos verschwunden ist. Diese Leute würden alles dafür geben, damit ihr Kind zurückkehrt, egal wo und warum sie weg war...
        So ist es bei mir und Michael! Und ich stehe nicht alleine da!
        Meine Liebe zu Michael ist einfach unendlich!
        Ich wäre überglücklich, wenn er noch am Leben wäre!
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.12.2009, 00:16.

Kommentar

• Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
          Wenn Michael am 21.12. auftauchen und sagen würde: "Das war alles nur ein Spaß" oder: "Das war die beste Publicity für meine neue Platte", dann würde ich ihm das sehr wohl übelnehmen, denn wegen seinem Tod sollen sich schon mehrere Fans umgebracht haben.
          Aber es ist müßig, darüber zu spekulieren. Ein Superstar, den man selbst im verlassendsten Dorf in der Welt kennt, kann nicht einfach seinen Tod vortäuschen. Schon gar nicht für ein halbes Jahr.
          Das würde Michael niemals tun! Niemals! Niemals! Niemals!
          Wenn, dann hätte er die allerdringendsten, überlebenswichtigste Gründe der Welt!
          Was sind seine Fans gegen seine Kinder?
          Meinst du, er würde ihnen sowas einfach mal so antun, aus PR-Gründen?

Kommentar

• mal ganz ehrlich, gibt es irgendjemand, der glaubt, michael hätte das alles so zum spass gemacht ?

ganz sicher nicht, dass würde michael niemals tun......niemals...

ausserdem glaube ich nicht daran, dass er noch lebt...

wenn es so wäre, dann wäre es für mich ein schock sondergleichen und gleichzeitig wäre ich der glücklichste mensch auf gottes erden....

nein leute, das würde er niemals tun.......denkt nicht mal daran...

meine meinung.

Kommentar

• Da hast du mich aber völlig falsch eingeschätzt!

Für mich wäre das absolut keine Verarschung! Michael hätte sowas nur aus allerwichtigsten, überlebenswichtigsten Gründen getan. Niemals aus PR oder Test-Gründen oder sonstwas!
              Das ist für mich absolut zweifelsfrei!
              Und da wäre mir sein Leben viel wichtiger, als meine Gefühle der Trauer...
              Ich würde keine Milliardsten Sekunde an ihm zweifeln!
              Hab ich nicht.

Für sowas gibt es nur eine Rechtfertigung und die wäre,
              wenn so eine Aktion
              von höchster Stelle, sprich Behörden, aus welchen Gründen auch
              immer, unterstützt wird.
              Alles andere wäre kriminell.
              Auch von Michael.

Und sei mal wirklich ehrlich zu dir selber?
              Wünschst du ihm ein Restleben im Knast???
              Das würde ihm drohen.

Kommentar

Hab ich nicht.

Für sowas gibt es nur eine Rechtfertigung und die wäre,
                wenn so eine Aktion
                von höchster Stelle, sprich Behörden, aus welchen Gründen auch
                immer, unterstützt wird.
                Alles andere wäre kriminell.
                Auch von Michael.

Und sei mal wirklich ehrlich zu dir selber?
                Wünschst du ihm ein Restleben im Knast???
                Das würde ihm drohen.
                Nein!
                Nach kalifornischem Recht ist es bei wiederholten Morddrohungen sogar gesetzlich erlaubt, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und unter einem anderen Namen ein neues Leben zu beginnen.

Aber, wenn es um mein Leben oder das Leben meiner Familie ginge, würde ich Amerika den Rücken kehren...!
                Es gibt auch Länder, die kein Abkommen mit Amerika hat...

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Nein!
                  Nach kalifornischem Recht ist es bei wiederholten Morddrohungen sogar gesetzlich erlaubt, seinen eigenen Tod vorzutäuschen und unter einem anderen Namen ein neues Leben zu beginnen.

Aber, wenn es um mein Leben oder das Leben meiner Familie ginge, würde ich Amerika den Rücken kehren...!
                  Das ist richtig und du kannst auch nur vorübergehend verschwunden bleiben und bekommst in der Zeit eine neue Identität,bis sich der Fall gelöst hat,so das du sogar wieder deine alte Identltät annehmen kannst,wenn du möchtest.Ich weiss jetzt leider nicht mehr die Quelle,aber ich habe da irgendetwas im Zusammenhang mit 6.Monaten gelesen

Kommentar

• Leute, das wäre das Allerwunderbarste, was passieren könnte!!!!
                    Ich wünsche es mir so sehr!!!!
                    Wenn er wirklich so triftige Gründe hatte (und das glaube ich, MJ würde sich niemals so einen üblen Scherz mit nur irgendjemanden erlauben!!!), unterzutauchen und jetzt wieder "leben dürfte" und sich dann in diesem Malente niederlassen würde. Oh mein Gott, ich darf gar nicht daran denken ...da könnte ich ja mit'm Auto hinfahren ....:-)
                    Zuletzt geändert von ibusnobody; 20.12.2009, 01:08.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Nein!

Wenn das stimmt, ich kenn mich mit deren Gesetzen nicht aus.
                      Kannst du dazu Quellen nennen?

Dann wäre es ja legal.

Aber rechtfertigt sowas wirklich diese ganze
                      Beerdigungstheater,
                      diese Trauerfeier und was da alles noch hinzu kommt?
                      Ich weiß nicht.
                      Zuletzt geändert von Senfi0606; 20.12.2009, 00:55.

Kommentar

• Die Malentestory ist für mich an den Haaren herbeigezogen,
                        absoluter Blödsinn.

Kommentar

Wenn das stimmt, ich kenn mich mit deren Gesetzen nicht aus.
                          Kannst du dazu Quellen nennen?

Dann wäre es ja legal.

Aber rechtfertigt sowas wirklich diese ganze
                          Beerdigungstheater,
                          diese Trauerfeier und was da alles noch hinzu kommt?
                          Ich weiß nicht.
                          Im Moment kann ich keine Quelle reinstellen, aber wenn das vorgetäuscht werden sollte, dann muss natürlich alles drumherum passen, sonst wäre es ja sofort unglaubwürdig.
                          Ich vertraue Michael uneingeschränkt.
                          Wie gesagt, wenn er das gemacht hätte, dann nur aus allerwichtigsten Gründen.
                          Ich wünschte es so sehr, aber leider glaube ich es nicht, leider, leider...

Kommentar

Die Malentestory ist für mich an den Haaren herbeigezogen,
                            absoluter Blödsinn.
                            das seh ich auch so. Es ist ja einem Abtauchen nicht gerade dienlich, wenn dann im Internet steht, wo man wohnt

Kommentar

• er hätte der ganzen welt was vorgetäuscht und das wäre einfach ma zu krass... bloß dann interessieren sich noch mehr leute für ihn, wieso, weshalb, warum.. er würde eine mächtige rede halten, in der er nochmal alles sagt, was ihm auf dem herzen liegt und alles aufklärt und dann hätte er viele fans mehr, teils auch fans verloren (die sagen" dann wäre er bei mir unten durch") und er würde wieder einmal polarisieren.....
                              ooh man, manche sind sich so sicher, dass er noch lebt und andere sagen :" leute realität!!findet euch mit ab!" ich bin hin-und her gerissen
                              bin gespannt was am montag passiert, aber ich erhoffe mir nich zuviel, sonst is die enttäuschung wieder riiiieeesig!!!

Kommentar

• teils auch fans verloren (die sagen" dann wäre er bei mir unten durch")
                                Aber nur die wären für mich echte Fans.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X