thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was wird es sein????
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenAber nur die wären für mich echte Fans.
Echte Liebe stirbt nie!
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenAber nur die wären für mich echte Fans.
Das wären für mich bestimmt keine echten Fans. Die echten Fans sind diejenigen, die immer zu Michael stehen, in guten und schlechten Zeiten.
Wenn er tatsächlich wieder auftauchen würde, dann hatte er mit Sicherheit driftige Gründe dafür. Ich stehe immer zu ihm, egal was noch alles rauskommt.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDas würde ich akzeptieren und auch verzeihen.
Dann wäre es ja nicht von ihm inszeniert.
Mein Posting bezog sich nur darauf das er sowas von sich
aus insziniert hätte,
also nicht in
Zusammenarbeit mit den Behörden.
Ich schrieb es schon mal irgendwo anders: Ich denke gern in alle Richtungen und um alle Ecken, ohne mich vorschnell auf eine Richtung festzulegen oder eine Richtung vorschnell abzulehnen, nur weil sie mir unmöglich erscheint. Daher *zugeb* schließe ich auch die Möglichkeit eines Hoax nicht aus. Klar, es heisst immer: Das geht nicht, das ist unmöglich, das schafft niemand, so viele Menschen zu täuschen. Naja, und wenn Michael der erste wäre, DER es schafft?
Gedankenspiele sind erlaubt... *find* Und Wünsche auch.
WENN es tatsächlich ein Hoax wäre, dann schließe ich mich nena und anderen an, die sagen: Dann hätte er auch ausgesprochen wichtige Gründe dafür gehabt. So etwas würde er niemals aus Publicity-Gründen tun, und auch nicht, weil er glaubte, die Konzerte vielleicht nicht zu schaffen.
Wenn, dann würde etwas wirklich Heftiges dahinterstehen, wie zum Beispiel Morddrohungen, und dann hätten die Behörden ihn auch unterstützt... Und würden ihm eventuell auch helfen, zurückzukehren und öffentlich zu machen, wer ihn vernichten wollte und warum er diesen Schritt tun musste.
Aber, so gern ich wie gesagt in alle Richtungen denke und so sehr ich mir das wünschen würde (ich würde ihm das absolut nicht übelnehmen, ich würde es einfach nur klasse finden): es bleibt wohl ein Gedankenspiel und ein Wunsch...
Ich befürchte fast, es kommt am 21. entweder nichts oder irgend etwas, zu dem dann alle hier sagen, "Ach sooo... Äh, das wussten wir aber alle schon, wo genau bitte ist da jetzt die Überraschung?"
Kommentar
-
Ich will euch ja eure Illusionen nicht nehmen, aber ich glaub wir sollten einfach hinnehmen dass Michael nicht mehr ist, selbst, wenn manche hier denken, dass er am Montag womöglich wieder auftaucht.
Und glaubt mir, wenn wirklich ein unmögliches Wunder geschehen würde, wäre ich einer der glücklichsen Menschen der Welt, so wie ihr.
Kommentar
-
So, hab mich jetzt mal hier durchgekämpft!!!
Also die Geschichte, er würde da herumspazieren, in der Apotheke und im Supermarkt>>>>, entschuldigung, was isn das für ´ne grenzdebile Story, und die kids dort rufen "Michael, Michael", und keiner reagiert, weil die Bodyguards sagen;"Nö, das ist nicht Michael, wir beschützen hier nur jemanden, der gaaaaanz gleicht aussieht wie Michael"...
Also bitte diese ganze Seite (michael lebt, oder so) ist doch echt der Witz des Jahrhunderts, die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!
Aber ich würde mich auch voll freuen, wenn er noch am Leben wäre, und alles nachholen, was ich mir zu seinen Lebzeiten immer vorgenommen hab, und nie getan habe........., aber so weit wird´s wohl leider nicht kommen
Kommentar
-
Ich finde es nicht nett zu sagen, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte, ihm nie zu verzeihen und es ihm übel zu nehmen.
Michael war immer ein Kämpfer, er hätte nie im Leben wegen Gründen, die auch anders hätten gelöst werden können, seinen Tod vorgespielt.
Oh, ich würds mir so gerne wünschen und ich würde mir nicht nochmal die Chance nehmen lassen, ihn zu sehen, ihn wenigstens einmal zu umarmen. Ich würde mich sofort auf den Weg machen!
Aber das sind alles nur Träume. Wir müssen verstehen, dass er wirklich tot ist und dass wir ihn nie wieder sehen werden.
Kommentar
-
es würden sich sofort tausende auf den weg machen um ihn umarmen zu wollen..... wieviele würden denn ihre koffer packen und rüber fliegen? da würde ein ansturm kommen.... nunja, aber eine weitere ente wirds nich geben, hab mir fürs neue jahr vorgenommen, mich entgültig mit abzufinden!!! ente bis montag und das wars.....
Kommentar
-
Für mich es unvorstellbar, dass Michael seinen Tod vortäuschte. Da müsste schon ein offizielles Zeugenschutzprogramm zugeschlagen haben was ich für mich persönlich nicht glaube.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in Malfente herumtreibt, erkenntlich an Kleidung und Stil als Michael Jackson und sollte besser darf gar nicht erkannt werden. Wie passt das denn zusammen, ist ja paradox.
Auch eigen, dass ihn nur diese eine Familie sah.
Vermute da hat sich wieder einer einen Scherz erlaubt um die Öffentlichkeit zu schockieren und vor allem sich selbst wichtig zu machen. Hat er doch mal die Chance sich wie ein Hauch Michael zu fühlen - und nicht mal das. Braucht nur einer sein der die Hoaxtheorien forcieren möchte und es gibt viele die sich am Leid und der Trauer anderer ergötzen, leider.
Es ist nur meine Meinung, mit der ich mich nicht aufdrängen möchte aber bitte überlegt doch mal alle realistisch. Michael hätte es seinen Kindern, Familie und seinen Fans niemals zugemutet.
So leid es einem tut, so schön es wäre wenn es ihn noch gäbe - glaube wir dürfen uns da nichts vormachen, tun uns nur selbst weh...
Kommentar
-
Ich bin manchmal so traurig, dass Michael nicht mehr da ist und ich ihn nie wieder sehen kann, dann bete ich zu GOTT, dass er meine Trauer und Liebe zu ihm sieht und mich nach meinem Tod ihn oben treffen lässt.
Ich will natürlich noch lange leben, für meine Kinder, meine Familie, aber irgendwann will ich Michael wiedersehen...Zuletzt geändert von nenasnezana; 20.12.2009, 02:06.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenIch bin manchmal so traurig, dass Michael nicht mehr da ist und ich ihn nie wieder sehen kann, dann bete ich zu GOTT, dass er meine Trauer und Liebe zu ihm sieht und mich nach meinem Tod ihn oben treffen lässt.
Ich will natürlich noch lange leben, für meine Kinder, meine Familie, aber irgendwann will ich Michael wiedersehen...
Kommentar
-
@BritbritIch finde es nicht nett zu sagen, wenn er seinen Tod vorgetäuscht hätte, ihm nie zu verzeihen und es ihm übel zu nehmen.
Michael war immer ein Kämpfer, er hätte nie im Leben wegen Gründen, die auch anders hätten gelöst werden können, seinen Tod vorgespielt.
Oh, ich würds mir so gerne wünschen und ich würde mir nicht nochmal die Chance nehmen lassen, ihn zu sehen, ihn wenigstens einmal zu umarmen. Ich würde mich sofort auf den Weg machen!
Aber das sind alles nur Träume. Wir müssen verstehen, dass er wirklich tot ist und dass wir ihn nie wieder sehen werden.
__________________
Und Michael war ein Kämpfer. Übelnehmen würde ich ihn das nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das man dann so eine Aufwendige Beisetzung vorgetäuscht hätte.Und das da die Gerichtsmedizin da mitgemacht hätte.
Kommentar
-
@Rain
WENN es tatsächlich ein Hoax wäre, dann schließe ich mich nena und anderen an, die sagen: Dann hätte er auch ausgesprochen wichtige Gründe dafür gehabt.
Wenn, dann würde etwas wirklich Heftiges dahinterstehen, wie zum Beispiel Morddrohungen, und dann hätten die Behörden ihn auch unterstützt...
So etwas würde er niemals aus Publicity-Gründen tun, und auch nicht, weil er glaubte, die Konzerte vielleicht nicht zu schaffen.
auch diess Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ich persönlich traue ihm das nicht zu.
Aber wenn es so wäre würde ich ihm das nicht verzeihen.
Auch Liebe hat Grenzen.
Ich bin nicht Leni Behrend.
Aber wie schon geschrieben.
Ich bin mir sicher das er nicht mehr lebt
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar